PS4 Bloodborne

Wenn die Gamescom in drei Tagen startet, wird es ja eine Menge neue Infos zu Bloodborn geben. Ein Grund, warum mir Dark Souls II nicht so gut gefallen hat, war wahrscheinlich, weil ich mir wirklich jede noch so winzige Kleinigkeit reingezogen habe und dadurch ein Hype aufgebaut wurde, den DkS2 einfach nicht standhalten konnte.

Darum wollte ich mal fragen, wie viel ihr euch von den kommenden Infos angucken wollt? Ich habe mir jetzt vorgenommen meine Augen und Ohren zu verschließen und zu versuchen so unbefleckt wie möglich an das Spiel ranzugehen.

bei dark 2 war der hype schon lange vor release verflogen.

hier werd ich mir wieder so viele info reinziehen wie es geht.
könnte mir immerhin 460€ sparen.

Ich rede ja von der Zeit vor dem Release. Herauszufinden, ob sich der Kauf lohnt kann man auch ohne sich jeden Infoschnipsel anzugucken.

Wird ja viel neues Footage geben ich freue mich schon und meine Crispstation 4 auch. :goodwork:

Fährt hier denn vielleicht sogar jemand zur Gamescom, um u.a. auch Bloodborn anzuspielen?

Wenn die Gamescom in drei Tagen startet, wird es ja eine Menge neue Infos zu Bloodborn geben. Ein Grund, warum mir Dark Souls II nicht so gut gefallen hat, war wahrscheinlich, weil ich mir wirklich jede noch so winzige Kleinigkeit reingezogen habe und dadurch ein Hype aufgebaut wurde, den DkS2 einfach nicht standhalten konnte.

Darum wollte ich mal fragen, wie viel ihr euch von den kommenden Infos angucken wollt? Ich habe mir jetzt vorgenommen meine Augen und Ohren zu verschließen und zu versuchen so unbefleckt wie möglich an das Spiel ranzugehen.

Hmmm, denke da ist was dran. DkS und DeS kannte ich zunächst immer nur vom Hörensagen, aus irgendwelchen Podcasts / Foren als Spieletipps etc., wobei natürlich ordentlich gehypt wurde. Irgendwann war ich dann quasi zufällig im Laden und stand vor der DeS Packung. Das Cover war dann auch das erste was ich vom Spiel gesehen hab. Vorher absolut keine Trailer / Bilder usw. Da das Coverbild echt cool ist und mir die Lobpreisungen im Hinterkopf waren, hab ich es mir dann spontan gekauft und war dann halt auch wirklich baff.
Denke mal mit Trailern wo man schon x Bosse und Gegner sehen kann, wären einige Überraschungen weggefallen. Da ich Nachholer war im Thema DkS/DeS, habe ich direkt im Anschluss DkS gezockt, d. h. auch keine Trailer o. Ä. vorher. Umso erschrockener bzw. glücklicher war ich, als ich mir mal diesen einen DkS Trailer angeschaut habe, in welchem ja schon fast das halbe Spiel gespoilert wird.
Versuche dieses mal mich von solchen Medien fern zu halten, wird aber natürlich schwer. Denke mal das ist für die "Wow-Effekt" später das beste.

puh ich hatte z.b. gar keine infos zu DaS2 (hab nicht mal den ominösen trailer gesehen) und hab nach ein paar stunden spielen einfach gemerkt dass das spiel absoluter murks ist. wusste auch nicht dass nur das b-team involviert war.

bei twitch spielt theurbanorb DaS2 zum ersten mal, blind, ohne infos und ohne den twitchchat zu sehen. http://www.twitch.tv/theurbanorb
theurbanorb ist jetzt nicht irgend ein random spieler, er ist in meinen augen einer der besten DaS 1 PvE spieler und hat mit seinem SL1 ng+7 restricted run einfach was episches gemacht https://www.youtube.com/watch?v=JFgrUglYS2w
seine kommentare zum gamedesign von DaS2 sind halt vernichtend.

wenn es wieder nen online modus wie in den souls spielen gibt, stell ich mir das schwer umsetzbar vor.

naja man könnte das feature ja einfach deaktivieren sobald ne invasion am start ist, wie man z.b. halt keinen homewardbone mehr nutzen kann.

och nö, sollen sie einfach mich und die gegner frei rumlaufen lassen.
der andere merkt dann erst was los war, wenn er den photomodus verlässt und den You died schriftzug liest. :v:

Zurück
Top Bottom