LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe während des Lesens des Chapters gemerkt, dass ich vergessen habe wie man Manga liest und deswegen abgebrochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ichigo und Ishida sind also auch verwandt. Schön, dass die ganze Sache in der Familie bleibt...
Dieser Vastro Lorde am Schluss sieht Hollow-Ichigo im Kampf gegen Ulquiorra ziemlich ähnlich. Zufall?
Ich habe während des Lesens des Chapters gemerkt, dass ich vergessen habe wie man Manga liest und deswegen abgebrochen.
Die sind doch nicht verwandt, oder hab ich das falsch verstanden?
Die Mutter von Ichigo sollte den Vater von Ishida heiraten, doch dazu ist es wohl nie gekommen ^^
So wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Mutter von Ishidas Vater (Ishidas Oma) die Tante von Ichigos Mutter. Ishidas Vater und Ichigos Mutter sind daher eigentlich Cousin und Cousine. Ichigo und Ishida wären dann Cousins 2. Grades. :v: Verstanden?
. Das könnte natürlich auch sein ^^Geht wer von euch hin und fragt ihn, ob nun Rescue oder Trainingsarc kommt?

Kubo: "Backgrounds distract the reader from what's going on inside the character. Whenever I leave backgrounds out, this is to allow my readers to see the heart of the character."

Vielleicht sollte sich Oda ein beispiel daran nehmen um uns die Herzen in One Piece auch besser rüber zu bringen![]()