Manga Bleach - Der Manga Thread

Bei dem allen frage ich mich nun eines: Wer ist Ichigos tatsächlicher Vater nun?

Geht wer von euch hin und fragt ihn, ob nun Rescue oder Trainingsarc kommt?

Update: Tite Kubo auf der Leipziger Buchmesse

Die Buchmesse rückt immer näher. Damit ihr für den Besuch von Tite Kubo auch bestens vorbereitet seid, hier die angekündigten Informationen zu seinen Veranstaltungen auf der Leipziger Buchmesse.

Von Donnerstag (14. März) bis Samstag (16. März) könnt ihr Tite Kubo live vor Ort treffen. Die Signierstunden finden jeweils am Schwarzen Sofa in der Comic Halle (Stand E600 / Halle 2) statt. Da die Autogramme pro Signierstunde limitiert sind, wird es vorab eine Verlosung geben. Die Glücklichen, die sich schon vorab ein Ticket für die Signierstunden sichern konnten, werden in der kommenden Woche informiert. Signiert werden Tite Kubos Bücher oder aber eine der Signierkarten, die wir extra für seinen Besuch produziert haben. Dabei gilt allerdings: jeder bekommt nur ein Autogramm.

Hier die genauen Termine der Signierstunden:

Donnerstag, 14. März 16:00 - 17:00 Uhr
Losvergabe: ab 12:00 Uhr am TOKYOPOP-Stand (F402 / Halle 2)

Freitag, 15. März 17:00 - 18:00 Uhr
Losvergabe: ab 12:00 Uhr am TOKYOPOP-Stand (F402 / Halle 2)

Samstag, 16. März 16:30 - 17:30 Uhr
Losvergabe: ab 15:00 Uhr an Stand H601 / Halle 2 (gleich neben dem Anime Kino)

Natürlich wird es auch ein Panel geben, bei dem ihr mehr über Tite Kubo und seine Arbeit erfahren könnt. Eure Fragen haben wir ja bereits im Vorfeld in unserem Forum gesammelt. Das Panel findet am Samstag (16. März) von 12:45 bis 13:45 Uhr ebenfalls am Schwarzen Sofa in der Comic Halle statt (Stand E600 / Halle 2). Jeder ist herzlich eingeladen, zu kommen und zuzuhören. Wir möchten euch allerdings darauf hinweisen, dass Tite Kubo nicht fotografiert werden will, und bitten um euer Verständnis.

Wir möchten euch allerdings darauf hinweisen, dass Tite Kubo nicht fotografiert werden will, und bitten um euer Verständnis.

Ich würde hinfahren um zu zählen wie oft er wegen einem Foto genervt wird,....oder ich würde ihn nerven ein Foto mit wem zu machen bis er Miles Frage beantwortet :ugly:

Ich fahre nicht hin.

Die eigentliche Frage, die wir uns stellen sollten: Welche schwarze Sonnenbrille wird er dabei haben? :v:

Wie schlecht, Kubo.
Retconning ist zwar oftmals ein nötiges Übel, aber dass hier ist schon kriminell.
Die ganze Hollowchigo Storyarc können wir nun als non-canon betrachten. Was für eine Verschwendung. Und der Manga war anfangs wirklich originell,witzig und spannend.

Zufall, dass unser Gin dann erscheint, wenn Gin im Manga erscheint?

oha... tolles kapitel. mit ein paar netten infos. vor allem isshin > shiba clan wurde mal offiziell bestätigt.

Aizen kommt nach Langem mal wieder vor und das Einzige, was ihm einfällt ist wieder das gute alte:
"Just as planned" xD

Zurück
Top Bottom