Manga Bleach - Der Manga Thread

ach, overstylte und coole outfits waren doch immer schon kubos meisterdisziplin ^^

uiuiuiuiuui....humor und jemand der badass aussieht.

ich bin gespannt, wie kubo das ruiniert :popcorn:

Der 3. oder 4. Aizen Klon ist da.

Versteht Kubo denn nicht, dass wir das Original wollen?!

Da Kubo eh nur noch ein paar Gesichter zur Verfügung hat, ist es kein Wunder das auch die Gegner alle gleich aussehen.

Naja, er sieht aus wie Aizen... mit Knochen im Gesicht :ugly:

Exakt ! Aber wirklich exakt dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Aizen mit Knochen im Gesicht.

Ganz ehrlich wo kommt der Arrancar her ? Irgendein ehemaliger Aizen Knecht, der aufeinmal super duper stark ist und 2 Jahre und in der Zeit unter Aizen in Vergessenheit geraten war.

Was wurde eigentlich aus Nel ?

chapter der woche, eindeutig chapter der woche. kubo gewinnt den comedypreis. :win:

aber komm Gin, diese neuen "Gegner" erinnern doch ein wenig an Angel-Nazis from outer space. Schon alleine ist das Chapter unterhaltsam.

Ja komm, schon wieder ein neuer mysteriöser Gegner, der irgendwie aussieht wie Aizen und schon wieder wird Soul Society angegriffen. Das ist doch öde.

Bin ich der einzige dem es offensichtlich ist, wie das ganze sich entwickeln wird?

Gehen wir mal die Bleach Geschichte durch und gucken wer noch fehlt? Es ging mit den Hollows los, dann kamen die Shinigamis, dann die Quincys, dann die Arrancars / Vizards (Halb Hollow - halb Shinigamis). Die Story rund um die Hollows und Shinigamis wurde abgehandelt.

Was fehlt noch? Quncys die sich mit Hollows verbunden haben. BA DAM TSS :D

Ich bin nicht wirklich begeistert. Kann jeder Depp nun einfach zum Captain Commander reinspazieren? Sofort wieder Krieg? :(

Will gerade mit dem Chapter anfangen aber ist es richtig das das chapter wirklich Kriegserklarung heißt? :v:

Scheint tatsächlich zu sein, in der Arancar Zeit war wohl das spanische total toll und in der letzen Geschichte will Kubo wohl das deutsche wieder raus kramen.

Ansonsten nicht schlecht auch wenn ich glaube das das ein paar jahre gehen wird wenn es schon heißt 1000 jähriger Krieg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom