Manga Bleach - Der Manga Thread

Wow, krasse Yammi pWnage dieses Chapter......krass , will net wissen was abgeht wenn er ernst macht :o

was für ein chapter :o fuck....

ob aizen so stark ist? oder nur wegen seinem schwert^^

Ach du scheisse, was ist nur aus diesem einst so genialen und spannenden Manga geworden???

Ein langweiliger 08/15 Kampf nach dem anderen, der Manga langweilt mich schon seit Wochen ohne Ende. Espada Nr. 10 Yammi scheint wohl komplett vergessen wurden zu sein.

Tausendmal lieber Yammi, als diese bisherigen Gegner...:scan:

Chapter ist schon da!

Es geht endlich weiter, die Filler sind vorbei... juchey... jetzt können wir endlich sehen wie
Ichigo einfach die Numero 4 wegzaubert :lol:

14eb9q9.jpg

24bp1xt.jpg
up327489go2.jpg

Bleach ist schuld daran das Naruto und One Piece Fans immer noch hoffen xD

Also, ich bin jetzt recht weit im Manga. Leider läuft Bleach immer nach einem Schema ab. Gegener kommen, sind überstark. Ichi wird gepwned. Muss Trainieren. Trainiert, pwned den Gegner und neue noch stärkere Gegner kommen, die Ichi wieder pwnen und so weiter.

Die Espada sind schon hammer Leute, da kann man nix sagen. Aber mom ist es immer das Selbe. Erst Rukia, und jetzt eben Inoue.

Eine Stelle war echt heftig: Die Zusammenkunft aller Espada. WTF..was bitte hat Aizan so drauf? Er hat nur mal seine "Energie" kurz freigesetzt und der 6. wurde gepwned.

Und Gin...wenn der Hauptmann Niveau hat, dann kann er doch kaum gegen den 6 Esparda gewinnen, da dieser Ichi schon öfter gepwned hat. Finde ich echt komisch. Muss weiter lesen. Ken-chan 4tW. Und Byakuya ist eh pwner. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin jetzt recht weit im Manga. Leider läuft Bleach immer nach einem Schema ab. Gegener kommen, sind überstark. Ichi wird gepwned. Muss Trainieren. Trainiert, pwned den Gegner und neue noch stärkere Gegner kommen, die Ichi wieder pwnen und so weiter.
Story ist leider nur höheres DBZ-Niveau, aber mittlerweile geht es wieder steil bergauf mit Bleach.

Die eigentliche Story kratzt micht aber seit langem nicht mehr, ich will nur noch die Releases der Espadas und die letzten Bankais sehen, die noch nicht gezeigt wurden, der Rest ist irgendwie scheiss egal. Aizen wird so oder so verlieren gegen Ichigo...irgendwann

Story ist leider nur höheres DBZ-Niveau, aber mittlerweile geht es wieder steil bergauf mit Bleach.

Die eigentliche Story kratzt micht aber seit langem nicht mehr, ich will nur noch die Releases der Espadas und die letzten Bankais sehen, die noch nicht gezeigt wurden, der Rest ist irgendwie scheiss egal. Aizen wird so oder so verlieren gegen Ichigo...irgendwann

Keine Ahnung, ob ich es als höhres DBZ Niveau bezeichnen würde, aber leider hat Bleach mom keine richtige Story. Ich bin jetzt bei den Rückbledungen. Weiss auch nicht, aber das erst Rukia und nun Inoue gerettet werden müssen, finde ich nicht so prall.

Genial sind eben die Espada und eben Aizen und natürlich die Shinigamis. Ich will gar nicht wissen, was abgeht, wenn Kenpachi sein Bankai auf die Leute loslässt (früher o. später wird er das eh können).

in Bleach gehts hauptsächlich um Kampfen. Auch Kämpfe, die ich nicht so wichtig halte, werden recht detailiert gezeigt.

Der Manga an sich ist gut, aber es gibt zu wenig Inhalt, meiner Meinung nach.

Find ich aber besser als Naruto, mom. Wobei das kein echtes DING ist.

Keine Ahnung, ob ich es als höhres DBZ Niveau bezeichnen würde, aber leider hat Bleach mom keine richtige Story. Ich bin jetzt bei den Rückbledungen. Weiss auch nicht, aber das erst Rukia und nun Inoue gerettet werden müssen, finde ich nicht so prall.

Genial sind eben die Espada und eben Aizen und natürlich die Shinigamis. Ich will gar nicht wissen, was abgeht, wenn Kenpachi sein Bankai auf die Leute loslässt (früher o. später wird er das eh können).

in Bleach gehts hauptsächlich um Kampfen. Auch Kämpfe, die ich nicht so wichtig halte, werden recht detailiert gezeigt.

Der Manga an sich ist gut, aber es gibt zu wenig Inhalt, meiner Meinung nach.

Find ich aber besser als Naruto, mom. Wobei das kein echtes DING ist.
Das schreibst du nur weil du ganz genau weisst das ich mitlese :P

Chapter ist online. Wiedermal nichtssagend - aber plötzlich kann Ichigo mithalten :rofl3:

Chapter ist online. Wiedermal nichtssagend - aber plötzlich kann Ichigo mithalten :rofl3:

Mithalten? Wo denn? Er kann Ulqis Bewegungen folgen, das wars aber auch schon.

Und mal ehrlich...

was gerade in Naruto abgeht ist für mich weit nicht nachvollziehbar, als das was in diesem Chapter bei Bleach passiert.

Mithalten? Wo denn? Er kann Ulqis Bewegungen folgen, das wars aber auch schon.

Und mal ehrlich...

was gerade in Naruto abgeht ist für mich weit nicht nachvollziehbar, als das was in diesem Chapter bei Bleach passiert.

Im Pre-Fight wurde er in seiner Hollow Form, komplett gepWned und jetzt erkennt er aufeinmal die Bewegungen, finds lächerlich.

Und Naruto fightet gerade gegen "Fodder" während sich Yahiko Pain ausruht.

Zurück
Top Bottom