Manga Bleach - Der Manga Thread

Das neue Chapter erinnert mich irgendwie an DBZ. hmm
Gabs da nicht auch einen Raum in dem die Zeit langsamer verging?

Das Kapitel bot mir zu viel Story auf einmal, ich musste mittendrin aufhören, weil es mein Weltbild von Bleach verändert hätte.

Die ersten 10 Seiten: 8/10 für die erstklassige Unterhaltung :goodwork:

rofl omfg oomfg omfg omfg :lol:

immer wenn man denkt, kubo hat alle klischees, schlechten witze und abgedroschnen geschichten durch, wird man eines besseren belehrt. :ugly:

den raum der zeit und die rede kommentier ich ma gar nicht, aber schön gewisse chars seit 2,5 jahren ma wieder zu sehen....für die erste min hat sich mir die frage aufgedrängt, wer das schnell nochmal war :scan: kubas storytelling is gooooodlike.

Nur eine Frage der Zeit bis Ichigos Schulkameraden entführt werden. :ugly:

Ich sehe, du beginnst die komplizierte Geschichte trotz ihrer unfassbaren Wendungen zu verstehen.

ja bitte....wenn orihime und rukia nicht zur hand sind, muss man doch irgend was anderes entführen, um ichigos WAHREN ZORN auszulösen, für den größeren, bösen masterplan nr5645. ( in dieser story hat jedes staubkorn von aizen seinen platz zugedacht bekommen....beliiiiiiiieve.)

gin lebt imho auch nur noch, damit aizen alleine nicht so doof aussieht, wen zum schleimen hat, und damit er am ende von aizen gekillt werden kann...das so genannte, nappa-schicksal :ugly:

die ankunft der ersten espada auf der erde war ja sowieso auch true saiyajin-style :aargh:

an sich finde ich das nice, der Manga wird sicher noch 1-2 Jahre gehen, bis das alles durch ist.

In den Sommerferien habe ich Zeit genug dieses monströse Meisterwerk in aller Ruhe einzustudieren.

:lol:

ich liebe diese szenen und sie passieren auch dauernd, weil in jeder serie mindestens 1 sakura oder gin heißt :ugly:

hast du auch so n langes scharfes ding :-O

/madness off. hab gerade die konami pk gesehen, die setzt den verstand aus :ghost:

Sicher doch. Wird auch länger wenn ich will. Manchmal auch wenn ich nicht will.

ganz ehrlich...ich hab nicht eine textzeile im chapter gelesen...weil ich wusste,dass es nonsense und geschwätz ist,was nix zu bedeuten hat. Hab ich was verpasst?

ihr verdammten hater ihr

1276449143093.png

Zurück
Top Bottom