Manga Bleach - Der Manga Thread

Yumichika und Kira (beide eigentlich 08/15 Looser-Charaktere) waren irgendwie mehr badass in einem Chapter als sie es im ganzen Manga davor waren.

Das Ikkaku badass ist, wissen wir schon bereits. Jetzt muss nur noch Tousens VC zeigen was er drauf hat und endlich ist der Mini-Arc vorbei.

Yumichika und Kira (beide eigentlich 08/15 Looser-Charaktere) waren irgendwie mehr badass in einem Chapter als sie es im ganzen Manga davor waren.

Das Ikkaku badass ist, wissen wir schon bereits. Jetzt muss nur noch Tousens VC zeigen was er drauf hat und endlich ist der Mini-Arc vorbei.

joa
finds nur totlangweilig das wir wissen das alle 4 gewinnen werden, ...spannung 0 und nachher haben die "bösen" noch weniger leute jippie :neutral:

die stehen aber wahrscheinlich gerade alle rum und trinken tee da vorne :lol:

Fand das Chapter irgendwie wieder geil, auf der einen seite sehe ichs wie darkganon - man weiß halt eh das alle 4 gewinnen werden - trotzdem irgendwoe cool die Charas in so BadAss Szenen zu zeigen. Hatte z.B komplett vergessen was fürn edlen Skill Kiras Schwert hat. Nice...

Endlich nur noch ein Chapter und wir können entweder Ichigo und Uli oder eben die Top 3 Espadas in Aktion sehen.

Endlich fangen die richtigen Kämpfe an :cheers:

Das Beste an dem letzten Chapter war eigentlich wie Ikkaku auf die Fresse bekommen hat wegen seinem falschen Stolz.

Barragan ist Nr.1 das ist klar und der perfekte Gegner für Yamamoto.

Wie es aussieht ist Stark Nr. 2, da ihn die Captains mit den Dual-Schwertern gleichzeitig bekämpfen werden.

Halibel ist wohl leider Nr. 3 und ohne wirklichen Gegner. Weder Hitsugaya, noch Soifon können was gegen sie ausrichten, auch nicht als Team denke ich.

Endlich fangen die richtigen Kämpfe an :cheers:

Das Beste an dem letzten Chapter war eigentlich wie Ikkaku auf die Fresse bekommen hat wegen seinem falschen Stolz.

Barragan ist Nr.1 das ist klar und der perfekte Gegner für Yamamoto.

Wie es aussieht ist Stark Nr. 2, da ihn die Captains mit den Dual-Schwertern gleichzeitig bekämpfen werden.

Halibel ist wohl leider Nr. 3 und ohne wirklichen Gegner. Weder Hitsugaya, noch Soifon können was gegen sie ausrichten, auch nicht als Team denke ich.

stark ist imo definitiv die nr1.........die 2 captains werden ihn imo nicht besiegen....barragan wird kläglich gegen yamamato verlieren und der wird sich dann noch um stark kümmern müssen...

ich weiß nicht welcher stark ist... und die 2 captains sind ownage o.o barragan wird vorraussichtlich gegen yamamoto verlieren.. der dann gegen aizen verliert...

aber wer ist stark?^^

und unterschätz die 2 captains nicht ;)

Ichigo... der final fight wird wohl Ichigo gehören^^

Ichigo... der final fight wird wohl Ichigo gehören^^

Ichigo kann doch nichts - der hat doch keine Chance gegen Aizen. Es sei denn die Kämpfe dauern wirklich übertrieben lange - wann und wo will er noch trainieren ? Sien Bankai hat er ja net wirklich ausreizen können.

imo hat es was mit der bedeutung von den attacken zutun wie in diesem thread einermal geschrieben hatte (irgendwas mit mond ;) )

ist so die hauptfigur aht einfach den hauptend kampf.. gibt euch damit zu frieden.. eigentlich wenn wir von deiner aussage ausgehen wird ichigo nichtmal gegen den einen jetzt gewinnen..aber da kommt etwas wirst sehen^^

Tite Kubo hat mit den letzten Chaptern nun offiziell Filler für Manga erfunden.

Tite du bist der Größte!!!!!1111einseinselfelf

Tite...... ?
Ja, das mit den Fights wird jetzt nun wirklich langwierig - schade.

Tite Kubo hat mit den letzten Chaptern nun offiziell Filler für Manga erfunden.

Tite du bist der Größte!!!!!1111einseinselfelf

Wie meinen? Meinste jetzt zum ersten mal in Bleach o. generell?

Wenn generell, dann kann ich dir NICHT zustimmen. Da ist Kishi einfach ne andere Liga, was Mangafiller angeht. :S

Bleach ist einfach nur noch lächerlich. Es passiert einfach nichts mehr. Die unzähligen
Charaktere geben einfach in jedem Chapter den selben Müll von sich, wie cool und ehrenhaft
sie doch alle sind.

Filler kann es in Mangas ja nicht geben, gemeint sind eher völlig Inhaltslose Chapter. Und die
letzten beiden Bleach Chaps sind genau inhaltsgleich nur da, um Zeit zu gewinnen, um eben
noch mehr Geld aus der Serie zu quetschen. Und das ganze hab ich vor Bleach noch nie in
solch einem Ausmasse gesehen, Bravo Tite Kubo! :shakehead:

Bleach ist einfach nur noch lächerlich. Es passiert einfach nichts mehr. Die unzähligen
Charaktere geben einfach in jedem Chapter den selben Müll von sich, wie cool und ehrenhaft
sie doch alle sind.

Filler kann es in Mangas ja nicht geben, gemeint sind eher völlig Inhaltslose Chapter. Und die
letzten beiden Bleach Chaps sind genau inhaltsgleich nur da, um Zeit zu gewinnen, um eben
noch mehr Geld aus der Serie zu quetschen
. Und das ganze hab ich vor Bleach noch nie in
solch einem Ausmasse gesehen, Bravo Tite Kubo! :shakehead:
wieviel bezahlst du denn dafür, dass du dir dieses chapter im internet ansehen darfst?...
so phasen gibts in jedem manga/anime und mich kotzts auch an, aber da ich nix für bezahle DARF ich mich eigentlich auch garnet beschweren. DAS ist nämlich cool und ehrenhaft :P

Zurück
Top Bottom