Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem was Aizen laut Kubo schon alles geplant hat, ist dieser Plan sogar einer der sinnvolleren und realistischeren.

Ich finde es nur erschreckend, wie Aizen mit ihnen spielt, selbst jetzt checkt es Itchigo nicht, obwohl ihm Aizen ja alles verraten hat. Imo wird Itchigo den Kings Key erschaffen, Aizen braucht ihn dazu.
Müsste lügen, man konnte es schauen, war irgendwie unterhaltsam, nur Itchigos Verhalten war selten dämlich in den letzten Chapters und er wurde absichtlich geschwächt, vergleichbar mit Narutos schlechter Phase,. Ist halt der Plot, hilft nichts.als er den halbtoten Sasuke gerade mal gleichwertig bekämpfen konnte
Itchigo braucht imo kein Training, nicht von dem Vater, der gerade absolut gefailed hat. Gebt ihm Inue, lasst sie durch Aizen bedrohen, reißt ihm sein Herz raus. Dann müsste man (nach ein paar Itchigoooo Schreien von Inue) das Mädel wegsperren, so dass sie ihn nicht wieder zur Vernunft bringt. Aizen wäre Hackfleisch.
Naja, passt halt ins Bild, Aizen will Itchigo stark machen, er soll zur Kampfsau werden, erinnert mich an Oro![]()

seit anbeginn der zeitAuf den Stand, dass die bald auftauchen könnten sind wir seit ZWEI JAHREN. Wie lange liest du schon Bleach?![]()

Wie soll ich mir das Vorstellen? Eine alte versiegelte Welt? Ein zweites Soul Society, das älter ist und stärker? :v: Fuck was will Aizen und seine Brigade?Die Frage ist auch, wie sie überhaupt das Hougyoko nun stoppen können. Aizen ist bereits verloren. Wir wisseen alle wer der ultimative Endgegner ist. :v:
Ultimative Power, am Ende kommt der Untergang. Aizen hat ja selbst gesagt, dass er übernommen wird.Uruhara did it for the lulz.