Manga Bleach - Der Manga Thread

kisuke bonus - also ausnahmsweise n brauchbares chapter auch wenn es das gleiche ist, was wir seit jahren sehen, aber da ich gnädig sein will...bitte weiter so.

was macht eigentlich ichis vater gerade ? :awesome:

Dafür sehen Kubo's Charaktere viel besser aus und nicht so psycho wie dieser L (einfallsreicher Name btw.)
Zum Chapter:
Nachwievor: Urahara > all

@tsuki...hate doch nicht gerade in der woche den besten death note char, in dem ich quasi das bleach-chapter lobe - warum tust du mir das an :(

Wäre echt irgendwie lustig, wenn Aizen stirbt und selbst nur ausgenutzt wurde :) Kisuke hatte alles von Anfang an so geplant :v:

ichigo.
wer sonst...
der schicksalsjunge, der dann sein eigenes schicksal in die hand nimmt.
natürlich NACHDEM aizen alle anderen kleingehauen hat, inklusive denen, die noch in der espadawelt sitzen. in vielen vielen vielen kleinen und langen kapiteln :-P

2 jahre werden wir schon mit der arc füllen :ugly:

Yoruichi!!! :aargh: geile Sau :v:
Naja, war klar dass Aizen von keinem anderen besiegt werden kann als von Ichigo.
Abwarten und Tee trinken ^^ stirbt bestimmt noch der ein oder andere xD

ich weiß nicht, was ihr alle bei Bleach immer gemeckert habt, das hat doch geiles DBZ-Niveau mit den "Überlegenheitstexten". Also geil ist es. xD

Bei Dragonball war das vielleicht 3,4 mal jede Arc. Bei Bleach ist es quasi in jedem Kapitel seit 1,5 Jahren. Das wird schnell öde, glaub mir. :ugly:

für sich genommen brauchbar, wenn man es schafft, die letzten 1,5 jahre auszuklammern :blushed:

Am Stück oder Einzeldn macht für mich keinen Unterschied und dient in den meisten Fällen nur als belanglose Ausrede ^^

Nö ist wie bei Gantz.
Gantz hat mir z.B. unglaublich viel Spaß gemacht am Stück zu lesen, da sonst in einzelnen Kapitel zu wenig passiert.
Ist das gleiche wie bei Bleach. In einem Kapitel passiert meistens zu wenig. Liest man es am Stück sieht es anders aus.

Finde das Chater ist das beste der drei. Aizen ist nen Pwner und die beiden anderen sind auch nch recht hammer drauf. Bleach Wins!

@zelos...das macht dinge besser, kann aber nicht kaschieren, dass man sich hier tagelang durch kleinkämpfe scrollen müsste, damit iwas weitergeht.
aber 1 vorteil gibt es...man kann 100 chapter skippen, nichts verpassen und endlich zu den RICHTIGEN fights kommen :goodwork:

ich weiß nicht, was ihr alle bei Bleach immer gemeckert habt, das hat doch geiles DBZ-Niveau mit den "Überlegenheitstexten". Also geil ist es. xD

Mich erinnert Aizen nun irgendwie an Freezer :v: Ne Story gibts leider schon lange nicht mehr. Naja, jetzt wird Aizen sie einzeln schlachten und irgendwann in hundert Chaptern wird Ichigo wütend...... der nach dem Kampf mit Ulquiorra schon längst hätte tot sein müssen, wenn er nicht unsterblich wäre....

Und da gabs doch mal einen Schlüssel....

Bleach würde ich loben, wenn der geisteskranke Wissenschaftler-Captain sich Aizens Teil schnappen wrde und damit den ultimativen Horror entfesseln würde. (Mir ist leider der Name des genialsten Captains entfallen...)

Zurück
Top Bottom