Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
sry du suckest
bin geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry du suckest
mit 1-hit tod :v:
Ist glaube ich der erste DLC der Souls/Blood Spiele mit Trophys.
Kp kann auch sein dass ich damals einfach nur Pech hatte. Und jetzt direkt immer den Idealweg :v:warum ewig lang? du kannst ihn doch gezielt reinlaufen lassen, vllt bist damals einfach nur unendlich lang falsch gelaufen?
DLC bekommt sein eigenes Lösungsbuch mit 208 Seiten (Lösungsbuch vom Hauptspiel hat 552 Seiten).
Okay vllt weiß ja hier jemand Bescheid.
Ich habe bemerkt, dass sie anscheinend den Boss
Micolash
total geändert haben? Ich habe ja zum Launch das Spiel durchgespielt und dann bis vor ner Woche Pause von dem Spiel gemacht. Damals war der Boss noch anders, man musste ihn ziemlich lange hinterher jagen bis er dann irgendwann endlich in den Raum geht wo man ihn direkt bekämpfen kann.
Doch bei meinen letzten 2 Durchgängen, die ich erst vor kurzem gemacht habe, war das anders. da lief er nur einmal im Kreis und ging direkt in die Räume rein. Die Teleportations-Spiegel nutzte er beide Male auch nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen, dass das mit einen der letzten Patches geändert wurde?
wurde schon irgendwas in der richtung angekündigt oder bestätigt? hab nämlich nichts gehöhrt und eigentlich leaken die trophy listen immer wochen vor release
technisch gesehen war scholar of the first sin aber das erste spiel, für die platin musste man durch die DLCs
Yoshida hat Bloodborne 2 confirmed:
:v:
jetz hab ich iwo gelesen dass das dlc item Eye of a Blood-drunk Hunter iwo in der ersten hälfte vom game auftaucht.. das item sollte doch aber nich verschwinden wenn ich am ende bin oder etwa doch? :v:
Gibt es eigentlich neue Trophys?
Ich spiele gerade die Chalice Dungeons "nebenbei", um diese Queen-Trophäe noch zu machen, bevor der DLC nächste Woche dann kommt .