Manga Bleach - Der Manga Thread

Aizen hat alles so geplant, auch jetzt noch, selbst das Training mit seinem Vater jetzt, oder glaubt ihr, dass Aizen den Raum von der Fressmaschine gesäubert hätte, wenn es keinen Sinn gehabt hätte? Aizen ist Kubo

Nachdem was Aizen laut Kubo schon alles geplant hat, ist dieser Plan sogar einer der sinnvolleren und realistischeren.

Nachdem was Aizen laut Kubo schon alles geplant hat, ist dieser Plan sogar einer der sinnvolleren und realistischeren.

Ich finde es nur erschreckend, wie Aizen mit ihnen spielt, selbst jetzt checkt es Itchigo nicht, obwohl ihm Aizen ja alles verraten hat. Imo wird Itchigo den Kings Key erschaffen, Aizen braucht ihn dazu.

Müsste lügen, man konnte es schauen, war irgendwie unterhaltsam, nur Itchigos Verhalten war selten dämlich in den letzten Chapters und er wurde absichtlich geschwächt, vergleichbar mit Narutos schlechter Phase,
als er den halbtoten Sasuke gerade mal gleichwertig bekämpfen konnte
. Ist halt der Plot, hilft nichts.

Itchigo braucht imo kein Training, nicht von dem Vater, der gerade absolut gefailed hat. Gebt ihm Inue, lasst sie durch Aizen bedrohen, reißt ihm sein Herz raus. Dann müsste man (nach ein paar Itchigoooo Schreien von Inue) das Mädel wegsperren, so dass sie ihn nicht wieder zur Vernunft bringt. Aizen wäre Hackfleisch.

Naja, passt halt ins Bild, Aizen will Itchigo stark machen, er soll zur Kampfsau werden, erinnert mich an Oro :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nur erschreckend, wie Aizen mit ihnen spielt, selbst jetzt checkt es Itchigo nicht, obwohl ihm Aizen ja alles verraten hat. Imo wird Itchigo den Kings Key erschaffen, Aizen braucht ihn dazu.

Müsste lügen, man konnte es schauen, war irgendwie unterhaltsam, nur Itchigos Verhalten war selten dämlich in den letzten Chapters und er wurde absichtlich geschwächt, vergleichbar mit Narutos schlechter Phase,
als er den halbtoten Sasuke gerade mal gleichwertig bekämpfen konnte
. Ist halt der Plot, hilft nichts.

Itchigo braucht imo kein Training, nicht von dem Vater, der gerade absolut gefailed hat. Gebt ihm Inue, lasst sie durch Aizen bedrohen, reißt ihm sein Herz raus. Dann müsste man (nach ein paar Itchigoooo Schreien von Inue) das Mädel wegsperren, so dass sie ihn nicht wieder zur Vernunft bringt. Aizen wäre Hackfleisch.

Naja, passt halt ins Bild, Aizen will Itchigo stark machen, er soll zur Kampfsau werden, erinnert mich an Oro :awesome:

zomg lern die namen zu schreiben xD

was für eine ungute stimmung hier immer herrscht, wenn die letzten 2-3 voll zufriedenen bleachjünger ankommen :ugly:

Ach, die kleine Puppe hats immer Ittschigo ausgesprochen :P Geht auf den Inhalt ein, nicht auf Belanglosigkeiten. Zumindest gefällt mir der Anime noch einigermaßen, kann aber auch daran liegen, dass die Season so "mäßig" ist :P

Schade. Bleach war am Anfang so genial. Geiler Humor, originelle Geschichte, tolle Charaktere, Hollows, Soul Society, Captains, Bankai, Espadas/Vastolorde und vieles mehr.
Was blieb davon übrig?
i2kisx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt alle recht was das angeht, allerdings finde ich die story von bleach zur zeit besser als die der anderen beiden, was daran liegt, dass bald der könig und seine royal guard auftauchen könnte und aizens hintern versohlt...oder andersrum :blushed:

Auf den Stand, dass die bald auftauchen könnten sind wir seit ZWEI JAHREN. Wie lange liest du schon Bleach? :ugly:

Auf den Stand, dass die bald auftauchen könnten sind wir seit ZWEI JAHREN. Wie lange liest du schon Bleach? :ugly:
seit anbeginn der zeit :scan:
jetzt ist es aber so, dass er ziemlich bald auftauchen KÖNNTE, weil mal zur abwechslung nicht gekämpft wird :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein alter Mann und habe einiges vergessen.... Der Kings Key ruft also den Übergott hervor? Dachte einfach, dass das nur die Allmacht bringt xD Wie soll ich mir das Vorstellen? Eine alte versiegelte Welt? Ein zweites Soul Society, das älter ist und stärker? :v: Fuck was will Aizen und seine Brigade?

Die Frage ist auch, wie sie überhaupt das Hougyoko nun stoppen können. Aizen ist bereits verloren. Wir wisseen alle wer der ultimative Endgegner ist. :v:

Die Frage ist auch, wie sie überhaupt das Hougyoko nun stoppen können. Aizen ist bereits verloren. Wir wisseen alle wer der ultimative Endgegner ist. :v:

Sehe ich ähnlich, die Filler haben uns die Mainstory gespoilert :v: Wir wissen was passiert, wenn man sich irgendwas einpflanzt ;) Ultimative Power, am Ende kommt der Untergang. Aizen hat ja selbst gesagt, dass er übernommen wird.

Und noch eine Frage: Warum wurde das Teil überhaupt entwickelt?

ein bauernopfer, dass die gesamte story bisher geplant hat, bis ins kleinste detail...:ugly:

ohne ihn wird die welt untergehen, keiner wird mehr wissen, was er machen soll.....aber vllt war das ja auch geplant ^^

Zurück
Top Bottom