das chapter war einfach nur lollig und dämlich. da fand ich den letzten kampf doch eindeutig besser![]()
Wieso wundert mich das nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das chapter war einfach nur lollig und dämlich. da fand ich den letzten kampf doch eindeutig besser![]()

die serie hat sich einfach nur in ein eck manövriert, aus dem sie nicht mehr intelligent rauskommen kann .![]()
Typisches Pika-Gamer, ein edler Manga findet immer eine Lösung.
Vater und Sohn Actioncombo! So und nicht anders!

HELL YEAH![]()

Deine Sig HELL YEAH!![]()
![]()

schade, dass gifs hier nicht funktionieren, sonst hätte man noch mehr grund zum sabbern![]()
![]()
ich glaube ichigo und gin sind brüder und beide die söhne von aizen.
Ichigos jetziger dad entführte damals ichigo nur um zu verhindern das er wird wie aizen und gin.
Er gründete eine eigene familie und zog ichigo auf...doch als aizen herausfand wo sich ichigo aufhielt schickte er rukia und nen paar hollows hin.
SO! UND NICHT ANDERS WIRD DIE STORY JETZT VERLAUFEN!
(guckt euch mal die nasen an......ichigo, gin und aizen haben alle die gleiche!) HAAAA!!!!!!!!!:king:

The story doesnt progress much.
Hirako is the cover picture.
Isshin and Aizen have a small skirmish
Then action switches to Gin and Ichigo.
Ichigo: Theres something missing from your sword. When I crossed swords with everyone else I understood, but
The direction you face is where your sword goes? (Nja forgets the rest.)
Gin: Well youre an unpleasant boy.
He explains his abilities.
His shikai(?) extends his sword to the length of 100 swords. (It was called something like 100 sword difference )
What do you think my bankai will be?
13km long! He uses some attack called God Killing Lance, but Nja doesnt remember the name exactly.
He swings it down at Ichigo, but its blocked and he takes a getsuga in the face.
As blood flows down from Gins forehead the chapter ends.

Kubo hat es mal wieder geschafft ein noch sinnloseres Bankai zu schaffen.![]()