PS4 Bloodborne

Das Setting ist Geschmackssache, aber die Umgebungen sehen erstklassig aus!
Die Chars in diesen !Gerne! sogar einzigartig!? Würde jetzt Plattform übergreifend,
nichts gegenteiliges einfallen? Einzig die Image Quality (AA), könnte was besser
sein- find ich zumindest.

Aber bis zum Release, fließt noch viel Wasser de Rhing eraff.

Mir gibt es da noch zu viele unzerstörbare Objekte, ich will wieder alles kaputrollen, aber das kommt hoffentlich noch 8-)

Ich finde das Spiel sieht klasse aus, könnte was für mich sein.

Ich mag die God of War Spiele, spielt sich Bloodborne so ähnlich? Sieht für mich nach dem Video nämlich so aus.

nope, fehlt nicht

ibuX5glwXnT7Tm.gif

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ENB wirft einen genauen blick auf das gameplay material:

[video=youtube;4vFJd-L14oM]https://www.youtube.com/watch?v=4vFJd-L14oM[/video]

vorsicht! facecam :v:

Mir gibt es da noch zu viele unzerstörbare Objekte, ich will wieder alles kaputrollen, aber das kommt hoffentlich noch 8-)

wenn man da man wenigstens mal was drin/hinter finden würde..

Ich finde das Spiel sieht klasse aus, könnte was für mich sein.

Ich mag die God of War Spiele, spielt sich Bloodborne so ähnlich? Sieht für mich nach dem Video nämlich so aus.

woot?

GoW ist ein hack 'n slay.

das hier wird nen action rpg.

wenn man da man wenigstens mal was drin/hinter finden würde..

woot?

GoW ist ein hack 'n slay.

das hier wird nen action rpg.

Ok, alles klar. Sieht für mich nach dem Video wirklich eher nach Hack´n´Slay aus :lol:

Habe aber auch Dark Souls nie gespielt :/

Ok, alles klar. Sieht für mich nach dem Video wirklich eher nach Hack´n´Slay aus :lol:

Habe aber auch Dark Souls nie gespielt :/

Dachte ich bevor ich das Video gesehen habe. Doch nach dem Video dachte ich.... Für Hack'n'Slay fehlt irgendwie die Aktion und vor allem coole Moves.
Dann hat mich fungus in den News aufgeklärt und ich war entäuscht und bin es immer noch. Aber dafür kann das Spiel nichts. Liegt am Genre und an mir :oops:

Wenn du also ein GoW oder ein Dantes Inferno erwartest, mach ein Bogen um das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork von diesem Efeu-Werwolf (?) sieht echt abartig geil aus. :-D

das dürfte das "Cleric Beast" sein. der boss der GC-demo.

loqzpz.gif

@wurster&nishi

ich würde euch einfach mal Dark Souls (1) ans herz legen. das kriegt man quasi auf allen platformen hinterher geschmissen und zeigt euch IMO ganz gut, was hier spielerisch auf uns zukommt.

Zuletzt bearbeitet:
sorry für DP

dualshockers hat neue infos

Hemwick Cemetery District:

area_BOCHIGAI01_1407930648-670x376.jpg

Since there’s no shortage of corpses in Yahrnam, the local graveyard is very large. It’s easily located and is lined by graves big and small. It’s an ominous and gloomy place surrounded by a very poor district where the cultural level is also quite low. It’s currently deserted, but what lurks under the earth?

:lick:

Zurück
Top Bottom