wenn die jetzt einfach alle 4von denen eliminieren, schlaf ich glaub ich ein...wo bleibt die spannung![]()
Ja, diese "noob-Fights" langweilen mich auch - die Charas interessieren einen doch eh kaum. Wären es wenigsten Captain Fights...LOL.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die jetzt einfach alle 4von denen eliminieren, schlaf ich glaub ich ein...wo bleibt die spannung![]()
Yumichika und Kira (beide eigentlich 08/15 Looser-Charaktere) waren irgendwie mehr badass in einem Chapter als sie es im ganzen Manga davor waren.
Das Ikkaku badass ist, wissen wir schon bereits. Jetzt muss nur noch Tousens VC zeigen was er drauf hat und endlich ist der Mini-Arc vorbei.

Endlich fangen die richtigen Kämpfe an :cheers:
Das Beste an dem letzten Chapter war eigentlich wie Ikkaku auf die Fresse bekommen hat wegen seinem falschen Stolz.
Barragan ist Nr.1 das ist klar und der perfekte Gegner für Yamamoto.
Wie es aussieht ist Stark Nr. 2, da ihn die Captains mit den Dual-Schwertern gleichzeitig bekämpfen werden.
Halibel ist wohl leider Nr. 3 und ohne wirklichen Gegner. Weder Hitsugaya, noch Soifon können was gegen sie ausrichten, auch nicht als Team denke ich.
wie lange gehen noch die filler?... oder sind die schon zu ende?![]()
Ichigo... der final fight wird wohl Ichigo gehören^^
)Tite Kubo hat mit den letzten Chaptern nun offiziell Filler für Manga erfunden.
Tite du bist der Größte!!!!!1111einseinselfelf

wieviel bezahlst du denn dafür, dass du dir dieses chapter im internet ansehen darfst?...Bleach ist einfach nur noch lächerlich. Es passiert einfach nichts mehr. Die unzähligen
Charaktere geben einfach in jedem Chapter den selben Müll von sich, wie cool und ehrenhaft
sie doch alle sind.
Filler kann es in Mangas ja nicht geben, gemeint sind eher völlig Inhaltslose Chapter. Und die
letzten beiden Bleach Chaps sind genau inhaltsgleich nur da, um Zeit zu gewinnen, um eben
noch mehr Geld aus der Serie zu quetschen. Und das ganze hab ich vor Bleach noch nie in
solch einem Ausmasse gesehen, Bravo Tite Kubo!![]()