Manga Bleach - Der Manga Thread

"Prinz von Licht" xD

@Duncan
Kurz gehalten, Ichigos Mutter ist eine Quinci, also ist Ichigo Halbquincy. Es war nicht seine Schuld, dass seine Mutter damals gestorben ist, sondern die vom König. Da der König ihre Kraft genommen hat, da sie in seinen Augen unwürdig war, auf die Art ist auch Ishida's Mutter gestorben, da sie nur eine Halbquincy war.
Juhabach (König)ist auch der erste Qunicy gewesen, also fließt in allen Quincy's sein Blut.

Kann mir einer in Kurzform erklären, um was es geht? :lol2:

"Deine Power ist eigentlich der alte Mann, 10k years zuvor?"

ichigo ist teilweise quincy und ich vermute, alle quincies hängen iwie am gottkönig...^^

Die Ähnlichkeit war ja von Anfang an da, und jeder hat sich schon gedacht, jetzt haben wir auch die Bestätigung... nur... umm, wo sollte man anfangen...

Ichigo war so oft beim krepieren, als Zangetsu aka Juha Bach ihm das Leben gerettet hat... Why? Er musste doch wissen, dass Ichigo später seine Enemy sein wird, also warum hat er ihn nicht einfach sterben lassen...

Naja, je mehr ich nachdenke, desto mehr Fehler tauchen auf. Egal, erstmal gucken was noch auf uns zukommt :ugly:

edit:Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Kubo sich gedacht hat "Hey, Zangetsu sieht ziemlich cool aus, so sollte der neue Bösewicht ausschauen", und hat sich im Nachhinein die jetzige Story ausgedacht. No way this was planned from the beginning!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ziemlich sicher, dass der kerl in ichis schwert nicht genau der gleiche ist...bzw. der aktuelle nicht den alten direkt lenkt.

Zurück
Top Bottom