Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, krasse Yammi pWnage dieses Chapter......krass , will net wissen was abgeht wenn er ernst macht :o

Story ist leider nur höheres DBZ-Niveau, aber mittlerweile geht es wieder steil bergauf mit Bleach.Also, ich bin jetzt recht weit im Manga. Leider läuft Bleach immer nach einem Schema ab. Gegener kommen, sind überstark. Ichi wird gepwned. Muss Trainieren. Trainiert, pwned den Gegner und neue noch stärkere Gegner kommen, die Ichi wieder pwnen und so weiter.
Story ist leider nur höheres DBZ-Niveau, aber mittlerweile geht es wieder steil bergauf mit Bleach.
Die eigentliche Story kratzt micht aber seit langem nicht mehr, ich will nur noch die Releases der Espadas und die letzten Bankais sehen, die noch nicht gezeigt wurden, der Rest ist irgendwie scheiss egal. Aizen wird so oder so verlieren gegen Ichigo...irgendwann
Das schreibst du nur weil du ganz genau weisst das ich mitleseKeine Ahnung, ob ich es als höhres DBZ Niveau bezeichnen würde, aber leider hat Bleach mom keine richtige Story. Ich bin jetzt bei den Rückbledungen. Weiss auch nicht, aber das erst Rukia und nun Inoue gerettet werden müssen, finde ich nicht so prall.
Genial sind eben die Espada und eben Aizen und natürlich die Shinigamis. Ich will gar nicht wissen, was abgeht, wenn Kenpachi sein Bankai auf die Leute loslässt (früher o. später wird er das eh können).
in Bleach gehts hauptsächlich um Kampfen. Auch Kämpfe, die ich nicht so wichtig halte, werden recht detailiert gezeigt.
Der Manga an sich ist gut, aber es gibt zu wenig Inhalt, meiner Meinung nach.
Find ich aber besser als Naruto, mom. Wobei das kein echtes DING ist.

Das schreibst du nur weil du ganz genau weisst das ich mitlese![]()

Chapter ist raus...
http://www.onemanga.com/Bleach/340/01/
Woar, das Chapter ist fast schon Inhaltsleer.

Chapter ist online. Wiedermal nichtssagend - aber plötzlich kann Ichigo mithalten![]()
Mithalten? Wo denn? Er kann Ulqis Bewegungen folgen, das wars aber auch schon.
Und mal ehrlich...
was gerade in Naruto abgeht ist für mich weit nicht nachvollziehbar, als das was in diesem Chapter bei Bleach passiert.