Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich...ich hab nicht eine textzeile im chapter gelesen...weil ich wusste,dass es nonsense und geschwätz ist,was nix zu bedeuten hat. Hab ich was verpasst?

for the lulz und weil wir fans sind - und wenn die serie nicht mehr den status von früher hat, können wir wenigstens, wären wir die besseren hoffen, über all die fehler lachen.![]()

Und was willst du dann hier? Und wieso schaust die es trotzdem an?![]()
Ich finds halt Scheisse..Bleach ist nix mehr als ne moderene Posen/Mode Show.Ich mach was ich willIch finds halt Scheisse..Bleach ist nix mehr als ne moderene Posen/Mode Show.
btw ich finde,dass dieser riesen über skandal, wo herauskam,dass Kubo einen anderen Comic 1:1 kopiert hier viel zu leicht untergegangen ist.
(der Comic wurde mittlerweile glaube ich eingestellt)Der andere Comic hat Bleach kopiert und Kubo nahm es mit Humor(der Comic wurde mittlerweile glaube ich eingestellt)

wie ihr euch an den fehlenden hintergründen aufzieht ist einfach nur
![]()
dann tu das in zukunft bitteIch kann auch über die immer gleichen Posen reden. Oder darüber das es nur eine handvoll der immer gleichen Gesichter gibt. :v:

Wie ich diese Fanboys verabscheueIch weiss nicht was ihr habt. Finde das Chap. weit besser als das akt. von Naruto...wo einfach mal so Kyuubi einfach so weggehauen wird...na ja, sind eh immer die Gleichen hier.