Manga Bleach - Der Manga Thread

irgendwie lames chapter......wobei stark ja jetzt doch endlich mal was zu machen scheint.

Dafür dass Stark die Nummer 1 sein soll, kriegt er ganz gut auf die Backen. Und dazu noch von
einem 08/15 Vizard, der das tut, was die beiden stärksten Captains nicht schaffen konnten/wollten.

Am besten fand ich den Teil wo Stark über sein Freunde (!!!) spricht die er irgendwie
beschützen will. Seit wann haben Holllows Freunde, und seit wann wollen die diese beschützen?
Sollte Stark nicht Aizen helfen?

Aber das passt alles gut zur die_Hollows_sind_eigentlich_die_Guten Theorie. :dizzy4:

:rofl3:

Naja No.1 oder nicht ist egal - verglichen mit Aizen sind sie eh alle Fodder. Deswegen werden sie jetzt auch einer nachm anderen gepWned.

Ne, ne...im Vergleich zu Ulquie sind das alle Fodder. Von AIzen hat man noch nichts gesehen, ausser das er Urharah gepwned hat.

@Chapter

Einfach nur scheisse...wieso macht Kubo Ulqui zur 4, wenn er so viel stärker als 1 - 3 ist? Versteh das wer will. Mom kommen alle 3 wie Mitgleider einer Fracción eines Epsadas und nicht wie Espada 1 - 3. Ich habe mir alle 3 so verdammt heftig stark vorgestellt. ROFL...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne...im Vergleich zu Ulquie sind das alle Fodder. Von AIzen hat man noch nichts gesehen, ausser das er Urharah gepwned hat.

@Chapter

Einfach nur scheisse...wieso macht Kubo Ulqui zur 4, wenn er so viel stärker als 1 - 3 ist? Versteh das wer will. Mom kommen alle 3 wie Mitgleider einer Fracción eines Epsadas und nicht wie Espada 1 - 3. Ich habe mir alle 3 so verdammt heftig stark vorgestellt. ROFL...

Ulq ist doch nur in seiner erste Verwandlung No 4 gewesen, von seiner zweiten Verwandlung wusste ja niemand was oder ? Ud was meinst du mit von Aizen hat man noch nichts gesehen ? Er hat nur jeden Chara im Manga der sich gegen ihn gestellt hat komplett gepWned.

Ulq ist doch nur in seiner erste Verwandlung No 4 gewesen, von seiner zweiten Verwandlung wusste ja niemand was oder ? Ud was meinst du mit von Aizen hat man noch nichts gesehen ? Er hat nur jeden Chara im Manga der sich gegen ihn gestellt hat komplett gepWned.

Ich meine immer, dass Ulqui davon sprach, dass Aizen seine zweite Form nie gesehen hat. Es war nie die Rede davon, dass er nicht von wusste. Aber, ehrlich gesagt könnte es tatsächlich sein, dass Ulqui bzw. Aizen nicht davon gwusst hat. Das würde aber dann bedeuten, dass Aizen die Stärke nicht einschätzen kann, was ich mir aber dann nicht vorstellen kann.

Und, na ja, wirklich was gesehen hat man nicht. Man hat eben nur kurz gesehen, dass er Urharah gepwned hat, sonst aber nix. Ab und an hat er einen MOVE gemacht, das wars aber auch schon. Er ist eben, nur cool drauf, aber kämpfen tut er nie. :neutral:

Und, na ja, wirklich was gesehen hat man nicht. Man hat eben nur kurz gesehen, dass er Urharah gepwned hat, sonst aber nix. Ab und an hat er einen MOVE gemacht, das wars aber auch schon. Er ist eben, nur cool drauf, aber kämpfen tut er nie. :neutral:

Das gehört alles zu seinem geheimen Masterplan! :ugly:

Wollte Kubo mit dem Chapter zeigen, wie stark STARK ist? Wenn ja, dann ist ihm das NICHT gelungen. Eine Attacke soll nun der Grund sein, wieso er Nr. 1 ist? ROFL

War echt lächerlich - oh man die Typen verlieren einer nachm anderen stark an Stellenwert, vergliechen mit Lvl2 Ulqui scheinen die wie Fodder lol ^^

Wieso führt er die Espada so genial ein und lässt sie am Ende wie Fodder aussehen?

16-17.jpg

Versteh das, wer will. Ich versteh Kubo nicht.

Der Cliffinger ist okay, bin gespannt auf die Auslösung. Aber mom...ach keine Ahnung. Scheissen'Dreck

Die Espada sehen nur so schlecht aus, weil sie gegen die Vaizards kämpfen und die müssen noch nicht einmal ihr Bankai bemühen (bis auf jetzt am Ende vielleicht?). Aber irgendwie wünsche ich mir auch, dass die Kämofe schnell vorbeigehen, damit die Story endlich weitergeht. Will endlich wissen was Aizen noch so vor hat, oder ob er einfach bis zum Ende zuschaut und dann tschüss sagt. Irgendwie fehlt mir jetzt etwas, was die Spannung aufrecht erhält.

Wenn ich bedenke was für eine Owneage Grimmjow & Ulquiorra anfangs waren. Einfach nur zu stark.
Und das waren die Nr. 6 und 4.
Und die 2 kratzt mal kurz gegen Vaizards ab und die 1 jetzt wohl auch.
Dann stirbt nichtmal ein Captain oder sonst wer.
Dramatik = nicht vorhanden. So vorherrsehbar :sorry:

hier rennen gerade viel zu viele helden herum.
90% von denen scheint überhaupt nur zuzuschauen....und der rest pwned die besten der besten von aizen
wehe das ist keine ablenkungsscharade um zum schlüssel zu kommen :oops:

Originally Posted by Nja @ 2ch
んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/09/14(月) 19:46:02 ID:5Vqg01x90
んでは 刺したのは京楽スタークの影から出てくる
The one who stabbed was Kyouraku and he came out from Stark's shadow.

僕の能力は 童(こども)の遊びを現実にする能力
"My ability is to turn a child's play into reality"

影鬼なら影を踏まれたら負け 高鬼なら高いほうが勝ち~負ければ死勝てば生~
If you're the shadow-monster, you lose if your shadow gets stepped on.
If you're the tall-monster, you win by being the taller one. You die if you lose and live if you win. (TN: I think this refers to some traditional Japanese children's games)

刀の名前~の領域に入ったら決められたルールで遊ばなきゃならない
According to the naming of the sword, once you go into that area, you have no choice but to play by the rules.

ルールや遊び方など刀自身が決める振り回されるんで大変なんだよ~
The rules and way to play is decided by the sword itself, and it's a chore to be pushed around by it~

斬りあいが始まり イロ鬼 灰色 と京楽がスタークに攻撃
The duel is starting,
"Iroki, haiiro" (Monster of color, gray) Kyouraku says and attacks Stark.

スターク  切り落とされたような感覚だったがそんな傷じゃないな・・・
      俺の切られた場所は灰色・・・ しばらく悩み

Stark: "Somehow even when i feel I've been cut down, I don't see that kind of wound...
The part where I was cut is gray... a bit of a worry

京楽 おいおいどうしたんだい?君の番だよ色を指定して攻撃するんだ~
Kyouraku: Oi oi what are you doing? It's your turn, you have to give a color to attack

スターク (あいつには灰色が無い・・・)イロ鬼 白 
Stark: (He doesn't have anything gray...) Monster of color, white.

京楽の顔色が変わり背中にかすり傷を負うがすさまじい血の量が吹き出る
Kyouraku's expression changed and on his back was a splash-shaped wound and a tremendous amount of blood is sprayed out.

京洛 くそ 折角ルールをちょっとづつおしえて行こうと思ったんだけど
   そう自分自身も大ダメージを食らうが攻撃に転ずる際も, 弱点をいって攻撃すれば相手に特大のダメージを与えられる
   もうわかっちゃたのか・・・  だからあんたは やりづら!!  
Kyouraku: Shit. After all the pain of thinking about trying to explain the rules a bit at a time.
To think about what will instead be a large damage to yourself and turn it to an attack. And you can give your opponent a large blow by aiming for the weakness.
You already understood it...This is why you're a pain in the ass!!

(TN: Essentially to name the color you have on yourself, and do the damage to the opponent. This is why Stark was able to damage Shunsui badly by naming "white")

スターク お互い様だ!!
     (なんで俺はこんな強いやつと戦わなければならないんだ?) 

Stark: Right back at you!! (Why do I have to fight someone this strong?)

スターク回想へ
弱いやつが羨ましい 俺の周りに居たやつはすぐに骸になってしまう
寂しさから~自分の魂を2つにわけ~どっちが元だったか忘れちまった~
弱いやつは羨ましい 群れの中で生きていける
俺と同じような強い仲間が入れば・・・

Stark's flashback
I envy the weak ones. The ones around me will soon become corpses.
Because of the loneliess, I have split my soul into two, I've already forgotten which one of us is the original.
I envy the weak ones. They are able to live in groups.
If someone as strong as me joined as my comrade...

とっさに目の前にハッピが投げされそれを斬るスターク
Stark cut across the Happi (Kyouraku's captain coat) that was thrown at him.

全身黒装束になった京楽が イロ鬼 黒!
Kyouraku is now all in black. "Monster of color, Black!"

とばっさりスタークを斬った所で
Stark got cut open everywhere.

完です
End.

んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/09/14(月) 20:45:20 ID:5Vqg01x90
どっちでしょう始解か卍解か・・・刀に別に変化は無かったように見えたのですが・・・
ただ刀に向かって話しかけてた時右手に持っていた刀に話しかけてた様な
気がします 左手の方はまた別な能力なんですかね~?

Nja doesn't know if it's shikai or bankai, and there's no change in the shape of the sword.
It's just that when Shunsui was talking and pointing with his sword, he was using his right hand.
It's worth noting that maybe the sword on his left hand has other abilities?

Das Flashback deutet wohl auf das Ende von STARK hin. Na ja, das war wohl nix.

Nch langer Zeit, endlich wieder ein gutes Bleach Chapter.

Denke Stark ist noch nicht finished. Der wird sicher noch was raushauen. Aber, wenn es das Ende gewesen sein soll, dann...ach zu Bleach kann man echt nix mehr finden. xD

Nch langer Zeit, endlich wieder ein gutes Bleach Chapter.

Denke Stark ist noch nicht finished. Der wird sicher noch was raushauen. Aber, wenn es das Ende gewesen sein soll, dann...ach zu Bleach kann man echt nix mehr finden. xD

Ich will, dass ein endlich Guter drauf geht...

stark ist also espada nummer 1 und verkörpert die Einsamkeit weil alles um ihn herum durch seine macht starb......und er wünscht sich schwach zu sein...

hm...naja....ich bin gespannt was jetzt kommt....weil momentan hat man noch nicht soooo viel von stark gesehn.

Chapter war echt ganz gut. Endlich mal wieder ein Zanpakto das mehr als nur ein KameHameHa raushauen
kann. Wenn Stark jetzt endlich auch noch etwas mehr kämpft und alle Fillercharas in der Kiste bleiben, kanns
ja eigentlich nur aufwärts gehen.

Stark muss erstma n paar abschlachten um auch nur das Nötigste auszugleichen und.. ( ich vergess den Namen immer), Aizens beide Helferlinge müssen gewinnen :-)

Zurück
Top Bottom