PS4 Bloodborne

uff keine schilde und schnelleres combat gameplay? klingt schon fast wie devil my cry/god of war/ bayonetta kampf gewusel :/

Davon ist es noch ein Stück weit weg, aber mehr Rollen oder anderen Möglichkeit der iFrames wird schätze ich dann doch gebraucht. Zumindest mehr als in den vorigen Spielen. Wird dann vermutlicht wie die ganzen Naked-Runs.

dat dualwielden

ibz40Ttuy5ZKG5.gif

:banderas:

In ner anderen Szene hatte der Char ja ne Halberd oder so. Dann die Möglichkeit Gegner in Brand zu setzen.... Ich glaube über verschiedene Waffen/Spielarten braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Miyazaki: Bloodborne Will Be a “Real Game for Game Lovers;” PS4 “Hardware Beyond Expectations”

I’m not particularly worried about that. As far as I’m concerned, whether it’s for overseas or for Japan, I make games to please people that love games. That’s it. That hasn’t changed even with this new title. After that, I’ll let the folks at the publisher Sony do their best. (laughs)

Since this is a new game on a completely new hardware, this is a title that presents many challenges to us. yet, I think this is a game very much in line with what we are. The fundamental production philosophy didn’t change from the times of Demon’s Souls and it’s making “a real game for those that love games.”

Miyazaki-san also mentioned his impressions about working with PS4:
PlayStation 4 is a console beyond expectations. While this game is still being developed, It’s very exciting to imagine its final form, and I think that this hardware makes this kind of game possible.

When asked if the unique features of the PS4, like Share, will be implemented into the game, he answered:
I think Share is an attractive feature. We’re still considering how to concretely take advantage of it with Sony.

Kennt irgendwer ähnliche Musik wie in den beiden Trailern? Ich brauch was für ein Video... Kann auch nur entfernt ähnlich sein.

In ner anderen Szene hatte der Char ja ne Halberd oder so. Dann die Möglichkeit Gegner in Brand zu setzen.... Ich glaube über verschiedene Waffen/Spielarten braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen 8-)

Äh, redest du von der Szene in der er den Gegner in Brand setzt? Da wirft er ein (Öl)fläschchen auf den Gegner und zündet ihn mit der Fackel an.

Äh, redest du von der Szene in der er den Gegner in Brand setzt? Da wirft er ein (Öl)fläschchen auf den Gegner und zündet ihn mit der Fackel an.

Jau, ich meine zwei Szenen, wurd vllt nicht deutlich. 0:30 wie du meinst die In-Brand-setz-Szene und 0:47 schwingt der Char ne dicke 2H Halberd, Crescent Axe o. Ä. Glaube zwischen beiden Szenen sieht man sogar noch 'ne andere 1H-Axt-ähnliche Waffe, 0:33 wo er sich gegen diese Krähe mit den lila Federn wehrt.

nachdem ich DS1 entnervt nach 5 spielstunden verkauft hab, werd ich mir das hier in anderem setting, in brutal und mit schickerer optik nochmal anschauen :)

ich finds nur lame, das sie nicht die eier hatten ein 'souls', 'demons' oder 'dark' im titel zu belassen.

nachdem ich DS1 entnervt nach 5 spielstunden verkauft hab, werd ich mir das hier in anderem setting, in brutal und mit schickerer optik nochmal anschauen :)

ich finds nur lame, das sie nicht die eier hatten ein 'souls', 'demons' oder 'dark' im titel zu belassen.

Wahrscheinlich, weil das Spiele eine neue IP ist, die sich in vielen Punkten doch auch von der Souls Reihe unterscheiden wird, könnte ich mir vorstellen.

Da finde ichs eher mutiger, auf den Souls Namensbonus zu verzichten.

für ne neue IP ist das aber doch viel zu nah an DS. aber naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben.

für ne neue IP ist das aber doch viel zu nah an DS. aber naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Naja, ist halt nen Miyazaki Game, klar, dass da Elemente übernommen werden, aber ich bin mit mittlerweile doch schon sicher, dass das kein einfacher Souls Aufguss werden wird.

Es sind schon genügend Aussagen gefallen, die mit ziemlicher Sicherheit bedeuten werden, dass dir das Spiel auch nicht gefallen wird.

weils kein easy mode gibt? xD
na, mal abwarten. ist sicher nicht mein most wanted,
aber vielleicht geb ich dem ganzen ja nochmal ne chance.

Manchmal sind die Klamotten des Spielers voller Blut? Woran liegt das eurer Meinung nach? Hat bestimmt was mit dem aktuellen "Blutlevel" zu tun.

Und wurde die Rolle eigentlich durch den Dash ersetzt?

Jau, ich meine zwei Szenen, wurd vllt nicht deutlich. 0:30 wie du meinst die In-Brand-setz-Szene und 0:47 schwingt der Char ne dicke 2H Halberd, Crescent Axe o. Ä. Glaube zwischen beiden Szenen sieht man sogar noch 'ne andere 1H-Axt-ähnliche Waffe, 0:33 wo er sich gegen diese Krähe mit den lila Federn wehrt.

Jo, bei 0:47 ist das ne lange Axt und bei 0:33 ne kurze. Ansonsten gibt's noch andere Waffen:
0:27: 2 lange Dolche bzw. kurze Schwerter
0:44: ausgefahrener Sawcleaver
1:03: sieht nach nem Katana aus

Das Monster bei 0:38 sieht auch recht interessant aus, da es irgendwie in ner Kiste sitzt.

Zurück
Top Bottom