- Seit
- 24 Dez 2006
Ich verstehe nicht warum Aizen seine 3 stärksten Espadas opfert in einem für sie aussichtslosen Kampf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mhh also ich glaube kaum, dass der Kampf gegen die 3 Espada ein zuckerschlecken wird. Ichigo würde unter den cpatains klar als iener der stärksten zählen und trotzdem hat er gegen Ulquiorra bisher keinen STcih gesheen und ich WETTE, dass zwischen espada 4 und 3 ein riesiher Sprung ist. Stark hat zwar n bissl komisch geguckt aber die anderen beidne, hatte das Shikai total kalt gelassen. Außerdem ist Aizen auch ohne eine Vaizardmaske unglaublich stark. Wir wollen nicht vergessen, dass er damals einfach mal so ein Bakudo 90 aus dem Ärmel geschüttelt hat.....Aizen is megastark
Niemals dafür ist Stark einfach zu erbärmlichIch denke der Alte wird trotzdem gegen Stark verlieren.
(ich glaube der ist trotz seines geschockten gesichtsausdruckes immernoch der espada nummer1)
Niemals dafür ist Stark einfach zu erbärmlich
Selbst die Captains mit den Doppelschwertern haben vor dem Shikai vom alten Mann Angst.
![]()

Shit, kein Chapter diese Woche![]()