PS4 Bloodborne

Ne, meiner läuft hin und her. Und er springt heftig einen an, selbst um die Kurve erreicht er mich noch. Er ist ganz am Anfang, ich hab noch keinen Mantel.

Bitte teste DS3, es ist genauso Atemberaubend.

Ach du meinst den Fetten, wenn man die Straße runter latscht Richtung Gittertor, den hinter den Kisten? :lol: Mach den später. Der hat nie gute Laune. Das Areal ist auch zu klein, aber wenn du gut gerüstet bist und ihn stunnst, ist er leicht. Such lieber die Klamotten in der Kanalisation, die von einem langen Lulatsch bewacht werden, der zwar ungemütlich aber anfangs leichter zu besiegen ist als der Fette.

So bist du dann besser geschützt und kannst den Fetten lockerer killen.

Wegen D3 werde ich mir überlegen. ;)
 
Okey so werde ich es machen bzw versuchen.

Viel Glück!

8e5cebb758fdd98d5ff3616cff0f87ea.gif
 
Hey habe jetzt das Alfred Mission bis zum Schloss erledigt und er hat die eckelblut Königin zermatscht.
Weiß einer was passiert wenn ich Alfred hier im Schloss angreife und nicht warte bis er Selbstmord begeht??
 
Na ja Pflicht Spiel ist schon übertrieben.
Mir sind solche Spiele einfach zu schwer .Mir würden solche Spiele gar nichts bringen.
Genau wie die Souls Spiele

Natürlich ist es nur Pflicht, wenn man auch Fan dieser Spiele bzw. des Genres ist ... mit einem NHL-Spiel oder Project Cars kann ich auch nicht viel anfangen, da kann man mir es auch 1000mal empfehlen ;).
 
Sorry aber das Spiel ist Pflicht. Zumal es ihm ja "nur" zu schwer ist. Dennoch die Game of the Year gehört mMn in jede Sammlung. Allgemein sind viele Spiele zu leicht, da kann man mal EIN Schweres Spiel in der Sammlung haben. Es ist auch anderes, man kommt sich wirklich alleine vor und hat wirklich Angst ums Überleben. Kaum ein Spiel liefert diese Gefühle.
 
Mir fehlt etwas das Schild. Muss nicht sein und die Knarre ist auch gut, aber naja, ohne Schild komm ich mir so nackt vor in dem Albtraum.
 
Mir fehlt etwas das Schild. Muss nicht sein und die Knarre ist auch gut, aber naja, ohne Schild komm ich mir so nackt vor in dem Albtraum.

Ausweichen, taktisch agieren, die Umgebung nutzen und Fackel & Molotiv's verwenden, sowie Steine zum An - bzw Herauslocken, heißt hier die Devise. Ich kenne, wie gesagt, DemonDark nicht, deswegen vermisse ich auch kein Schild. Bin ich neu und schwach in einem Gebiet, agiere ich vorsichtig. Kenne ich bereits alles und fühle mich stark, mach ich alles platt oder renne querfeldein zum nächsten Boss.
 
Fand gerade geil das BB kein Schild hat.

Ein Schild kann man ja auch irgendwo finden. So ein Holzteil hatte ich mal, aber das war gar nicht meins. Ich mach es lieber wie Chuck Norris, hinrennen, immer feste druff, hinter einer Deckung ausweichen und versuchen blutige Finisher zu platzieren.

Wo ich gerade deinen Avatar und deine Signatur so sehe: Es gibt auf CW seit Neustem einen Devil May Cry - Stammtisch :shaded:
 
Also in DS3 kommt das Schild so gut rüber, beruhigt das Gameplay und man kann sich voll und ganz auf den Gegener konzentrieren. Bei dem Ausweichen in BB verziehe ich die Kamera nach oben vor Angst und Stress^^

Vorallem ABER die Zelda ähnlichkeit beim Kämpfen hat es mir angetan, genau so hab ich in Zelda gekämpft (mit dem Schild).
Zelda Ocarina of Time ist der Vater von DS und BB.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bloodborne hat mMn nicht viel mit Zelda gemein. Im Gegensatz zum Zipfelmützenträger sind die Hunter agiler, was allerdings auch zu Kameraproblemen in engen Räumen führen kann.

Edit: Fable könnte man vielleicht noch viel eher mit dem Zelda OoT oder TP KS vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon. Nur kommt BB von DS und DS von Zelda. Es ist wirklich unglaublich schwer für mich zu sagen, was mir besser gefällt. BB oder DS3. Ich kann beim besten willen nicht sagen welches besser ist. Das ist krass, mein Gehirn blockiert hier. Beides sind unglaublich Gute Spiele. Ich hatte sowas kaum im Leben, normal weis ich was mir gefällt. In dem Fall geht es nicht. Ich kann nicht sagen welches besser ist. Beide sind für mich Pflicht hoch 10.
 
Ja das stimmt schon. Nur kommt BB von DS und DS von Zelda.

Wenn von der populären und erfolgreichen „Hardcore-Rollenspiel“-Serie Dark Souls die Rede ist, kommen oft Vergleiche zur noch populäreren „The Legend of Zelda“-Serie auf. Oder es wurden Wünsche geäußert, dass die Zelda-Serie sich an Dark Souls ein Beispiel nehmen sollte.

Quelle

Dark Souls wurde jetzt nicht nach dem Zelda - Vorbild kriiert. :)

Zudem seien Dark Souls und The Legend of Zelda zwei verschiedene Spiele aus verschiedenen Genres. Und dann gibt es da noch etwas anderes.

„Als ich ein Student war, war The Legend of Zelda wahrhaft monumental“, so „Dark Souls“-Schöpfer Hidetaka Miyazaki. „Also, um ganz ehrlich zu sein: Ich fühle mich des Vergleiches wirklich unwürdig. The Legend of Zelda und Dark Souls sind zwei verschiedene Spiele aus verschiedenen Genres. Und sie bieten zwei verschiedene Konzepte in Sachen Spielmechanik. Sie müssen nicht dieselben Ideale verfolgen. Wenn es Gemeinsamkeiten gibt, dann basieren diese auf dem Fakt, dass The Legend of Zelda zu einer Art Drehbuch für 3D-Actionspiele geworden ist.“

Quelle

Es ist wirklich unglaublich schwer für mich zu sagen, was mir besser gefällt. BB oder DS3. Ich kann beim besten willen nicht sagen welches besser ist. Das ist krass, mein Gehirn blockiert hier. Beides sind unglaublich Gute Spiele. Ich hatte sowas kaum im Leben, normal weis ich was mir gefällt. In dem Fall geht es nicht. Ich kann nicht sagen welches besser ist. Beide sind für mich Pflicht hoch 10.

Weil ich durch Bloodborne gerade extremen Bock auf Action bekommen habe, legte ich mir letztens die DMC 4 Special Edition zu. Irgendwas mit Schild wäre mir jetzt zu lame. :)
 
Das ist ein Herzens Gefühl. DS stamt für mich glass klar von Zelda ab. Es ist das düstere Erwachsene Zelda. Es ist ein Thema, selbst beim Entwickler und er weis genau das er es als Vorbild nahme auch wenn er es abstreitet. Was soll er sonst sagen, Japaner sind halt Eitel.

ps: Das hat echt weh getan^^ Niemals ist DS3 lame .... als würde ich dir sagen BB ist lame.
 
Zurück
Top Bottom