Manga Bleach - Der Manga Thread

Ich verstehe nicht warum Aizen seine 3 stärksten Espadas opfert in einem für sie aussichtslosen Kampf.

Aussichtslos ? Das macht nicht den Eindruck als ob er denke, das sie es nicht schaffen können bzw. werden :-)

Yamamoto und seine beiden Schüler mit den Doppelschwertern sind eine Nummer zu stark für Espada 1-3, denke ich. Allein der schockierte Gesichtsausruck von Stark ist nur erbärmlich als Yama sein Shikai rausgeholt hat :lol:

Tousen, Gin, Aizen mit Vaizard-Maske sind eher ein ernstzunehmender Gegner für die 3 Starken von SS.

Das Shikai des Alten ist einfach wahnsinn!

Die 3 Espadas sollten allerdings nicht unterschätzt werden zumal sie ja auch noch ihre "Lieutnants" dabei haben.

Ich denke der Alte wird trotzdem gegen Stark verlieren.
(ich glaube der ist trotz seines geschockten gesichtsausdruckes immernoch der espada nummer1)

mhh also ich glaube kaum, dass der Kampf gegen die 3 Espada ein zuckerschlecken wird. Ichigo würde unter den cpatains klar als iener der stärksten zählen und trotzdem hat er gegen Ulquiorra bisher keinen STcih gesheen und ich WETTE, dass zwischen espada 4 und 3 ein riesiher Sprung ist. Stark hat zwar n bissl komisch geguckt aber die anderen beidne, hatte das Shikai total kalt gelassen. Außerdem ist Aizen auch ohne eine Vaizardmaske unglaublich stark. Wir wollen nicht vergessen, dass er damals einfach mal so ein Bakudo 90 aus dem Ärmel geschüttelt hat.....Aizen is megastark

mhh also ich glaube kaum, dass der Kampf gegen die 3 Espada ein zuckerschlecken wird. Ichigo würde unter den cpatains klar als iener der stärksten zählen und trotzdem hat er gegen Ulquiorra bisher keinen STcih gesheen und ich WETTE, dass zwischen espada 4 und 3 ein riesiher Sprung ist. Stark hat zwar n bissl komisch geguckt aber die anderen beidne, hatte das Shikai total kalt gelassen. Außerdem ist Aizen auch ohne eine Vaizardmaske unglaublich stark. Wir wollen nicht vergessen, dass er damals einfach mal so ein Bakudo 90 aus dem Ärmel geschüttelt hat.....Aizen is megastark

ichigo einer der stärksten captains? hm...ja unter den normalen "captains"...
Aber ich glaube die zwei captains mit den doppelschwertern haben noch mächtig mehr drauf. Die zwei sind ja sozusagen die Ur-Captaisn..die waren von Anfanf an dabei.
Ich denke selbst ein Vaizard hätte gegen die beiden keine chance.

Zum Bakudo 90: Als Urahara damals ichigo in seinem untergrundversteck seinen inneren hollow besiegen liess, da hatte der grosse typ mit der brille der urahara unterstützt (war damals glaub ich auch ein captain) auch ein mehr als mächtiges bakudo drauf.
Mit einem Bakudo 88 hat er Aizen angegriffen und einige verbotene Bakudos hatte er auch drauf.
Ich glaube der ist nicht zu unterschätzen.

Abgesehn davon: Ich glaube Urahara und der Typ haben ebenfalls Hollow Kräfte.

Ich denke der Alte wird trotzdem gegen Stark verlieren.
(ich glaube der ist trotz seines geschockten gesichtsausdruckes immernoch der espada nummer1)
Niemals dafür ist Stark einfach zu erbärmlich

Selbst die Captains mit den Doppelschwertern haben vor dem Shikai vom alten Mann Angst.

keinechancepz8.jpg

Niemals dafür ist Stark einfach zu erbärmlich

Selbst die Captains mit den Doppelschwertern haben vor dem Shikai vom alten Mann Angst.

keinechancepz8.jpg

lol? nur weil er da mal so verwundert guckt?
Wer weiss was sich der erfinder des manga (komm grad nicht auf den namen xd) ausgedacht hat?

Vielleicht hat espada nummer 1 eine ganz besondere releasede form!?
Vielleicht ist Stark in seiner normalen form nicht so stark wie die 2 anderen espadas, ist dafür aber in seiner entfesselten form absolut brachial und deshalb die nummer 1!?

Oder er hat einfach schiss vor feuer^^
Er scheint recht eitel zu sein...vielleicht hatte er nur angst das er sich die haare anzündet :lol:

Ich hab da noch ne ganz andere Theorie.....vielleicht ist doch ulquira (oder wie der heisst) die nummer 1 und stark ist nur die nummer vie und deshalb schwach?

aus einer 4 kann man ganz schnell eine 1 machen.....vielleicht hat sich ulquira einfach noch nen stich mehr hin gemach damit es aussieht wie eine 4 um sich zu tarnen....

Da ist alles möglich!

Das Ulqi nicht die Nr. 1 ist finde ich ne Sauerei. Er passt am aller besten aufgrund seines Vastolorde-Aussehens und seiner coolen Art für die Nr. 1.

Und...was macht eigentlich Yammy (Nr. 10)??? Von dem hört man ja gar nichts mehr, hat ihn Kubo völlig vergessen oder ist er der Meister von Aizen?!

Genau..nur wiel er so guckt, heißt das noch lange nich, dass er schwach is....er is eben nich so der badass Typ sondern eher....einer der mal ien paar Figuckchen macht. Der Alte von Uraha is ja auch der Kidomeister....der kämpft nich mit nem Zanbaktou sondern mti Kido...da is klar, dass er übel krasse techniken drauf hat.
Yammi....wen interessiert denn noc hYammi...Yammi is der schwächste der Espada udn das hat er schon n paar mal gezeigt. leicht zu provozieren aber nix dahinter....voll low.

Jetzt geht's wieder von vorne los... Schema F ftw!
Ichigo wird aufgeschlitzt, ist halb tot und besiegt Espada Nummero Einemillionvierhunderttausendundfünf dann trotzdem, weil er durch bloße Willenskraft einfach stärker werden kann. Und Storytechnisch gibts auch nichts neues... :neutral:

Dito, macht alles schon nen ziemlich miesen Eindruck ..Ichigo KANN den Fight einfach net gewinnen - bin gespannt durch welches Wunder/Powerup er diesmal da heil rauskommt -.-

Dieses Chapter war doch echt zum kotzen, hätte man locker überspringen können.

Hoffentlich taucht mal Yammy irgendwo wieder auf, ist ja langsam lächerlich, dass er gar nichts zu tun hat. So ein Vorkampf Ichigo vs. Yammy bevor der richtige Kampf gegen Ulqi losgeht wäre was 8)

Urahara ist vieeel zu stark für ihn. Ichigo sollte gegen ihn kämpfen damit man endlich seine Released-Form sehen kann.

Er wäre der perfekte Gegner für einen Vice-Captain mit Bankai. Renji, Ikkaku sollten ihn mit viel Mühe down bekommen können.

Zurück
Top Bottom