Manga Bleach - Der Manga Thread

Ja, ich hatte wohl den Luxus, jetzt mal 40 oder 50 Kapitel im Durchlauf angeschaut zu haben... So Woche für Woche wäre das wirklich nicht so fein gewesen (weswegen ich mal den Manga pausiert habe, da hat es mit diesen Kämpfen angefangen).

Aber so als ... größere Einheit hat es sich ziemlich gut lesen lassen :)

Mächtige Fähigkeiten, mächtige Gegner und gute Ideen... mehr braucht man einfach nicht ;-)

Der einzige Grund warum ich mir Bleach noch reinziehe ist Kisuke Urahara - will seinen Auftritt net verpassen.

Ichigo is troubled by what Aizen was going to tell him about being "a shinigami and a..."
Isshin head butts Ichigo and he goes flying.
He hits Isshin back and them Isshin(?) says something like, "So you were able to recover."
And then I don't remember how it happened, but Isshin attacks Aizen and Aizen is blown away.
Ichigo swings his sword at Gin.
Gins says, "Its been a long time," then suddenly
Gin goes bankai.
The end.

............. :v:

Also wenn das wahr ist :rofl3:

---

Isshin: :ubang:

Ichigo: :Fuuu:

Gin: It's been a long time :uglywink:

Ichigo: :aargh:

Gin: :dbz:

Zuletzt bearbeitet:
Es klingt total dämlich. Ich sehe also keinen Grund warum es nicht stimmen könnte. :ugly:

Der Kampf gegen Gin wird auch nicht spannend, Ichigo kann nicht sterben, außerdem hat Aizen es so geplant, dass er jetzt gegen Gin kämpft, und Aizen würde Ichigo doch niemals gefährden :)

die kraft die er beim kampf gegen gin erweckt,wird ihm helfen,aizen zu besiegen!

wait and see ;)

Scheint das beste Chapter in dieser Woche zu sein. Das Naruto Chapter...Kishi kann zur Hölle fahren, das GE Ende ist naja und Ishiin scheint zu pwnen. :D

Ich muss auch sagen, dass ich das jetzt garnicht mal schlecht finde.
Immerhin hat Bleach jetzt gegen Schluss soetwas wie eine Handlung.
Die Sache mit Ishinn ist auch recht spannend. Je nachdem, was Hinter dem Steckt könnte es noch ein richtig gutes Ende geben. Mal abwarten.

10/10
Bester Chapter, was ich bis jetzt von Bleach gelesen habe. :awesome:
und ich kenne nur drei Chapters. :goodwork:

Endlich nen sehr gutes Chapter, IMO :)
Ich glaube während dem Kampf mit Gin oder vielleicht nachdem Ichigo ihn besiegt hat, stirbt Isshin und Ichigo kriegt noch stärkere Kräfte und pwned damit Aizen :) ^^

Ach ich bin doch wieder der Einzige der das Chapter gut fand :v: lügt doch nicht.
Naruto und One Piece habens aber eh wieder getoppt.

das chapter war einfach nur lollig und dämlich. da fand ich den letzten kampf doch eindeutig besser :neutral:

Zurück
Top Bottom