BlazBlue (Kick A**)

sieht aus wie eine mischung aus rachel und v-13 oO

achja: wird lightning barrel eigentlich mal verbessert? :> viel zu lange recoverytime

was ist denn lightning barrel ??

PS: das mädel spielt im beginner mode und ich wünschte die beiden hätten mal für 10 sekunden die fresse gehalten denn das Mu theme ist so genial , leider hört man durch ihre stimmen kaum was davon :x


**EDIT**

hier das komplette video in sehr guter quali

http://www.youtube.com/watch?v=PCULlPuoSf4
 
Zuletzt bearbeitet:
das recht uneffektive "geschoss", welches man auf kurz,mittel, lang platzieren kann, in der hoffnung jmd ist dumm genug nicht zu blocken x)


achso

von mir aus kann das so bleiben irgendwie muss man ja auch noel punishen können wenn sie mal nen fehler macht

hauptsache ihr chain revolver damage wird ordentlich runtergeschraubt
kann echt nicht sein das so ein pobliger sinnlos mash combo die hälfte der hp abzieht
 
achso

von mir aus kann das so bleiben irgendwie muss man ja auch noel punishen können wenn sie mal nen fehler macht

hauptsache ihr chain revolver damage wird ordentlich runtergeschraubt
kann echt nicht sein das so ein pobliger sinnlos mash combo die hälfte der hp abzieht

wenn der nicht so punishble wäre, würden die leute auch anderes spielen^^

außerdem sind revolverchain kombos nur auf counterhit komplett unblockbar :-\

und 6A 6B 6C 236D ist garnicht reinerspam sondern nur einfaches canceln mit abschluss^^
 
wenigstens muss man bei noel und co überhaupt was machen

bei Hakumen reicht C spamen in CT schon zur genüge für die meisten gegner und in CS durch seinen kurzen langen angriff mit dem er sogar stun verursachen kann, gehts noch einfacher....


aber da ja angekündigt ist das das spiel jetzt patchbar ist hoffe ich das dieser wicht nen richtig fetten nerf ins maul bekommt :v:

sonst könnens das spiel ja gleich hakumen nennen :awesome:
 
wenigstens muss man bei noel und co überhaupt was machen

bei Hakumen reicht C spamen in CT schon zur genüge für die meisten gegner und in CS durch seinen kurzen langen angriff mit dem er sogar stun verursachen kann, gehts noch einfacher....


aber da ja angekündigt ist das das spiel jetzt patchbar ist hoffe ich das dieser wicht nen richtig fetten nerf ins maul bekommt :v:

sonst könnens das spiel ja gleich hakumen nennen :awesome:


gegen hakumen klappt als Noel wenigstens Lighning Barrel spammen, wenn sie zur sorte: ich warte bis der gegner rankommt, dann drücke ich....win button, ehm C :D
 
viele hakumen spieler springen ja auch zu 90% nur hin und her und drücken C :v:

logisch das dann son move öfters trifft :awesome:


naja egal genug getrollt ich geh jetzt pennen :>
 
tzja nur dumm das hakumen neben bang und einigen anderen mit zu den chars gehört die verbessert wurden in CS ;D

und wer die simplen C attacken nicht blockt (sorry die sind so vorhersehbar und langsam ) ist selbst schuld und sollte nicht rumweinen
echt genial wie hier schon über low tier chars gestänkert wird

außerdem sind 6A und 6B ( was ein 2Hit overhead wird ) immernoch die besten attacken :v:
wenn dich jemand mit purem rumspringen und C drücken owned machst du echt was furchtbar falsch :ugly:

Noel wird zum glück schön entschärft in CS
(sollen die noobs ruhig chain revolver mashen wie blöde , hab ich nichts dagegen da sie jetzt wenigstens nicht mit 4K dmg belohnt werden dafür)
 
wie du weisst kazuma hab ich eher weniger probleme gegen hakumen ausser wenn ich schlecht spiele (sogar mit taokaka :awesome:) und ich habe auch geschrieben das es in CS einfacher wird dank seines patches (ich weiss glaub ziemlich gut genug wer wo wie wo was generft wird :awesome:)

das selbe kann man btw über die leuz sagen die dauernt rumheulen, wenn sie von rachels stuhl getroffen werden oder chainrevolver nicht blocken können (nervig ist zwar beides aber wenn man deswegen stirbt macht man imo auch was falsch :awesome:) :v:

der wird btw nicht generft :v:



aber genug davon
hakumen hat einen patch verdient dafür das er sonst allgemein sehr langsam ist (deswegen bekommt er auch einen....auch wenn ihn das teilweise übermächtig macht)

aber imo wurde da teilweise vielzuviel rumgeschraubt an den zu starken//zu schwachen weil jetzt ist das verhältnis genau umgekehrt
imo sind die die jetzt in der tier liste auf B(litschi, tao, ragna, sogar jin und einige der neuen etc.) sind optimal, das sind immerhin 70% des casts

rachel,tager und noel sind zu schwach und arakune, carl(lol aber anscheinend ist es so) und bang (wars glaub?) sind jetzt zu stark (tager ist glaub der einzige, der trotz buffs/nerfs und neuer moves keinen cm nach vorne oder hinten gemacht hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du weisst kazuma hab ich eher weniger probleme gegen hakumen ausser wenn ich schlecht spiele (sogar mit taokaka :awesome:) und ich habe auch geschrieben das es in CS einfacher wird dank seines patches (ich weiss glaub ziemlich gut genug wer wo wie wo was generft wird :awesome:)

das selbe kann man btw über die leuz sagen die dauernt rumheulen, wenn sie von rachels stuhl getroffen werden oder chainrevolver nicht blocken können (nervig ist zwar beides aber wenn man deswegen stirbt macht man imo auch was falsch :awesome:) :v:

der wird btw nicht generft :v:



aber genug davon
hakumen hat einen patch verdient dafür das er sonst allgemein sehr langsam ist (deswegen bekommt er auch einen....auch wenn ihn das teilweise übermächtig macht)

aber imo wurde da teilweise vielzuviel rumgeschraubt an den zu starken//zu schwachen weil jetzt ist das verhältnis genau umgekehrt
imo sind die die jetzt in der tier liste auf B(litschi, tao, ragna, sogar jin und einige der neuen etc.) sind optimal, das sind immerhin 70% des casts

rachel,tager und noel sind zu schwach und arakune, carl(lol aber anscheinend ist es so) und bang (wars glaub?) sind jetzt zu stark (tager ist glaub der einzige, der trotz buffs/nerfs und neuer moves keinen cm nach vorne oder hinten gemacht hat)


ooohh der Rachelstuhl...hat mich einige spiele gekostet, bis ich das stuhl spammen aushebeln konnte^^....anrennen..kombo antäuschen..cancel Wurf :D
aber rachel spieler sind eigentlich immer tolle gegner, entweder sie domminieren ein, und ist nur am ausweichen oder schlägt wiedermal auf den stuhl :ugly: oder man hat mal für 30s ein super zoning und movement hingelegt, steht vor ihr und schafft selber ein kombo.....aber selbst wenn....gegen rachels muss ich immer extremes hin und her dashen machen....einfach supi spielgefühl.....


ps: kann es sein, dass leute nicht wissen, dass man nach BarrierBurst extra dmg bekommt oO? ich hab leute in der kombo und bei 80% setzen die das ding ein......Oo ich denk mir dann immer: wtf? danke für den extra schaden
 
ps: kann es sein, dass leute nicht wissen, dass man nach BarrierBurst extra dmg bekommt oO? ich hab leute in der kombo und bei 80% setzen die das ding ein......Oo ich denk mir dann immer: wtf? danke für den extra schaden

ist mir auch schon paar mal ausversehen passiert
den danger status nach einem BB wird es zum glück in CS nicht mehr
 
ich versteh aber dieses guardlibra system ned

die punkte füllen sich ja anscheinend irgendwie wieder auf (gerade wegen diesem system ist rachel ja so schwach geworden, neben den ganzen extra frames einiger attacken....der frosch ist nachdem was ich gesehn habe imo klar nen buff weil man ihn direkt zum gegner schicken kann zusammen mit nem kürbis und dieser 0 dagegen machen kann)
 
ausversehen ABC gleichzeitig gedrückt?;-) ist mir sonst nur mit kontroller passiert, aber dank stick nichtmehr...okay...vll mal wenn ich panisch rummashe um aus dem jugglestatus zu kommen^^

naja oft denkt man sich uh shit der macht grad die über combo

der andere verhängts -> :v:

und der der gerade noch dachte er wird gepwnt verschwendet sein burst :awesome:
 
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