Manga Bleach - Der Manga Thread

Soruce: FLOL
Credit: Sheetz
Verification: Confirmed

\爺さんが自己犠牲の様な技 一刀かそう?
It seems Yama sacrificed himself with his attack. (Single Stroke Cremation)
腕一本クロ焦げになりながら撃ったような事を愛染さんがかんがえて
Aizen contemplates the attack as one of his arms is charred.
いた所にイチゴの一撃が決まるが宝玉を身体に埋め込んだ
Ichigo's attack connects, but Aizen has embedded the hyougoku in himself
愛染さんには一切きかない
and is completely unaffected.

今までイチゴが戦闘してきた事を話はじめ
He begins to talk about Ichigo's battles up till now.
例 GJとの戦闘で仮面をマスターし 4との戦闘で新しい力も目覚めたようだね
The fight against GJ where he mastered his mask, and against Ulq where new powers were awakened.
黒崎苺~君は私の手のひらの上で踊らされていた事に~
Kurosaki Ichigo-kun, I've been manipulating you in the palm of my hand.
ってな所で完です
The end.

Ein Plottwist nach dem anderen. Aizen, Mastermind hinter allem was Kubo passt, steckte hinter allem. Unfassbar.

Krass, ne das glaub ich nicht, kann doch nicht sein, wie kann man dauernt die Leute nur so verarschen, grenz schon stark am pwnen, also so jmd pwnen hab ich noch nie gesehen.

Die Rede ist von Kubo, er verarscht irgendwie die ganzen Leser mit seiner beschissenen Story, ich dachte vlt passiert nun mal was mehr oder weniger anderes.

noch will ich darüber kein urteil abgeben :nix:
kann ja doch noch was werden im nächsten kapitel wenn es nur logisch erklärt wird ^^ (:rofl3:)
aber eigentlich sollte die richtung von bleach mittlerweile klar sein. nach dem ersten arc zielt diese serie eigentlich nur noch auf action^^ wer was anderes erwartet ist da einfach falsch

Wasn shitty Chapter. Als Aizen meinte, er sei der Mastermind hinter allem, hab ich mir echt gedacht was geht jetz ab. Wasn Troll.
Ich hoffe Bleach endet nach dieser Arc, sonst wirds nur noch schlimmer.

ah - endlich ergibt der ganze manga sinn. ichigo hat nichtmal einen einzigen kampf alleine gewonnen omfgomfgomfg omfg omfg omfg - wieso hab ich plötzlich eine so grosse lust meinen kopf gegen einen tisch zu hämmern ?

Alter... Und der Manga "gehörte" mal zu den Besten überhaupt. IMO gehört er nicht mehr zu den "Großen 3". Ne sogar Naruto liegt um Welten vor Bleach.

Zurück
Top Bottom