PS4 Bloodborne

Mittlerweile bin ich im Fischerdorf angelangt.
Wirklich toller DLC bisher, wieder extrem bizzar und stimmungsvoll.
Bei Ludwig und Maria habe ich die Glocke benutzt, hätte nicht gedacht dass das noch jemand spielt, war aber sehr angenehm so
:)
 
Mittlerweile bin ich im Fischerdorf angelangt.
Wirklich toller DLC bisher, wieder extrem bizzar und stimmungsvoll.
Bei Ludwig und Maria habe ich die Glocke benutzt, hätte nicht gedacht dass das noch jemand spielt, war aber sehr angenehm so
:)

aVYYgB2_700b.jpg


STOP BULLYING MARIA!
 
Hat jemand von den Bloodborne Pro's hier einen guten Tipp für den Blitzangriff vom Waisenknaben in der letzten Phase?
Hab es noch nicht durchschaut dem auzuweichen\kontern und hat mich immer gekillt.
Ohne den move wäre er schon platt.
 
Hat jemand von den Bloodborne Pro's hier einen guten Tipp für den Blitzangriff vom Waisenknaben in der letzten Phase?
Hab es noch nicht durchschaut dem auzuweichen\kontern und hat mich immer gekillt.
Ohne den move wäre er schon platt.

Wichtig zu wissen ist eigentlich nur das der Blitz immer an der selben Stelle runter geht: Kos Kadaver.

Wenn der Angriff dir Probleme macht versuche in der zweiten Phase möglichst weit davon weg zu känpfen. Am Eingang oder im Wasser (das ist übrigens total seicht. Kannst nicht abstürzen).

Falls du ihn jetzt nicht schon hast ^^
 
Ich habe grade nen Trophy Bug so wie es aussieht.
Habe eben den Endboss besiegt, die Trophäe dafür aber nicht erhalten.
Ist die letzte die mir für Platin fehlt.
Warum passiert so eine scheisse? :ugly:
 
@Becks

Ja, ich hatte richtig glück gehabt.
Konnte über Ps+ das Savegame vom vortag nutzen und so Gherman nochmals gegenübertreten.
Andernfalls hätte ich wieder dorthin spielen müssen und damit wäre die Platin erstmal für mich erledigt gewesen.
Bin jetzt auch echt froh drum dass sich PS+ anfang Mai automatisch verlängert hatte, obwohl ich das sonst immer ausstelle.
Hatte mich darüber erst mega aufgeregt.
Alles hat einen Sinn :D
 
Hat zwar ewig gedauert, aber hab jetzt die Platin nachgeholt. Nebenbei auch gleich den DLC mal endlich gezockt :goodwork:

EQXfvc0U8AEu088


Bestes Souls-Game für mich :awesome:

Willkommen im Club. ?

Vor allem war die Platin in Bloodborne auch eine, die mit am meisten Spaß gemacht hat.... und gleichzeitig höchst befriedigend war. ?
 
Ich Platiniere sonst auch keine Spiele
Aber die souls Spiele sind einfach Pflicht und machen dabei unglaublich viel Spaß
Bei bloodborne war es einfach nur befriedigend
 
Ich Platiniere sonst auch keine Spiele
Aber die souls Spiele sind einfach Pflicht und machen dabei unglaublich viel Spaß
Bei bloodborne war es einfach nur befriedigend
Eher frustriert ?hab jedes Souls Game schnell wieder zu Seite gelegt. Nicht das mein TV noch kaputt geht wen mal der Controller fliegt.
Ne, nichts für meine Schwachen Nerven
 
Eher frustriert ?hab jedes Souls Game schnell wieder zu Seite gelegt. Nicht das mein TV noch kaputt geht wen mal der Controller fliegt.
Ne, nichts für meine Schwachen Nerven
Ach was, man stirbt nur weil man selber einfach nur schlecht ist. :alt:
Wenn man taktisch vorgeht, dann sind alle souls Game eigentlich nur halb so schlimm wie behauptet :alt:
 
Wobei ich sagen muss ich empfand Bloodborne und DS3 gegenüber DS1 und 2, leicht.
Mit 1 und 2 hatte bzw habe ich iwie Probleme, BB DS3 war gefühlt etwas schneller im Kampfsystem.
:niatee:
 
Zurück
Top Bottom