BlazBlue (Kick A**)

ich spiel ja auch mit dem controller ^^

dann kannst du wenigstens reden x) mit meine stick hab ich kein headset anschluss und weil mein router bockt oder mein provider komm ich auch, egal was ich tue nur auf einen mässigen nat :>

wie sieht es bei euch eigentlich mit mirror matches aus?

egla wo...wc3, BB, League of Legends, Starcraft, DoA, VF5, GG....mirrormatches sind für mich immer die hölle :>

das endet immer darin, dass man das gleiche tut und der eine nur deshalb gewinnt, weil er zufälligerweise die besseren frames hatte :>

ich versteh aber dieses guardlibra system ned

die punkte füllen sich ja anscheinend irgendwie wieder auf

guard libra gibts in cs nicht mehr
das system heißt jetzt guard primer

blazblue-continuum-shift-system-3.jpg

jeder char hat unterschiedlich viele guard primer (tager hat zB 10, Ragna hat nur 4)

einige attacken haben jetzt ne guard break eigenschaft (sprich wenn diese attacken geblockt werden verlierst du einen guard primer)

wenn du keine primer mehr hast bekommst du nen guard crush
die guard primer recovern langsam nach ner zeit wieder

guard libra gibts in cs nicht mehr
das system heißt jetzt guard primer

blazblue-continuum-shift-system-3.jpg

jeder char hat unterschiedlich viele guard primer (tager hat zB 10, Ragna hat nur 4)

einige attacken haben jetzt ne guard break eigenschaft (sprich wenn diese attacken geblockt werden verlierst du einen guard primer)

wenn du keine primer mehr hast bekommst du nen guard crush
die guard primer recovern langsam nach ner zeit wieder

ajo danke

hab ich libra mit primer verwechselt :awesome:

negative gibts ja leider noch (imo war das teilweise echt fies)

Kurze Frage zum Story-Modus:

Die Story ist ziemlich toll, aber soll ich die Charaktere nachdem ich mit anderen Charaktere durchgespielt habe, nochmal durchspielen? Bei Ragna habe ich gerade mal 37% und da muss ja noch etwas kommen?

Kurze Frage zum Story-Modus:

Die Story ist ziemlich toll, aber soll ich die Charaktere nachdem ich mit anderen Charaktere durchgespielt habe, nochmal durchspielen? Bei Ragna habe ich gerade mal 37% und da muss ja noch etwas kommen?

gibt ja pro charakter verschiedene endings :)

aber um die 100 % für einen charakter zu bekommen musst du wirklich alle szenen sehen.also auch die wenn du gegen einen gegner verlierst.

M.C.Hammer
Escape more than 5 throws in one round. xD

Und beim You´re already dead hätt ich mir gewünscht, dass sie das Achievment auf japanisch gelassen hätten. Wär noch cooler gekommen^^

So die Story ist jetzt durch :D Noch wenige Tage, bis ich die Nächte durchspielen kann :D Werde jetzt jeden Tag eine Acrade Modus durchspielen. Und versuchen in meinen 8 Wochen Ferien die 1000GS freizuschalten.

Continuum Shift wird die Story fortsetzen oder?

Neue DLC wurden angekündigt

unter anderem Makoto und Nu
(siehe die beiden bilder )
5ovwbo.jpg

OR787m55M9S6FejrCyPZ2jNREzYq2Tgl.jpg

030.jpg

außerdem wird es zusätzliche announcer stimmen geben die den kampf ankündigen zB taokaka ,carl oder jin
wirds auch zum download geben

Zurück
Top Bottom