PS4 Bloodborne

Naja sieht aus wie ein gutaussehendes last gen Spiel in 1080p, aber das juckt mich herzlich wenig bei nem From Software Spiel.

Ist das eig eine Art Souls "light" ? Also hat Souls Komponenten ist aber nicht auf einen besonders hohe Schwierigkeitsgrad herum designed?

Muss ich euch jetzt in jedem verdammten Thread ermahnen, euch zusammenzureißen? Kindergarten hier...BTT, oder es setzt Punkte, ohne Ausnahme.

Ark, ich frage mich echt, wofür du eine PS4 hast. Klar, muss man nicht alles gut finden, was anderen gefällt. Aber ich habe bis jetzt nicht ein einziges Mal gelesen, dass dir ein PS4 Spiel gefällt.

So, noch ein einziges Mal: Hier gehts um Bloodborne und nichts anderes. Kann gerne weiter munter Punkte verteilen, wenns euch anscheinend so gefällt.

Einfach nur :lick:

Einfach Banderas

Und einfach geil das es schon in 6 Monaten erscheint. :banderas:

na ich weiß nicht. Hab das Gefühl, dass es nochmal verschoben werden könnte.
Genauen Releasetermin gibts ja eh noch nicht.

@Kretshar

Hör endlich auf hier so ne Scheisse zu labern. Du machst dich einfach nur noch lächerlich und nachher rennst du wieder weinend aus dem Thread, weil dir das alles zu "albern" ist.

DisloyalDimwittedBoaconstrictor.gif

[video=youtube;X-9yYFUj7oA]https://www.youtube.com/watch?v=X-9yYFUj7oA&list=UU9s0ZYxkI90hP3ADETrHxgg[/video]

14709960730_02bbfcf987_o.jpg

14710037648_33781ed4e1_o.jpg

14710037318_1be31aa0e9_o.jpg

Zurück
Top Bottom