Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht aus wie eine mischung aus rachel und v-13 oO
achja: wird lightning barrel eigentlich mal verbessert? :> viel zu lange recoverytime

was ist denn lightning barrel ??
http://www.youtube.com/watch?v=PCULlPuoSf4
das recht uneffektive "geschoss", welches man auf kurz,mittel, lang platzieren kann, in der hoffnung jmd ist dumm genug nicht zu blocken x)
achso
von mir aus kann das so bleiben irgendwie muss man ja auch noel punishen können wenn sie mal nen fehler macht
hauptsache ihr chain revolver damage wird ordentlich runtergeschraubt
kann echt nicht sein das so ein pobliger sinnlos mash combo die hälfte der hp abzieht

wenigstens muss man bei noel und co überhaupt was machen
bei Hakumen reicht C spamen in CT schon zur genüge für die meisten gegner und in CS durch seinen kurzen langen angriff mit dem er sogar stun verursachen kann, gehts noch einfacher....
aber da ja angekündigt ist das das spiel jetzt patchbar ist hoffe ich das dieser wicht nen richtig fetten nerf ins maul bekommt :v:
sonst könnens das spiel ja gleich hakumen nennen![]()

viele hakumen spieler springen ja auch zu 90% nur hin und her und drücken C :v:
logisch das dann son move öfters trifft
naja egal genug getrollt ich geh jetzt pennen :>

Combos mit 0 Sternen:
- A,A,A,A Schaden: 490
- 6A,6A,3C Schaden: 1395
- 2A,2A,2A,2A Schaden: 408quote]
) und ich habe auch geschrieben das es in CS einfacher wird dank seines patches (ich weiss glaub ziemlich gut genug wer wo wie wo was generft wird
)
) :v:wie du weisst kazuma hab ich eher weniger probleme gegen hakumen ausser wenn ich schlecht spiele (sogar mit taokaka) und ich habe auch geschrieben das es in CS einfacher wird dank seines patches (ich weiss glaub ziemlich gut genug wer wo wie wo was generft wird
)
das selbe kann man btw über die leuz sagen die dauernt rumheulen, wenn sie von rachels stuhl getroffen werden oder chainrevolver nicht blocken können (nervig ist zwar beides aber wenn man deswegen stirbt macht man imo auch was falsch) :v:
der wird btw nicht generft :v:
aber genug davon
hakumen hat einen patch verdient dafür das er sonst allgemein sehr langsam ist (deswegen bekommt er auch einen....auch wenn ihn das teilweise übermächtig macht)
aber imo wurde da teilweise vielzuviel rumgeschraubt an den zu starken//zu schwachen weil jetzt ist das verhältnis genau umgekehrt
imo sind die die jetzt in der tier liste auf B(litschi, tao, ragna, sogar jin und einige der neuen etc.) sind optimal, das sind immerhin 70% des casts
rachel,tager und noel sind zu schwach und arakune, carl(lol aber anscheinend ist es so) und bang (wars glaub?) sind jetzt zu stark (tager ist glaub der einzige, der trotz buffs/nerfs und neuer moves keinen cm nach vorne oder hinten gemacht hat)

oder man hat mal für 30s ein super zoning und movement hingelegt, steht vor ihr und schafft selber ein kombo.....aber selbst wenn....gegen rachels muss ich immer extremes hin und her dashen machen....einfach supi spielgefühl.....ps: kann es sein, dass leute nicht wissen, dass man nach BarrierBurst extra dmg bekommt oO? ich hab leute in der kombo und bei 80% setzen die das ding ein......Oo ich denk mir dann immer: wtf? danke für den extra schaden
ist mir auch schon paar mal ausversehen passiert
den danger status nach einem BB wird es zum glück in CS nicht mehr
ausversehen ABC gleichzeitig gedrückt?;-) ist mir sonst nur mit kontroller passiert, aber dank stick nichtmehr...okay...vll mal wenn ich panisch rummashe um aus dem jugglestatus zu kommen^^

ausversehen ABC gleichzeitig gedrückt?;-) ist mir sonst nur mit kontroller passiert, aber dank stick nichtmehr...okay...vll mal wenn ich panisch rummashe um aus dem jugglestatus zu kommen^^