BlazBlue (Kick A**)

also die 1000 gs in CS kann man sich echt abschminken
das fängt schon bei dem challenge achievement an
dann gibts noch das lustige carl achievement das auch sauschwer ist und wenn man die nicht hat wird man automatisch auch nicht ans gallery achievement kommen

schade hätte so gerne auch die 1000 voll gehabt wie in CT aber die achievements sind echt ne ecke härter (mittlerweile gibts ja schon 1080 gs max. und das wird nochmal steigen pro DLC char)

also die 1000 gs in CS kann man sich echt abschminken
das fängt schon bei dem challenge achievement an
dann gibts noch das lustige carl achievement das auch sauschwer ist und wenn man die nicht hat wird man automatisch auch nicht ans gallery achievement kommen

schade hätte so gerne auch die 1000 voll gehabt wie in CT aber die achievements sind echt ne ecke härter (mittlerweile gibts ja schon 1080 gs max. und das wird nochmal steigen pro DLC char)

Mach mal lieber erst die 1000GS bei SSF4 :v:

Kann nochmal betonen, dass der Madcatz TE ein hammerhartes Teil und jeden Euro wert ist. Wer BlazBlue noch mit Pad spielt, hat den Schuss nicht gehört. ;)

Wie AllGamer korrekt vermutete meine ich "klassische" Shooter, also nicht First oder Third Person. Cave-Zeug halt, Ikaruga, oder Geschichten wie Metal Slug. Und glaube mir, die willst Du nicht mit einem Pad bzw. Analogstick spielen. :)

das carl achievement ging doch voll einfach

also man muss den gegner ja 7sekunden in der luft halten
der normale weg wäre also den gegner in die ecke und dann mit carl 2C und 8D mit der puppe und das ständig wiederholen bevor der gegner auf den boden klatscht (ist ein infinite)

jetzt die extrem leichte variante ^^

man braucht 100%drive leiste und befördert den gegner dann mit einem gold burst in die luft und macht anschließen den distortion drive mit dem zahnrad und dann sofort nochmal den distortion drive , die zeit reicht dann genau fürs achievement :D

jetzt fehlt nurnoch das tsubaki achievement von den chars :x

Ich glaube, der schwerste Calamity Trigger Erfolg für mich, wird der Voyeur Erfolg werden xD Liegt wohl daran, dass wir keinen 3. spieler haben. Spätesten zum HaloReach Release, wird mein Bruder verdonnert, sich das Spiel auch zu kaufen bzw. auszuleihen xD

Zum Thema Stick: Spätesten wenn CS rauskommt, wird einer geholt. Und paar Shooter bzw. hoffe ich mal das Arcana Heart 3 region-free ist :evil:

Ich glaube, der schwerste Calamity Trigger Erfolg für mich, wird der Voyeur Erfolg werden xD Liegt wohl daran, dass wir keinen 3. spieler haben. Spätesten zum HaloReach Release, wird mein Bruder verdonnert, sich das Spiel auch zu kaufen bzw. auszuleihen xD

Zum Thema Stick: Spätesten wenn CS rauskommt, wird einer geholt. Und paar Shooter bzw. hoffe ich mal das Arcana Heart 3 region-free ist :evil:

du kannst auch einfach in eine lobby als beobachter rein und so den erfolg machen ^^

ich hab jetzt sogar noch den tsubaki erfolg geschafft :boogie:
(all ihre drive moves in einer combo verwenden)
ich dachte am anfang das schaff ich niemals aber das ging doch besser als gedacht :)

hier die combo

http://www.youtube.com/watch?v=j0-4B4DU7E8&feature=player_embedded

diese lange combo macht übrigens nur 2900dmg :ugly:
da mache ich mit 6c,6c schon mehr mit hakumen xD
tsubaki spielt sich richtig genial aber ihr dmg ist sowas von lausig

sooooo ab dienstag abend bin ich wieder in der schweiz

hab mir btw auch die special edition von CS ergattern können :v:

wer will kann mit mir mal CT spielen

Mein Continuum Shift kam heute an (PS3 Version) :happy3:

Vorhin ein paar Challenges gemacht. Da gibts echt bockschwere Combos :o

Jetzt installier ich es erstmal und danach wird Makoto gekauft :)

Ich habe gerade Unlimited Ragna besiegt. Sogar 2x Perfekt erhalten. Oh man ich bin so stolz auf mich. Definitiv ist Blazblue wohl eines der Spiele, wo die Erfolge auch spaß machen freizuschalten. Jetzt kommen die MP-Erfolge und ich bin durch und muss auf CS warten :D

Edit.: Bemerke gerade, dass Blazblue Continuum Shift bei HeadUp Stand auf der GamesCom gespielt werden kann. Woot! Da ich irgendwie fast gar keine Highlight auf der GamesCom habe, wo ich hin gehen will.(Sogar Halo Reach interessiert mich nicht wirklich). Werde ich wohl nach der Dragon Age 2 Präsentation und Tekken X Street Fighter Panel, dort antreffbar sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom