Manga Bleach - Der Manga Thread

Man,..was ein mieses Ende...Noch schlechter kann man es wohl nicht lösen. Selten einen schlechteren Endkampf gesehen, sei es Videospiel oder Manga. :fp:
 
Dieser Timeskip und der Fakt, dass Bach die Zukunft verändern kann ist mir dann doch etwas zu auffällig, als dass ich das einfach so hinnehmen würde. ^^

Yoah, da kommt bestimmt noch was ^^. Wäre ein bisschen zu krass, ich dachte zuerst ich hätt ein Kapitel übersprungen XD
 
uryQQYp.jpg


Kubo Ending
Best Ending
 
Einfach der guten alten Zeiten wegen:
126171125074107s99.jpg


1285878106673r9szt.jpg

Erschreckend, dass sich an dieser Formel bis zum Ende fast nichts geänder hat:
126287970562482s9e.jpg

1285353552251kysvl.jpg

1285878015469nfsyo.jpg

1285879534272cus3m.jpg
 
Habe noch garnix zum Ende von Bleach geschrieben^^

Also ich habe den Manga nur noch halb verfolgt gegen Ende aber muss sagen das ich mit dem Ende was der Manga bekommen hat leben kann.

Allgemein kann ich nur sagen das Bleach am Anfang echt cool war, er gehörte damals zu meinen lieblings Mangas, aber irgend wann fing der Manga an sich zu strecken, was ich sehr schade fand, da Bleach wie ich finde viel potential hatte.
Insgesammt fand ich Bleach jedoch besser als Naruto muss ich sagen.
Nun ist also von den ehemaligen big Three nur noch One Piece übriggeblieben, und das wird uns hoffentlich noch ca.8-10 Jahre erhalten bleiben.

Doch noch hat die Jump andere gute hits wie z.B. My Hero Academia, Toriko oder Soma.
Bin Gespannt ob Kubo jetz nach Bleach mit einer neuen serie ankommen wird.
 
Ist es vorbei? :v: Gar nicht mitgekriegt, seit langer zeit pausiert und ich weiß gar nicht, ob ich mir das Ende antun sollte/werde. Im Grunde hätte ich den Manga noch viel früher abbrechen müssen, dann wäre mir der damals vergleichsweise gelungene Anfang besser in Erinnerung geblieben.

Toriko, One Piece etc. auch seit Ewigkeiten pausiert, die werde ich aber am Stück nachlesen.
 
burn the witch kam erst 2016... es ist einfach nur einer von kubos üblichen music title drops.
da wird halt wieder mehr reininterpretiert als eigentlich drin steckt. vor allem bei kubo machts keinen sinn..
 
burn the witch film ist jetzt bei crunchyroll drin. umfasst den one shot und die erste season des manga (also vier kapitel).

für die, die es nicht wissen: burn the witch ist ein bleach spin off in london und 12 jahre nach der letzten großen bleach arc bzw. 2 jahre nach dem ende von bleach.

ach und die letzte bleach arc bekommt irgendwann (ich denke nächstes jahr) eine adaption.
 
Habe gestern mal den Trigger gepullt und mir die ersten beiden Extreme-Manga gegönnt.

Ich habe absolut keine Ahnung von Bleach, hab vor Ewigkeiten mal die Pilot-Folge auf Deutsch gesehen, aber das wars dann auch, wollte mir die Reihe aber schon immer mal vornehmen. Hab gehört, dass einige mit dem Ende nicht so richtig happy waren, aber dieses Schicksal teilen leider sehr viele lange Serien, der Weg ist das Ziel und der wird hoffentlich ganz nice! :)
 
Zurück
Top Bottom