Manga Bleach - Der Manga Thread

Gins Bankai wird interessant, sonst hat man ja nicht viel mehr erfahren als letzte Woche. Hoffentlich stirbt Aizen nun bald und Ichigos Vater stellt sich als Bösewicht heraus :v: Ist der alte Sack nun gestorben? :(

@harlock....aizen sagte doch was von selbstopferung.

@all...ich hate die serie nicht einmal. lest euch mal lotti und miles im naru/op-thread durch, dann seht ihr, was wirkliche bashes wegen details sind ;)

die serie hat sich einfach nur in ein eck manövriert, aus dem sie nicht mehr intelligent rauskommen kann . :-)

Deine Sig HELL YEAH! :-P :lick:

Mal schauen wie lange es dauert bis Kubo mich auch mal enttäuscht.
Das Einzige was mich an Bleach enttäuscht, ist der Anime - die Filler.

Btw. ihr beschwert euch doch wegen der mangelnden Hintergründe oder? Ich finde das gleicht sich wieder mit der Darstellung/Zeichnung der Charaktere aus.

ich amüsier mich max über die hintergründe.
da ich aber auch hxh ohne probs lese und retrogames auch heute noch zocke, hab ich mit der oberflächlichen darstellung ohnehin keine probs.

damit das kubos dogma, inzwischen, zu sein schein --> design> inhalt, hab ich mehr probs ;)

Die Hintergründe bekommst du im Anime. Und das mir Farbe. :)

Gutes Chapter. Würde sagen Bleach ist in dieser Woche auf #1.

ich glaube ichigo und gin sind brüder und beide die söhne von aizen.
Ichigos jetziger dad entführte damals ichigo nur um zu verhindern das er wird wie aizen und gin.
Er gründete eine eigene familie und zog ichigo auf...doch als aizen herausfand wo sich ichigo aufhielt schickte er rukia und nen paar hollows hin.

SO! UND NICHT ANDERS WIRD DIE STORY JETZT VERLAUFEN!

(guckt euch mal die nasen an......ichigo, gin und aizen haben alle die gleiche!) HAAAA!!!!!!!!!:king:

ich glaube ichigo und gin sind brüder und beide die söhne von aizen.
Ichigos jetziger dad entführte damals ichigo nur um zu verhindern das er wird wie aizen und gin.
Er gründete eine eigene familie und zog ichigo auf...doch als aizen herausfand wo sich ichigo aufhielt schickte er rukia und nen paar hollows hin.

SO! UND NICHT ANDERS WIRD DIE STORY JETZT VERLAUFEN!

(guckt euch mal die nasen an......ichigo, gin und aizen haben alle die gleiche!) HAAAA!!!!!!!!!:king:

Aiaiai, das klingt ja wie ne böse Kreuzung aus Harry Potter (Aizen ist Voldemort, Gin ist Black) und Dragon Ball (Son Goku wird von Son Gohan aufgezogen um ihn auch indirekt vor Radditz zu schützen)
Wäre klasse und würde auch erklären warum Gin bisher immer so nachsichtig mit 15 umgegangen ist.

omfg :ugly:

The story doesnt progress much.
Hirako is the cover picture.
Isshin and Aizen have a small skirmish
Then action switches to Gin and Ichigo.
Ichigo: “There’s something missing from your sword. When I crossed swords with everyone else I understood, but…
The direction you face is where your sword goes? (Nja forgets the rest.)

Gin: “Well you’re an unpleasant boy.”
He explains his abilities.
His shikai(?) extends his sword to the length of 100 swords. (It was called something like “100 sword difference” )
What do you think my bankai will be?

13km long! He uses some attack called “God Killing Lance,” but Nja doesn’t remember the name exactly.

He swings it down at Ichigo, but it’s blocked and he takes a getsuga in the face.
As blood flows down from Gin’s forehead the chapter ends.

Kubo hat es mal wieder geschafft ein noch sinnloseres Bankai zu schaffen. :ugly:

Kubo hat es mal wieder geschafft ein noch sinnloseres Bankai zu schaffen. :ugly:

du billiger hater - raus aus dem thread :neutral:
:-P

ich finds eher peinlich, dass mitten in der letzten und entscheidenden schlacht dieses nervenzerreisenden kampfes zeit dafür ist, eine technik zu erklären....ich bin überzeugt, die dialoge werden mein erstaunen, in sachen amusement, wieder locker übertreffen :blushed:

Das einzige was hier billig ist, ist Kubos sogenannter Plot.

Zurück
Top Bottom