Manga Bleach - Der Manga Thread

ich bin ziemlich sicher, dass der kerl in ichis schwert nicht genau der gleiche ist...bzw. der aktuelle nicht den alten direkt lenkt.

Kommt mir alles etwas komisch vor, vor allem da der alte immer auf Ichigos Seite war. Das ist bestimmt die noch "gute" Version von Juha, vor der Ausrottung.

Kommt mir alles etwas komisch vor, vor allem da der alte immer auf Ichigos Seite war. Das ist bestimmt die noch "gute" Version von Juha, vor der Ausrottung.

der ist einfach von anno so und so im blut aller quincies.. :ugly:

bzw. ich bin recht sicher, dass der alte mann auch n interesse an ichigo hat. xD

der ist einfach von anno so und so im blut aller quincies.. :ugly:

bzw. ich bin recht sicher, dass der alte mann auch n interesse an ichigo hat. xD

Hmm, irgendwie haben alle ein Interesse an Ichigo, bloß wird nicht ersichtlich warum genau. Aizen fand ihn ja auch faszinierend nur um am Ende von ihm besiegt zu werden. :ugly:

Irgendeinen "wichtigen" Grund wird es schon haben, wahrscheinlich um den König zu töten, da nur Shinigamis zu ihm kommen können, und somit soll Ichigo alle Quincys rächen, oder so ein scheiß :ugly:

aizen wird im letzten kampf dabei sein, wie fuchsjungen-manga-spoiler
sasu bei naruto.
..^^

der twist war zwar klar aber kubos wahnsinn rock mal wieder. :awesome:

mask de masculine.....:lol::lol::lol::lol:

Kubo macht zurzeit was er am liebsten macht: Neue Charaktere vorstellen. Die neuen Sternritter sind gut gelungen. Endlich mal wieder neue weibliche Charaktere ^^

Zurück
Top Bottom