Manga Bleach - Der Manga Thread

Naruto ist nur ein zusammengeklautes Hunter X Hunter für Jüngere :v: bei Bleach weiß ich, dass es total Original und Einzigartig ist :goodwork:

Da hast du natürlich Recht.

Doch auch hier gilt die Regel: Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :goodwork:

Wieso hate ich eigentlich Bleach? Die letzte Seite heute war richtig epic :v:

Da hast du natürlich Recht.

Doch auch hier gilt die Regel: Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :goodwork

Der Bash ist so geil :rofl3:

Anders gelesen: "Naruto ist so ein schlechter Chara, da hätte Kitschi gleich ganz ins Eselsmaul schauen können, dann wäre der Manga für uns alle erträglicher gewesen." :v:

Godlike Zelos :v: muss ich echt mal sagen

Hab ich schon erwähnt wie unfassbar wenig Sinn Aizens totale Kontrolle über Ichigo macht? Ja? K.

ymk7evxj.png

Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht was ihr alle habt! ich fand das chapter geil, und ja ih finde auch bleach noch toll.

Ihr immer mit eurem gemecker.....wenns euch nicht passt was der manga hergibt verkriecht euch aus dem Thread.

Ist ja nicht so als ob ihr das Recht hättet euch zu beschweren, habt ja schliesslich keinen cent oder yen für das Gebotene bezahlt.

weiss nicht was ihr alle habt! ich fand das chapter geil, und ja ih finde auch bleach noch toll.

Ihr immer mit eurem gemecker.....wenns euch nicht passt was der manga hergibt verkriecht euch aus dem Thread.

Ist ja nicht so als ob ihr das Recht hättet euch zu beschweren, habt ja schliesslich keinen cent oder yen für das Gebotene bezahlt.

Nur nicht frech werden, ich bin mir ganz sicher, dass du nicht mal weißt, wieviel die Shounen Jump überhaupt in Nihon kostet :v:

btw ist "Du hast ja nichts dafür bezahlst"-Argument somit das lameste überhaupt. Ich darf dann ja nichts gegen die Regierung sagen, die bezahl ich ja im Moment nicht (um genau zu sein lebe ich sogar von bafög). Oder ältere Sachen kritisieren, die inzwischen frei zugänglich sind. Oder bei Freeware... oder...

btw ist "Du hast ja nichts dafür bezahlst"-Argument somit das lameste überhaupt. Ich darf dann ja nichts gegen die Regierung sagen, die bezahl ich ja im Moment nicht (um genau zu sein lebe ich sogar von bafög). Oder ältere Sachen kritisieren, die inzwischen frei zugänglich sind. Oder bei Freeware... oder...

das ist was andreres......das ist alles gesetzlich abgesegnet.
Aber sich über Raubkopien aufzuregen...sowas macht man einfach nicht :sorry:

@darkganon

Verdammt, ich wette du hast am Ende recht. So wie Aizen Ichigo ermahnt nicht seine Stimme zu erheben...Ich meine es ist so gut wie confirmed, dass Aizen Ichigos Vater ist und Ishiin eben nicht. :S

Trotzdem geil. Pwnage würde ich mal sagen. Kubo ist einfach ein hammer Zeichner. Das letzte Panel ist Pwsome.

ach kommt schon, solche SZenen kann jeder zeichnen. Sogar Kishimoto hat es im aktuellen Kapitel gemacht. Nichts besonderes, imo.

Muhahaha, wo kann Kishi so was zeichnen? Ich leise Naruto jetzt schon ne Weile und NIE konnte Kishi mit seinen Zeichungen wirklich begeistern...ausser nen Uchiha war mal zu sehen. :ugly:

Bleach ist sowas von FAIL. Jetzt hat wohl Aizen auch noch Ichigo gezeugt. Fehlt nur noch, dass er ihm nun nen Arm abhackt und ihm die Vaterschaft gesteht. :v:

:hmm2:

Also ich hab mir die letzten 40 Kapitel mal wieder (und die meisten zum ersten mal) gegeben und muss sagen...

Hut ab :o
Das war mal so richtig spannend! Spätestens, als die Vaizards aufgetaucht sind, wurde es so richtig spannend.
Jetzt ist so ziemlich alles am Boden und es nähert sich dem Ende, schätze ich.

Ich liebe solche Plot Devices, wie sie hier aufgetaucht sind :v:
Von wegen, der Held habe alles, was er erreicht hat, so erreicht, wie er es sich vorstellt :kruemel:

Aizen als Ichigos Vater? Count me in :)
Aber ich weiß nicht, welche Konsequenzen daraus folgen...

... und ich glaube, ich warte wieder ein paar viele Kapitel ab... solche kleineren Runs sind immer wieder cool :kruemel:

spannend ?
wtf ? :ugly:

wir haben 1 jahr lang sinnlose kämpfe gesehen, wo einfach, in schönen 1 zu eins, die auch noch nacheinander abliefen, alle "bösen", ohne ausnahmen, abgeschlachtet wurden und jetzt sehen wir seit 1-2 monaten eben das gegenteil, wo ein einzelner so übertrieben dargestellt wird, dass er eben das gegenteil macht und nun alle guten abschlachtet - und was ichigo und gin gleichzeitig gemacht haben, hat auch keinen interessiert :oops:

das ganze sieht cool aus und seit aizen kämpft ist der knoten in meinem kopf nicht mehr ganz so schlimm ( 90% der leute stehen nur herum, während 1-2 kloppen - SPAAAAAAANNUNG), aber das hat doch keinen stil. aizen is mein hauptgrund, neben dem amusement, das ganze überhaupt noch zu lesen, aber der wird jetzt einfach ne spur zu überdrüber dargestellt IMHO - manchmal is weniger mehr und so ;)

ps: wobei ich natürlich sagen muss, dass du den luxus hast die unnötigen kämpfe wegklicken zu können. denk dir mal, du würdest das, wie wir, jede woche sehen und es passiert einfach ewig nix ausser dummen sprüchen :lol:

Zurück
Top Bottom