Manga Bleach - Der Manga Thread

haben wir doch schon damals bei maskenmann gesehen ^^

ich wette aber, dass aizen seinen vater umbringt oder gleich sagt, dass er sein echter vater ist - und ichigo darauf wieder ma neue kräfte entdeckt, aber ohne die hollowisierung - wodurch nur er als echtes reines herz immun gegen aizens magie is. jedenfalls von der theorie her so :ugly:

einzige echte frage die ich mir gerade stelle - wo ist nicht-cw-gin ? :blushed:

haben wir doch schon damals bei maskenmann gesehen ^^

ich wette aber, dass aizen seinen vater umbringt oder gleich sagt, dass er sein echter vater ist - und ichigo darauf wieder ma neue kräfte entdeckt, aber ohne die hollowisierung - wodurch nur er als echtes reines herz immun gegen aizens magie is. jedenfalls von der theorie her so :ugly:

einzige echte frage die ich mir gerade stelle - wo ist nicht-cw-gin ? :blushed:

Und du glaubst das war schon alles? Naja, ma schaun :-)

Jo, frag ich mich auch. Wahrscheinlich nicht ohne Grund weg ^^

ne tu ich nicht, aber wenn der auch nur ansatzweise mit aizen mithalten kann oder stärker ist als die captains - verlier ich meinen guten glauben.

kisuke muss doch auch noch auftauchen :blushed:

nur wenn ich mit tsuki rede - muss dem doch auch noch dazu bringen, meinen standpunkt zu verstehen :ugly:

wie kann man die serie momentan nur mögen :(

Also der Anime ist zum Kotzen, nur Filler etc. das tu ich mir nicht mehr an. Gucke erst weiter wenn die Filler zuende sind.
Ich lass mich nur einfach nicht von dieser Community beeinflussen was Bleach angeht. Ist zwar alles nicht unbegründet, aber ihr übertreibt es damit einfach xD Eigentlich braucht man mit mir gar nicht erst anfangen zu diskutieren, wenn man Death Note gut findet und das ist leider mehr als die Hälfte der Community :-)

Fand das Chapter ganz gut, das Aizeen sogar von Ichigos GEburt an geplant hat ist unglaublich, aber ich schätze mal das hat wohl was damit zutun das er Ichigos Vater kennt und dann taucht er auch noch auf xD

Also der Anime ist zum Kotzen, nur Filler etc. das tu ich mir nicht mehr an. Gucke erst weiter wenn die Filler zuende sind.
Ich lass mich nur einfach nicht von dieser Community beeinflussen was Bleach angeht. Ist zwar alles nicht unbegründet, aber ihr übertreibt es damit einfach xD Eigentlich braucht man mit mir gar nicht erst anfangen zu diskutieren, wenn man Death Note gut findet und das ist leider mehr als die Hälfte der Community :-)

franziskatiskb.gif

Wenn Bleach zu Ende geht...

wird Naruto ganz, ganz viel Aufmerksamkeit bekommen.
HXH ist ja unbashbar :awesome:

Hell fucking yeah, Ichigos Vater :D Nettes Chapter. Auch wenn Bleach unter geht :awesome:

Im richtigen Scan sahs noch geiler aus. Fast so ein cooler Auftritt wie Shanks :P aber auch nur fast :v:

Miles, mach dich nicht schon wieder lustig drüber :v:

ehrlich wäre die letzte Seite nicht vorhanden, würde mann denken das ist ein reiner witz.

Die letzte Seite rettet grad mal noch alles, und die ist aber dafür auch wirklich cool, errinert mich an alte Bleach tage wo die sich kaputt geprügelt haben am frühstücks tisch :D
der vater ist cool

ehrlich wäre die letzte Seite nicht vorhanden, würde mann denken das ist ein reiner witz.

Die letzte Seite rettet grad mal noch alles, und die ist aber dafür auch wirklich cool, errinert mich an alte Bleach tage wo die sich kaputt geprügelt haben am frühstücks tisch :D
der vater ist cool

Genau sowas fehlt mir :(
Das Anfangsbleach = Godlike oder sollte ich sagen > Shinigami Like? ;)

Good Morning ICHIGO!!!

Hier :awesome:

http://www.youtube.com/watch?v=NxJfZ7Z0Hss

Zurück
Top Bottom