PS4 Bloodborne

Glaube die große schwäche des spiels wird sein das es im gegensatz zu den Souls games ne gute ecke leichter wird was mir das ganze schon etwas kaputt machen würde.

Das man komplett vom Schild weg geht ist natürlich recht krass...wobei das bei DS2 ja schon wesentlich unwichtiger wurde als in den vorgängern.

Naja Day 1 wirds eh trotz ein bissl angst das es einfacher wird und so^^
 
At E3 we introduced Bloodborne’s evolved combat style, which requires more pro-active and offensive tactics. The weapons, like the transforming saw cleaver and blunderbuss shotgun, lend themselves to this different combat style, as does the quicker movement and dodging. There’s no more hiding behind a big shield waiting for a chance to strike. Enemies in Bloodborne are quicker and more aggressive as well, and at times you’ll be facing more enemies at once than in the past. There are situations where if you sit back and wait for an opening, you’ll get overwhelmed. At times, you have to be on the offensive. But this is not a hack-and-slash game. Rest assured, Bloodborne is still an action RPG at its core, and combat is still very much about strategy and tactics.

The new, more offensive combat actually goes much deeper, by way of our brand new Regain System, which rewards players for taking more risks and being more decisive and strategic. The Regain System allows players to recover health lost after taking damage by striking back at enemies within a short time period with a bladed weapon. Basically, The Regain system allows players a way to channel that negative energy they feel from taking a hit, and direct it back at the enemy to get revenge and steal back the health they lost.

The amount of health you can recover will be shown in yellow in the HP gauge, and it will get shorter over time if you hesitate to strike. You will still have to be smart and strategic with your strikes, as attacking indiscriminately could lead to taking more damage at the hands of the enemy. Now, the strategy and skill come into play in your offensive and counter-attack tactics, rather than waiting and timing defensive tactics just right.
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BrightOilyHellbender.gif
 
Die Grafik, die Atmosphäre, das Setting, bekannte Souls Elemente, stylische Waffen, Werwölfe... :banderas:

Sollte man echt in Bloodporn umbenennen. Hoffentlich gibts bald mal nen genauen Termin.
 
Wie kann From Software ein Spiel nach dem anderen rausballern? Die müssen dann doch recht groß mittlerweile sein, das wurde 100% parallel zu Dark Souls 2 entwickelt.

Sieht einfach pervers aus :) es erinnert mich ein bisschen an Nightmare Creatures.
 
Wie kann From Software ein Spiel nach dem anderen rausballern? Die müssen dann doch recht groß mittlerweile sein, das wurde 100% parallel zu Dark Souls 2 entwickelt.

Sieht einfach pervers aus :) es erinnert mich ein bisschen an Nightmare Creatures.

Nicht das From Software gerade "klein" ist (also vergliechen mit wirklich kleinen Dev Studios) aber Sony hilft da ja auch selber mit
 
Glaube die große schwäche des spiels wird sein das es im gegensatz zu den Souls games ne gute ecke leichter wird was mir das ganze schon etwas kaputt machen würde.

Das man komplett vom Schild weg geht ist natürlich recht krass...wobei das bei DS2 ja schon wesentlich unwichtiger wurde als in den vorgängern.

Naja Day 1 wirds eh trotz ein bissl angst das es einfacher wird und so^^

Naja, es IST halt kein Dark Souls, da finde ichs irgendwie komisch dem Spiel das vorzuwerfen. Ich glaub, wenn man mit dieser Einstellung drangeht, quasi ein Souls mit anderen Namen zu bekommen, wird man nur enttäuscht werden.
 
aber es hat den gleich sound, wenn man ne treppe hoch, oder runter geht.









^^
 
Wie kann From Software ein Spiel nach dem anderen rausballern? Die müssen dann doch recht groß mittlerweile sein, das wurde 100% parallel zu Dark Souls 2 entwickelt.

Sieht einfach pervers aus :) es erinnert mich ein bisschen an Nightmare Creatures.

Dark Souls 2 wurde vom B-Team gemacht ;)
 
Glaube die große schwäche des spiels wird sein das es im gegensatz zu den Souls games ne gute ecke leichter wird was mir das ganze schon etwas kaputt machen würde.

Das man komplett vom Schild weg geht ist natürlich recht krass...wobei das bei DS2 ja schon wesentlich unwichtiger wurde als in den vorgängern.

Naja Day 1 wirds eh trotz ein bissl angst das es einfacher wird und so^^

wird es denn gar nicht möglich sein zu parrieren?
mit dem waffen vielleicht?
 
Wenn ich mir das Material so anschaue...grafisch hätte da das erste DS2 "Gameplay" auch mithalten können...schade, dass
es dann im nachhinein so ein grafik-downgrade gab :(
 
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