Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Verbotene Wald Optional? Ich war in so einer riesigen Hölle wo man vergiftet werden kann und unter anderem von Schlangen angegriffen wird. Sicher wartet dort ein Boss richtig?
Bwahahahah ich krig mich nicht mehr :rofl:
Hab grad blitzelfritzelmonster gemacht.
Nicht nur dass das Vieh Sack einfach ist, es ist sogar wieder die gleiche scheisse wiecleric und Amelia
Die Bosse wurden echt von nen prakti designt
Was bisher so ziemlich alle Bosse gemeinsam haben:
Swipe Attacke, allgemein hoehere range als der spiele
2-3 Phasen, jede Phase erhört speed/adiert stunlock moves
Kampf in einem grossen runden oder rechteckigen Areal.
Attack its weakpoint for massive damage
Im Vergleich zu DeS und DS sind die Bosse hier einfach nur schwach designt, einzige Bibi Blocksberg und die drei ??? Führen interessante mechaniken ein, fallen aber unter das selbe raster wie der rest
Ist der Verbotene Wald Optional? Ich war in so einer riesigen Hölle wo man vergiftet werden kann und unter anderem von Schlangen angegriffen wird. Sicher wartet dort ein Boss richtig?
Über kurz oder lang kommt ja immer ein Boss Ansonsten ist genau dein beschriebener Weg optional. Würde ich an deiner Stelle aber trotzdem besuchen, denn es führt dich an den meiner Meinung nach besten Ort des Spiels.
Eigentlich ist der Weg nicht optional ^^
Vom Wald zurück zu Iosefkas Klinik?
Vom Wald zurück zu Iosefkas Klinik?
Sicher, dass er die Stelle meint? ;-)
Hab noch ne FrageBei der Oma (Lampe) geht ja irgendwann die Tür Rechts auf (Keine Ahnung warum die plötzlich auf war) um man kann ganz hoch in den Turm. Irgendwann steht man vor einer Tür und vielen Urnen, wie bekomme ich die auf?