Manga Bleach - Der Manga Thread

Ich weiss nicht was ihr habt. Finde das Chap. weit besser als das akt. von Naruto...wo einfach mal so Kyuubi einfach so weggehauen wird...na ja, sind eh immer die Gleichen hier.

Stimmt, ganz anders als wenn der Espada 0 mal eben so Offpanel weggepwned wird.

Ich fänds sogar schlimm, wenn das noch über 3 Chapter gezeigt wird. Imo hätte der Kampf längst vorbei sein müssen, egal wie stark diese 0 nun gemacht wurde. Außerdem ist es imo der langweiligste aller Espada. Denke wir werden nun wochenlang das Training Ichigos sehen, zwischendurch Ausschnitte aus SS und 10 Chapter Kampf gegen Jammy.

kubo sensei answering questions from bleach readers:
・続いては、良い子のみんなの疑問に久保先生が答えてくれるコーナー。

Q1.キャラクターを作るのにどれくらい時間がかかりますか?
A.時間はかかりません。普通に生活していればキャラクターは次々と頭の中に勝手にでてくるも の。それをい つのタイミングで紙の上に落すかというだけのことです

Q. How long does it takes for you to create a character?
A. It doesn't take time. When I do my daily activities characters idea one by one suddenly spring into my head. Then it's all about the timing when will I put them on top of the paper.

Q2.京楽はなぜ卍解をしないのですか?本気を出せば藍染に勝てるかもしれないのに!
A.春水の魅力は藍染を倒すことではなく、読者の皆に常に「卍解したら藍染より強いかも」と思 わせてくれる ところです

Q. Why Kyouraku didn't go Bankai? If he get serious he might defeat Aizen!
A. Shunsui's appeal is not to defeat Aizen. But I let the readers think that 「If he goes Bankai he might be stronger than Aizen」

Q3.なぜ乱菊は死神になったのですか?
A.その辺の話は多分そのうちに描きます

Q. Why Rangiku become a shinigami?
I'll probably write about that eventually.

rest des interviews

also sind die ganzen espada nur hype fodder?^^

Ist dir ja früh aufgefallen, dass sie am Ende nur Hypefodder waren. :brit:

Urban halt :v: in nen Western ist er der Typ, der reinkommt und "SANTA MARIA KOMMT" schreit, bevor seine Screentime auch wieder aus ist. :v:

Nicht mehr den J-Man-Avatar zu haben wirkt sich negativ auf ihn aus :brit:

indeed. Da geht viel Style verloren. Guck dir mal seine neue Sig auch an, er hat beim B und A vergessen einen transparenten Background reinzumachen. Armer Urban, hoffentlich findet er bald zu seiner alten Stärke zurück.

Ja, ich wollte erst nichts sagen. Aber aufgefallen ist es mir mit der Signatur. Armer Urban. :neutral:

Laut Lotis Schafsbild lässt er auch derzeit den Kopf hängen.
Kann es sein... oder hat Loti mal was richtig predicted?!

Aber um auch OnTopic zu bleiben: Keine Spoiler bis jetzt, leider.

Laut Lotis Schafsbild lässt er auch derzeit den Kopf hängen.
Kann es sein... oder hat Loti mal was richtig predicted?!

Aber um auch OnTopic zu bleiben: Keine Spoiler bis jetzt, leider.
Ich kenne meine Schäfchen halt, Milesschaf :brit:
Und mal?!
neulich wolltest du mich, deinen Hirten, aus meinem Thread werfen, du arsch! :brit:

Nix, nix... Wir waren gerade dabei, über die Espada zu reden, die ja nur als Hypefodder missbraucht wurden.

djyorp84.jpg

326 :69るま ◆KENseIuXK2 :2010/06/23(水) 16:47:44 ID8zR/GnwO
親父の刀の名前はえん月(えんは炎にりっとうだったかな)
Isshin's sword's name is Engetsu.
ザンゲツのおっさんが若くなってる。
Zangetsu becomes younger.
卍解状態だと姿が違うらしい。
It seems his appearance changes when going bankai.
愛染、たつき見つける
Aizen finds Tatsuki.

あとカラーだけ
カラーは双頭の巨鳥のまわりにイチゴ、れんじ、ルキア、井上、あと二人ちっちゃくてわからん
のがたってるオサレカラー
The color page is Ichigo, Renji, Rukia, Inoue, and a couple of people too small to make out, surrounding a gigantic 2-headed bird.
たつきはみつけたとこで終わりなので水色とはわからない
It ends when Aizen finds Tatsuki so I don't know about Mizuiro,
ただ愛染がたつきをみつけるまでに目が覚めて動いてる人を殺しまくってる
just that until he found her he was killing all the people who were awake and moving around.

From Ohana
ザンゲツ見た目イチゴと変わらないくらい若い
Zangetsu looks about as young as Ichigo

4ibibt.jpg

2qjf8gm.jpg

2zyfubl.jpg

a2w5yx.jpg

2i7uu83.jpg

333xqwp.jpg

danke an http://bleachasylum.com/threads/157...d-Discussion?p=2381325&viewfull=1#post2381325

will jetzt diese kleine gegen Aizen ankommen? Wo meister keine chance hatten, wird sie irgendne power in sich entdecken die uns einen last page Cliffhangerdeath von Aizen bringt :lol:

Und schwupps hat auch Zangetsu die gleiche Bishifresse wie eh schon 50% vom Cast... :ugly:

Zurück
Top Bottom