Manga Bleach - Der Manga Thread

Bestes Chapter :lol:

Der neue Oberbösewicht sagt, er kann so viele Arrancars haben wie er will und dann wird Halibel gefesselt in so einer Kammer gezeigt :lol:
 
Haha, die gibt's ja auch noch :-D und Halibel hat über Hueco Mundo geherrscht, lol.
Ansonsten mittelmäßiges Chapter.
 
Kubo hat die Serie mit der Degradierung der Arrancars völlig versaut. Jetzt werden sie nochmal völlig durch den Kakao gezogen :v: Mag ja Geschmackssache sein, mir gefällt der Gedanke nur nicht, dass ich jetzt auf einmal Mitleid mit diesen ach so schwachen Kreaturen haben soll. Erst der Todfeind und sogar irgendwie gruslig (Als Ichigos Mutter getötet wurde, da waren sogar Hollows noch eine Bedrohung etc.), jetzt die holde Jungfer die vor Nazikommunisten gerettet werden muss. Wenigstens ist es durchgeknallt.
 
Die Hollows waren aber nur für die schwachen Schinigamis und Menschen eine Bedrohung ;)

Die höheren Hollows (Name vergessen) waren aber schon zumindest ein wenig gefürchtet. Zumindest machte es anfangs den Eindruck als die Luft sich spaltete. Und selbst die niederen Arrancars wurden anfangs extrem stark dargestellt. War einfach besser erzählt und der Anfang zählt immer noch zu den besten Shounen. Schon Aizen hat die Arrancar lächerlich gemacht, jetzt werden sie völlig demontiert, durch irgendwelche unbekannten SS-rote Armee Mischlinge :v: Mich interessierts ja trotzdem irgendwie, hätte mir aber einen anderen plot gewünscht. Hoffe Kubo klärt auf, wer diese Neulinge sind, welche glauben Soul Society innerhalb von Tagen vernichten zu können. Er erfindet halt irgendwie neue Gegner und wirft sie in die Story :cry: Natürlich weiß Soul Society von ihnen, "ach die da gibt´s auch noch". Das Bankai canceln, klauen whatever gabs in den Fillern nun schon mehrmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch mit dem einzelnen Vasto Lordwhatever, der ja im Alleingang Soul Society zerlegen würde? :ugly:
 
Was ich bei Bleach vermisse ist dieser regen/zitter effect wenn jemand mit hoher Spirituellen Druck da steht. Das hatte immer etwas und man wußte. Ok der kann was. Beim Ersten auftauchen von Zaraki war das besonders genial. Schwächere wurde erdrück von dem Druck. Nun haben wir den DBZ effekt wo jeder einfach mal überpowert ist und das nicht mehr nötig ist.
 
boah, wie ich das hasse, wenn die kämpfe im off passieren, es war sowas von klar, dass die 3 gegen ihn verlieren - goddamnit.
 
Ok hoffentlich macht er weiter so und räumt den Cast mal auf.
 
Zurück
Top Bottom