UchihaSasuke
Gesperrt
Wie sie alle Bleach haten :aehja:
Geht wieder in die Naruto ecke wo jeder seine Augen bekommt, wie auf nem Massenmarkt :v:
Geht wieder in die Naruto ecke wo jeder seine Augen bekommt, wie auf nem Massenmarkt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie alle Bleach haten :aehja:

Naruto ist nur ein zusammengeklautes Hunter X Hunter für Jüngere :v: bei Bleach weiß ich, dass es total Original und Einzigartig ist![]()

Da hast du natürlich Recht.
Doch auch hier gilt die Regel: Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :goodwork

weiss nicht was ihr alle habt! ich fand das chapter geil, und ja ih finde auch bleach noch toll.
Ihr immer mit eurem gemecker.....wenns euch nicht passt was der manga hergibt verkriecht euch aus dem Thread.
Ist ja nicht so als ob ihr das Recht hättet euch zu beschweren, habt ja schliesslich keinen cent oder yen für das Gebotene bezahlt.
Nur nicht frech werden, ich bin mir ganz sicher, dass du nicht mal weißt, wieviel die Shounen Jump überhaupt in Nihon kostet :v:
btw ist "Du hast ja nichts dafür bezahlst"-Argument somit das lameste überhaupt. Ich darf dann ja nichts gegen die Regierung sagen, die bezahl ich ja im Moment nicht (um genau zu sein lebe ich sogar von bafög). Oder ältere Sachen kritisieren, die inzwischen frei zugänglich sind. Oder bei Freeware... oder...

finde immernoch das er keine finger zeichnen kann, und waden, alles viel zulang und zudünn