Manga Bleach - Der Manga Thread

Unterhaltsam war es ja. Ich glaube, dass sich Kubo zu sehr noch von MakenX hat beeinflussen lassen. :rofl3:
 
ah...von spanien auf germanisch :lol:

naja Deutsch ist ja schon vorher im Zusammenhang mit den Quincy vorgekommen. Ishida benutzt gegen einen Espada die Waffen "Seele Schneider" und "Sprenger". Vielleicht ist "Kriegserklärung" ein Anzeichen dafür, dass die Quincy einen wichtigen Part im neuen Arc spielen werden...
 
Endlich kommt der König.

Glaubst du wirklich, dass der Typ am Ende der König von Soul Society ist?! Ach was, der ist sicher wieder nur Chef einer neuen bösen, sexuell verwirrten Burschenschaft mit trauriger Vergangenheit. Inzwischen kann bei Kubo doch schon jeder eine Geheimorganisation gründen, die Soul Society den Krieg erklären kann und von der sie vorher natürlich keine Ahnung hatten...

@Manigold: Ja, ich hier?!
 
Endlich kommt der König.

ntoi_juergen_drews_mega_arena_mallorca_01.jpg


Der König ist da. :ugly:
 
Glaubst du wirklich, dass der Typ am Ende der König von Soul Society ist?! Ach was, der ist sicher wieder nur Chef einer neuen bösen, sexuell verwirrten Burschenschaft mit trauriger Vergangenheit. Inzwischen kann bei Kubo doch schon jeder eine Geheimorganisation gründen, die Soul Society den Krieg erklären kann und von der sie vorher natürlich keine Ahnung hatten...

@Manigold: Ja, ich hier?!

Nein glaube ich nicht wirklich, aber ich würde es mir wünschen ;) Oder diese "Geheimorganisation" will ihn befreien. Und ja, die Story ist repetitiv und dämlich, aber anscheinend weiß SS ja von denen, der Typ meinte es wäre leicht zu erraten :ugly:

Also was weiß man nun von ihnen? Sie klauen/canceln Bankais, haben was Arrancar mäßiges an sich, was Quincy mäßiges, ein komplettes Mischmasch aus allen bisher vorgestellten Pwnern? Leben hinter Schatten versteckt im Vandenreich (nennen sich Auserwählte) und können jede Welt ohne irgendeine Einschränkung betreten :v: I believe, es ist der König.
 
Ja, stimmt, hat mich auch daran erinnert. Bin aber ganz froh darüber, mal keinen Aizen Klon als Gegner zu sehen. Und Zangetsu ist designmäßig einer der besseren Charaktere. Ach, wie war Bleach mal gut :(
 
Zurück
Top Bottom