Manga Bleach - Der Manga Thread

Ichigos Vater hat bestimmt die ganze Zeit gegen seine eigene Frau gekämpft. :ugly:

halleluja...dann wären ja endlich alle spielfiguren da und aizen kann seine übershow aufziehen, dass er die säulen bereits vor 3 std zerstört hat, da er gar nie wirklich da war, ichigo nun unter seinen kommando steht und seinen vater töten wird - und er sich auch noch gemütlich lecka tee gebraut hat :ugly:

Du hater, dafür werd ich dich jetzt negativ bewerten :x

:v:

Ganons Szenario wäre imo immer noch besser als die meisten anderen "Plottwists" bei Bleach. :v:

Ich frag mich was Kubos Assistenten in der Zeit machen, wo die von anderen Mangakas immer die Hintergründe zeichnen. Zumindest ein paar Wolken sollten doch möglich sein...

Was nicht existiert kann man schlecht vermissen - ist ja net erst seit letzter Woche so das er drauf verzichtet xD

:o

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

pardon ich kann nicht mehr :uglylol:

endlich wird alllles erklärt :blushed: der wahre mastermind gibt sich zu erkennen.....die schockierende wahrheit.

aizen, der alle bisher manipuliert und die ganze serie im alleingang in gang gebracht hat.....muss kubo sein :angst:

ich kann euren Hate nicht teilen, die Story wird doch nun komplett aufgeklärt. :ugly:

das erinnert mich gerade stark an:

( achtung spoiler aus dem neuen splinter cell)

841961522_7krbF-L.jpg

einfach nur der versuch eine sache so komplex aufzubauen, dass keiner mehr hinterfragt, wo da eigentlich noch die logik sein soll - anhaltendes schweigen bitte :ugly:

das erinnert mich gerade stark an:

( achtung spoiler aus dem neuen splinter cell)

841961522_7krbF-L.jpg

einfach nur der versuch eine sache so komplex aufzubauen, dass keiner mehr hinterfragt, wo da eigentlich noch die logik sein soll - anhaltendes schweigen bitte :ugly:

Einspruch :ugly:
Das kann nicht sein, für mich wirkt diese Szene natürlich und vollkommen harmonierend mit dem Manga! Das war alles nur ein Masterplan, den du bei deiner Durststrecke nicht aufdecken konntest!

Ja, war alles nur wegen dem Juwel der vier Seelen äh ich meine dem Hougyoku und lässt die Wünsche des Besitzern wahr werden. Hoffentlich kann Inu Yasha äh Ichigo, der die Kraft eines Shinigamis öhm Dämons von seinem Vater geerbt hat, sein Tessaiga äh Zangetsu rechtzeitig aufpowern um Kagome äh Orihime und den Rest der Welt vor den Klauen des allmächtigen, alleskönnenden Naraku, ich meine Aizen, zu retten. Hätte doch nur damals nicht Kikyō (oder war es Uruhara?) den Stein nicht in Kagomes öhm Rukias Körper versteckt, damit er nie wieder jemand anders in die Hände fallen kann. Aber wie hätte er auch ahnen können, dass man damit nicht nur dämonifiziert, ich meine natürlich in einen Vizard verwandelt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
:uglylol:

gin ich liebe deine art zu pwnen. so hintergründig, voller infos und subtilem stil :lol:
schleimen pur aber ich lag gerade echt flach.

wahre bleachfans tun mir leid aber der amusementfaktor is giga ^^

Zurück
Top Bottom