BlazBlue (Kick A**)

joa gibt es nicht irgendwie ein billige: ich teste mal alternative? also ein ding unter 100euro, welches nicht top qualität sein muss, aber einem schon das spielgefühl gibt oO?
möchte es mal testen, weil ich bei BB mit dem kontroller schon an die grenzen komme (besonders beim dashen) aber kein unsummenausgeben möchte, denn es kann sein, dass ich mit sticks garnicht klarkomme :>

Jeder kommt mit Sticks klar. Nur rechne damit, dass du 30-40 Stunden investieren musst ;)

irgendwie gefällt mir Hakumen immer besser
er ist zwar extrem langsam und kann auch nicht rennen sondern nur dashen + man kann absolut keine combos machen (okay ein paar kann er aber für die meisten muss seine bar ziemlich aufgeladen sein)
dafür hauen seine C attacken ganz schön rein und er hat viel health
und wenn man mit seinem Zanshin (konter) gut zurechtkommt dann kann man schon einiges mit ihm reißen ^^ er ist zwar mehr ein low tier aber trotzdem machts spaß mit ihm zu kämpfen im gegensatz zu carl :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eigentlich jeder mit Arcade Stick? Dann hätte ich wohl einen kleinen Nachteil, aber was soll's. xD

ne hast eigentlich keinen weil fast jeder mit stick spielt ^^
mittlerweile gewöhn ich mir auch schon an nicht mehr die shortcuts zu benutzen sondern verwende die richtigen commands ( bis auf tager :ugly: )
weißt du denn schon mit welchem char du spielen wirst ???

ne hast eigentlich keinen weil fast jeder mit stick spielt ^^
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, habe persönlich ja eben keinen Stick und muss mich mit Controller begnügen. :v: Aber habe mich auch eingiermaßen daran gewöhnt, man muss eben den Analag stick benutzen und nicht das schlechte Steuerkreuz. Kann aber gut sein, dass ich bald einen hole, wäre längst überfällig, SSFIV wird ja auch noch geholt.

weißt du denn schon mit welchem char du spielen wirst ???
Nicht wirklich, werde erst einmal ein wenig rumprobieren.^^ Bei Guilty Gears habe ich am liebsten mit Ky Kiske, Dizzy und hin und wieder Millia Rage gespielt.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, habe persönlich ja eben keinen Stick und muss mich mit Controller begnügen. :v: Aber habe mich auch eingiermaßen daran gewöhnt, man muss eben den Analag stick benutzen und nicht das schlechte Steuerkreuz. Kann aber gut sein, dass ich bald einen hole, wäre längst überfällig, SSFIV wird ja auch noch geholt.

Nicht wirklich, werde erst einmal ein wenig rumprobieren.^^ Bei Guilty Gears habe ich am liebsten mit Ky Kiske, Dizzy und hin und wieder Millia Rage gespielt.

naja bei BB ist es halt so das man durch den controller schon ein wenig im vorteil ist da dort die specials auf dem rechten analogstick sind
(vor allem bei tager ziemlich unfair da er einen grab draufhaut bei dem man eigentlich 2x360° drehung ausführen muss und es 1/4 der health abzieht , mit dem controller musst du nur den rechten analogstick nachoben drücken und er führt ihn aus :ugly:)

@chars: solange du nicht jin zum main nimmst wird dich auch keiner hassen ;-)

naja bei BB ist es halt so das man durch den controller schon ein wenig im vorteil ist da dort die specials auf dem rechten analogstick sind
(vor allem bei tager ziemlich unfair da er einen grab draufhaut bei dem man eigentlich 2x360° drehung ausführen muss und es 1/4 der health abzieht , mit dem controller musst du nur den rechten analogstick nachoben drücken und er führt ihn aus :ugly:)

@chars: solange du nicht jin zum main nimmst wird dich auch keiner hassen ;-)

wenn ich nen raum aufmache, dann sind einfach specials deaktiviert :awesome:

ja ich nutze seit GG auch den analogstick, aber der springt viel zulangsam zu mitte zurück und deshalb liest er bei dashes das 2. tforwärs/6 manchmal nicht :>

bisschen auf dustloop gestöbert um zu schauen wie alle so generft und dabei das hier entdeckt xD

:ugly:

bin ich froh das bang eigentlich kaum generft wurde , ganz im gegenteil ^^

Bangs overall changes have made him a much stronger character.
Along with everyone elses damage nerfs, Bangs damage appears to have stayed the same.
Drive moves being faster may seem great - but Drives not being able to jump cancel on block means that you'll be punished more if you use it outside of a combo. Risk factor has stayed the same since CT - High risk - High reward.
und das beste :v:

6C - 6C combo works on ALL Characters, Still only hits standing characters
endlich trifft 6C jeden :boogie:

Now when he does punch the enemy in his AH, he'll burn
his clothes and he'll stay with his underwears and scarf lol.

http://www.youtube.com/watch?v=jzgf32erYaA&feature=related

in continuum shift bleib ich wohl bei Bang,Ragna und Tsubaki (soll ein ziemlich anfängerfreundlicher char sein)

Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie möchte ich das game ja gerne mögen und irgendwie tu ichs auch aber die ganzen Ragnas, Jin (freeze, freeze, freeze, freeze... das ist schlimm mit diesen leuten) und Tager dämpfen schon etwas die laune aber umso besser das gefühl wenn man diese besiegt hat.
Vor allen heftig finde ich Tager der wirklich ne harte Nuss ist und das trotz seiner langsamen geschwindigkeit aber seine Drive skills (zuviele invis x-x) und würfe haben es in sich.
Aber dafür relativ anfällig mit 5A oder auch 2A und bei magnet einfach drüber dashen wenn man es früh genug sieht.
Allerdings nutze ich auch im grunde auschliesslich Noel da ich mit ihren Drive, Evades, Dash usw am besten zurechtkommen obwohl ich nur einen controller nutze.
Vor allen gibt da es eine ganze reihe an Combo Monster die wirklich jeden move, jeden DF und jede kombi können... aber dennoch ab und zu auszutricksen sind.
Manchmal würde ich lieber meinen controller nehmen und an der nächsten Wand zerschmettern wenn aber vieleicht spiel ich auch ab und zu etwas sehr defensiv.

Möchte mich an der Stelle mal bei Chegi, KazumaKiryu, und bei Cooljoe bedanken für die ganzen Erfolge die wir zusammen gemacht haben.
Also ich Spiel seit SF4 mit Arcade Stick und ja es war anfangs echt eine Umstellung aber wenn man mal den dreh raus hat wird man nie wieder mit Controller spielen wollen.

Möchte mich an der Stelle mal bei Chegi, KazumaKiryu, und bei Cooljoe bedanken für die ganzen Erfolge die wir zusammen gemacht haben.
Also ich Spiel seit SF4 mit Arcade Stick und ja es war anfangs echt eine Umstellung aber wenn man mal den dreh raus hat wird man nie wieder mit Controller spielen wollen.

sry btw wenn ich ab und zu en bisschen austicke^^

manchmal will ich am liebsten meine hände aus dem fenster schmeissen weil ich in meinem kopf mir was ganz anderes vorstelle als das was auffem bildschirm abläuft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab endlich das problem mit dem connecten behoben und kann nun auch räume eröffnen ( man musste in seinem router bestimmte ports für xbox live öffnen)
nun läuft alles wie geschmiert und ich krieg sogar kami eingeladen und umgekehrt ^^

irgendwie spielen nur quent,kami, che und ich das game online , die anderen wie papst oder chargi hab ich noch nie online gesehen :ugly:

Ich werd von euch ja nie eingeladen ihr Säcke. XD

Ein Kollege von mir zockt das btw. auch online, ich sag Bescheid wenn ich wieder Gold hab.

hab endlich das problem mit dem connecten behoben und kann nun auch räume eröffnen ( man musste in seinem router bestimmte ports für xbox live öffnen)
nun läuft alles wie geschmiert und ich krieg sogar kami eingeladen und umgekehrt ^^

irgendwie spielen nur quent,kami, che und ich das game online , die anderen wie papst oder chargi hab ich noch nie online gesehen :ugly:

sonntag in der kneipe 60euro liegen gelassen und dass hat sich halt auch im körper für den ganzen montag niedergeschlagen und außerdem hab ich gerade kein head...voll zu faul ein zu besorgen xD

Ich werd von euch ja nie eingeladen ihr Säcke. XD

Ein Kollege von mir zockt das btw. auch online, ich sag Bescheid wenn ich wieder Gold hab.

ja ich hatte dichja noch gar nicht in meiner f-liste :x (hab dich soeben geaddet )

du kannst auch einfach in unsere chatparty kommen, keine angst wir beißen dich nicht ^^

Meins kommt hoffentlich morgen an! :goodwork:

ja dann zeig ich dir die besten moves im spiel :v:

LOL_ICE_CAR_by_legendary117.jpg

Zurück
Top Bottom