Bei der Oma (Lampe) geht ja irgendwann die Tür Rechts auf (Keine Ahnung warum die plötzlich auf war) um man kann ganz hoch in den Turm. Irgendwann steht man vor einer Tür und vielen Urnen, wie bekomme ich die auf?
Geil, MP funzt immer noch nicht, niemand kann beitreten, trotz Geräusch. Im GAF haben einige dasselbe Problem. Von heute auf morgen geht nix mehr, nur noch joinen. Scheint mit ziemlicher Sicherheit ein fieser Bug zu sein. Danke, From.
Problem ist: Ist nimmer Glückssache, geht gar nicht mehr. Der Bug hat noch andere Ausmaße. Läutest du die große Glocke, stirbst bei einem Bosskampf....dann wirst du danach nicht mehr ans Feuer zurückgesetzt. Die Kamera bleibt im Bossraum, du kannst nur noch über die PS-Taste quitten und verlierst alle Blutechos (da nicht gespeichert).
Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy der Queen im Chalice-Dungeon. Wird aber noch dauern, bin erst im cursed. Finde die Bosse schon recht fies, weil mich durch die halbierte HP fast alle Bossattacken mit einem Schlag töten.
Immer wenn ich keine Lust mehr habe mach ich im NG+ weiter.
Hat jemand von euch mal tipps für ein Bloodbuild? Irgendwie läuft das bei mir richtig scheiße, ich finde weder vernünftige Weapons noch Firearms...vielleicht übersehe ich auch was, aber mein DMG Output ist unterirdisch .
Hat jemand von euch mal tipps für ein Bloodbuild? Irgendwie läuft das bei mir richtig scheiße, ich finde weder vernünftige Weapons noch Firearms...vielleicht übersehe ich auch was, aber mein DMG Output ist unterirdisch .
Frag mal Fungus ... der hat schon zig Builds und kann dir sicher Tipps geben.
Ansonsten kann man doch am Anfang die Pistole auswählen ... die scaled doch schon mit B und sollte gut abgehen?!
Ich selbst hab mal nen Arkan-Build angefangen ... war grad bei Amelia ... mit geleveltem Flammensprüher, 24 Kugeln und Asche zum Verstärken brannte die lichterloh und ratzfatz weg :o
Selbst mit der Jägerfackel mach ich gegen die Standardgegner super Schaden.
Edit:
Coop funzt bei mir gut. Wurde eben zweimal innerhalb von zwei Minuten bei Amelia gerufen.
Frag mal Fungus ... der hat schon zig Builds und kann dir sicher Tipps geben.
Ansonsten kann man doch am Anfang die Pistole auswählen ... die scaled doch schon mit B und sollte gut abgehen?!
Ich selbst hab mal nen Arkan-Build angefangen ... war grad bei Amelia ... mit geleveltem Flammensprüher, 24 Kugeln und Asche zum Verstärken brannte die lichterloh und ratzfatz weg :o
Selbst mit der Jägerfackel mach ich gegen die Standardgegner super Schaden.
Edit:
Coop funzt bei mir gut. Wurde eben zweimal innerhalb von zwei Minuten bei Amelia gerufen.
Achso. Dachte, es betrifft den kompletten MP. Wie kriegt man den Bug?
Bin eh mal gespannt, wann From endlich den nächsten Patch raushaut ... Gibt ja schon einige Baustellen, die in der Summe einfach nerven.
Achso. Dachte, es betrifft den kompletten MP. Wie kriegt man den Bug?
Bin eh mal gespannt, wann From endlich den nächsten Patch raushaut ... Gibt ja schon einige Baustellen, die in der Summe einfach nerven.
Keine Ahnung, wie man den bekommt. Der betrifft auch nicht nur das Rufen. Wie ich oben schon schrieb, stürzt das Spiel praktisch ab, wenn du einmal die Glocke benutzt und dann gegen einen Boss verlierst. Kannst nur noch mit PS-Taste beenden und verlierst all deine Echos.
Ist ja mein erstes „Souls“ Spiel, mal meine Meinung nachdem ich gestern durch den Forbidden Forest durch bin.
Pro
- Spiel macht sehr viel Spaß, das Kampfsystem macht einfach Laune ohne Ende.
- Das Setting ist super und mal was anderes und auch sehr liebevoll umgesetzt
- Am Anfang dachte ich "Was keine Map...WTF!?" Aber dadurch dass man durch die Gebiete immer wieder durchkommt verinnerlicht man die Laufwege automatisch...bin ich heutzutage gar nimmer gewohnt ^^
- Gerade das man sehr "alleingelassen" wird vom Spiel find ich super, man kann super in die Welt eintauchen
Contra
- Rüstungen sind arg unkreativ von den Werten her...nur immer bissl andere Stats. Hab nur einmal gewechselt bis jetzt als ich eine angezogen habe mit bissl mehr Giftresistenz aber sonst immer das "Yharnam Hunter Set" an welches ich von Anfang an habe
- Viel zu viele Blood Vials, Bullets und Shards...sammelt sich alles ohne Ende wobei ich mich gefühlt schon oft heile und mittlerweile auch viel die Kanonen benutze die ich am Anfang als sinnlos betrachtete
- Schwierigkeitsgrad könnte durchaus noch bissl knackiger sein, wenn man die Gegner auf Distanz hält hat man imo keine Probleme und falls ich in Bedrängnis komme renne ich schnell weg, heile mich, sammle mich und kämpfe dann weiter...man könnte dies einfach erschweren indem man ned so leicht weglaufen kann, überschneidet sich eben auch mit dem Punkt dass ich so viele Vials habe und mich eigentlich in jeder Situation heilen kann und dies auch relativ fix geht
- Sammlermäßig gibt das Spiel relativ wenig her weil man zu 95% immer nur Vials, Bullets oder Shards findet
- Dass der Lock On öfters verloren geht wenn der Gegner hinter ein Hindernis oder so geht find ich bissl blöd
Ansonsten hatte ich schon lange mit keinem Spiel mehr soviel Spaß, genieße jede Stunde die ich zum zocken komme wie schon lange bei keinem Spiel mehr
Ansonsten noch meine Boss Erfahrungen die ich von den oben genannten Erfahrungen ausklammere
- Cleric Beast: Mein erster Souls Boss, bin schon so an die fünf mal draufgegangen weil ich einfach noch ned verinnerlicht hatte dass man an bei dem Spiel einfach gut fährt indem man bei großen Gegner immer nahe dran bleibt
- Gasgoigne: Die ersten zwei Phasen waren relativ leicht da man ihn immer schön zurückwerfen konnte mit starken Schlägen, die dritte Phase hat mich dann überrascht da er da sehr aggressiv war sodass ich da einmal gestorben bin. Im zweiten Versuch dann knapp geschafft
- Blood Starved Beast: Einzigster Gegner der mich bis jetzt richtig genervt hat, in der dritten Phase wo er immer vergiftet hatte ich arge Probleme da er da dauerhaft Druck aufbaut und das Gegengift zu nehmen dauert länger als die normale Heilung via Vials...hab sicher so an die zehn bis fünfzehn Versuche gebraucht
- Witch of Hemwick: Relativ lahmer Bosskampf, einmal gestorben als mich die komische Schussattacke gestunnt hat und mich zwei Handlanger erwischt haben, dann im zweiten Versuch kein Problem
- Amelia: Lahmster Kampf überhaupt, hab ihr am Anfang einen starken Schlag gesetzt der ein drittel ihrer Energie abgezogen hat, keine Ahnung wieso. Und ansonsten auch, die hatte nur zwei Angriffskombos denen man leicht ausweichen konnte und war ruck zuck down im ersten Versuch
- Shadow of Yharnam: Bisher bester Bossfight, bin drei viermal gestorben weil ich zu aggressiv war, dann beim erfolgreichen Versuch richtig schön Zeit gelassen und taktisch gekämpft und einen ach den anderen ausgeschaltet. War zum Schluss dann richtig eng da ich da ich nur noch zwei Vials hatte als ich eins gegen eins Stand aber dann doch geschafft. Cooler Kampf.
- Josefka: Hat sich bei mir hinter dem Tisch im Raum verfangen, war dadurch dann recht einfach für mich ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.