Manga Bleach - Der Manga Thread

Ja, war alles nur wegen dem Juwel der vier Seelen äh ich meine dem Hougyoku und lässt die Wünsche des Besitzern wahr werden. Hoffentlich kann Inu Yasha äh Ichigo sein Tessaiga äh Zangetsu rechtzeitig aufpowern um Kagome äh Orihime und den Rest der Welt vor den Klauen des allmächtigen, alleskönnenden Naraku, ich meine Aizen, zu retten. Hätte doch nur damals nicht Kikyō (oder war es Uruhara?) den Stein nicht in Kagomes öhm Rukias Körper versteckt, damit er nie wieder jemand anders in die Hände fallen kann. Aber wie hätte er auch ahnen können, dass man damit nicht nur dämonifiziert, ich meine natürlich in einen Vizard verwandelt werden kann.

:goodwork:

Wobei mich das Chapter heute gut unterhalten hat.
Kann mich ausnahmsweise mal nicht beklagen.

Dieser schlechte Plot hat mich halt sofort an einen anderen schlechten Plot erinnert. Ich weiß immer noch nicht was sich Takahashi bei diesen ewigen Aufpowergeschichten gedacht hat, am Ende war ja eh alles nutzlos und irgendeine Deus Ex Machina musste es wieder richten.

Ja, passt schon ganz gut das ganze. Und die Grammatik da oben ist ja derartig grausam, ich hätte den Post nochmal lesen sollen. Kommt davon wenn man beim Tippen weiter formuliert. :ugly:

€ Und glatt vergessen das er auch noch passenderweise wahrscheinlich ein Halb-Shinigami ist, der Ichigo.

Zuletzt bearbeitet:

da geb ich dir sogar recht ^^
ich hab ja n hohes toleranz-level und halte auch trash ziemlich lange gut aus, wenn er unterhält.

und bleach ist für mich in der aktuellen arc eben vom netten durchschnittshounen mit biss zu ner billigen klopperei ohne biss und sinn verkommen - die aktuelle "auflösung" der ganzen sache, setzt dem fass noch die krone auf, die den stein zum überlaufen bringt.

darum sag ich ja...urahara als char, der noch nicht in diesen wahnsinn des bleach-suizids eingebaut wurde, soll ihn nun einfach killen und dann können wir diese arc vergessen und er wird für mich für alle zeiten ein held bleiben :lol:

Wir wissen doch beide dass Ichigo wohl derjenige sein wird, der Aizen um die Ecke bringen wird ^^

Wir wissen doch beide dass Ichigo wohl derjenige sein wird, der Aizen um die Ecke bringen wird ^^

leider.
was bedeutet.....das aizen noch isshin und urahara ultimativ austricksen wird :uglylol:

und dann wird ichigo in die dunkelheit abgleiten und der stärkste shinigami/hollow whatever ever werden und aizen in bedrängnis bringen und dann vorm entscheidenden schlag, wird ihn der halbtote isshin darauf bringen, dass er nicht SO enden darf, wodurch er wieder normal wird und darauf aizen zum ersten mal wütend wird und deshalb selber n fehler machen wird und dann werden freundschaft, liebe und glauben an das gute gewinnen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Naja leider wird Ichigo Aizen killen, wobei Urahara es am meisten verdient hätte :aehja:

Ach btw. ich weiß nun wieder weshalb ich Orihima hasse (ich schau ja noch den Anime nebenbei).
"Kurosaki-kun" -__________________________________________-

Die wird bestimmt in letzten Fight zwischen Ichigo und Aizen auch noch auftauchen und wieder eine Stimme auflegen als ob sie direkt aus einem Hentai entsprungen wäre.

Leute, ihr seid herrlich. :lol:

@Chapter: Ich könnte das Zeug auch auf Japanisch lesen, die Bilder wären immernoch hübsch anzusehen und die Geschichte bliebe das gleiche Gibberish. *g*
Aber der Zoff zwischen Vater und Sohn ist unterhaltsam (schon wieder eine Übereinstimmung mit Takahashis Arbeit o_O).

zu euch und diesem thread fällt mir nur noch eins ein...

1271258866816.jpg

zu euch und diesem thread fällt mir nur noch eins ein...
1271258866816.jpg

Naja teilweise mit gutem Recht.
Bleach ist eben ständig schlechter geworden, auch wenn es in letzter Zeit imo wieder Berg auf geht.
Kann man trotzdem nicht mit dem Soul Society Arc vergleichen oder mit den Zeit als die Arrancar das erste mal erschienen sind mit Grimmjow, Ulquiorra und Co.

Edit: Post Nr. 6.000 Bleach gewidmet :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach 1,5 Jahren stumpfen Gekloppe kommt es eben zu einer gewissen... Gegenbewegung in der Community. Um genau zu sein ist das Gehate das einzige was mich noch an Bleach bindet. Nicht nur weil es selbst Spaß macht, aber was dann noch andere da manchmal für geniale Sachen drauß machen. Sowas passiert eben, wenn den Fans langweilig wird.

ja wie kann ich nur.
ich war so begeistert von bleach das ich die ganze serie in 1 woche gelesen habe. gute unterhaltung, nicht sonderlich niveauvoll aber netter shounenstyle.

hat eben gefallen - und kaum kam ich im wochentakt an, begann die aktuelle arc und mein gesicht ist immer mehr eingeschlafen. ich mag bzw mochte die chars - aber wenns da permanent abwärts geht in meinen augen, werd ich das als fan wohl artikulieren dürfen. und da der herr mangaka das auch noch so "dümmlich" macht, dass es gut unterhält, les ich auch weiter. aber ich werd sicher net schweigen ;)

und da wir hier ja scheinbar grösstenteils "alte" fans sind und keine "berufshater" ist das ja wohl doppelt berechtigt. ist ja nicht so, dass wir im hxh, naruo oder op thread weniger zynisch sind. da gibts aber eben viel mehr gutes jede woche und auch gut durchdachte kriege - kubo :neutral:

Wenigstens sehen die Zeichnungen gut aus, was man von Naruto, und schon gar nicht von OP, sagen kann. :)

Wenn man auch immer die ganze Woche nur damit verbringt eine Handvoll Hauptcharaktere zu zeichnen. Oda hat in diesem Chapter wahrscheinlich mehr Chars drin als Kubo im letzten Jahr. Der hat sogar Hintergründe. :ugly:

wie jetzt?
ich dachte kubo macht nur noch coverblätter...

ausserdem müsst ihr das doch verstehen. bei den ganzen "ceros" ist der tintenverbrauch so schon der höchste, da muss man eben bei den dingen sparen, die die fans weniger vermissen!1!zwölf

Ihr und eure Hintergründe. Die machen einen Manga wie Naruto auch nicht besser. Egal wie viele es auch geben würde. Ist einfach so. Ausserdem bekommt man diese im Anime, mit einer 1A Umsetzung, was man wiederum nicht von OP o. Naruto sagen kann. Ausserdem ist der Verlauf einfach schneller und besser. Was heult ihr also so rum? Dieses Chapter macht im Anime kaum etwas aus. Nur Haten, aber nix wissen.

@agent provocateur:
was interessiert uns mangaleser, was im anime, zwischen den fillern, wie gelöst ist ? :ugly:

Zurück
Top Bottom