PS4 Bloodborne

Veränderungen für die CD sind afaik auch angekündigt. Werden sogar - genau wie der neue Eid - für alle sein. Also nicht nur käufer des DLCs :)

Ist glaube ich der erste DLC der Souls/Blood Spiele mit Trophys.

wurde schon irgendwas in der richtung angekündigt oder bestätigt? hab nämlich nichts gehöhrt und eigentlich leaken die trophy listen immer wochen vor release

technisch gesehen war scholar of the first sin aber das erste spiel, für die platin musste man durch die DLCs

Okay vllt weiß ja hier jemand Bescheid.

Ich habe bemerkt, dass sie anscheinend den Boss

Micolash

total geändert haben? Ich habe ja zum Launch das Spiel durchgespielt und dann bis vor ner Woche Pause von dem Spiel gemacht. Damals war der Boss noch anders, man musste ihn ziemlich lange hinterher jagen bis er dann irgendwann endlich in den Raum geht wo man ihn direkt bekämpfen kann.
Doch bei meinen letzten 2 Durchgängen, die ich erst vor kurzem gemacht habe, war das anders. da lief er nur einmal im Kreis und ging direkt in die Räume rein. Die Teleportations-Spiegel nutzte er beide Male auch nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen, dass das mit einen der letzten Patches geändert wurde?

6eda3d5605dfc72bcbe086d17e8a7d1d.png

DLC bekommt sein eigenes Lösungsbuch mit 208 Seiten (Lösungsbuch vom Hauptspiel hat 552 Seiten).

Okay vllt weiß ja hier jemand Bescheid.

Ich habe bemerkt, dass sie anscheinend den Boss

Micolash

total geändert haben? Ich habe ja zum Launch das Spiel durchgespielt und dann bis vor ner Woche Pause von dem Spiel gemacht. Damals war der Boss noch anders, man musste ihn ziemlich lange hinterher jagen bis er dann irgendwann endlich in den Raum geht wo man ihn direkt bekämpfen kann.
Doch bei meinen letzten 2 Durchgängen, die ich erst vor kurzem gemacht habe, war das anders. da lief er nur einmal im Kreis und ging direkt in die Räume rein. Die Teleportations-Spiegel nutzte er beide Male auch nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen, dass das mit einen der letzten Patches geändert wurde?

hab den kampf zwar vor nen paar tagen zum aller ersten mal gemacht aber ich denke dass ist einfach random.

einmal lief er straight zu seinem raum im ersten bereich und nutze im zweiten bereich die spiegel nicht, ein ander mal lief er ewig rum und hat sich ständig teleportiert mit hilfe der spiegel.

wurde schon irgendwas in der richtung angekündigt oder bestätigt? hab nämlich nichts gehöhrt und eigentlich leaken die trophy listen immer wochen vor release

technisch gesehen war scholar of the first sin aber das erste spiel, für die platin musste man durch die DLCs

Ne wissen tu ich es nicht, dass hat hier glaube ich jemand erwähnt. Stimmt, in der überarbeiteten DkS2 Version musste ich auch alle DLCs spielen für die Platin, neue waren aber nicht dabei. Die DLCs wurden einfach zu den gegebenen Trophys hinzugefügt.

Mach auch grad nen zweiten run und zum ersten mal die dungens.finde ja heftig wieviel blutdingens man ab ebene 4 bekommt.
Hab 124 stunden aufn tacho :brit:

jetz hab ich iwo gelesen dass das dlc item Eye of a Blood-drunk Hunter iwo in der ersten hälfte vom game auftaucht.. das item sollte doch aber nich verschwinden wenn ich am ende bin oder etwa doch? :v:

XismVUX.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom