BlazBlue (Kick A**)

du hast CT schon, also musst du es dir nicht nochmal holen, auch wenn du dan in xboxer runde nicht mitspielen kanns :v:

aber ist ja doch geldverscwändung, wenn du es mehrffach hast....^^

tja

entweder ich fasse das spiel nie wieder an

oder immer wieder

zudem kostet es soviel wien wiispiel

kaufs dir doch bei Amazon bekommste sogar 10 Euro geschenkt wenn du es dir dort kaufst. Außerdem kannste die ganzen xbox- bb- Neulinge hier in CW etwas in die Welt von BB einführen mich inbegriffen :)

Nen schlechteren Zeitpunkt hätten die sich nicht aussuchen können.

Im April kommt nämlich mit SSFIV das 2D BEMU Of The Gen. :goodwork:

Wird wohl später irgendwann geholt.

na blazblue gefiel mir ne ganze ecke besser als SF

allerdings würd ich mich auch lieber SSF4 in dem monat holen statt nen spiel das ich schon habe

Nen schlechteren Zeitpunkt hätten die sich nicht aussuchen können.

Im April kommt nämlich mit SSFIV das 2D BEMU Of The Gen. :goodwork:

Wird wohl später irgendwann geholt.

SSFiV ist nur in teilen besser, in Gameplay, Soundtrack und Chardesign finde ich BB genialer...halt moment :ugly:

wenn ich 3D Figuren in 2D Gameplay möchte, dann lege ich Battle Fantasia ein...da waren die GG macher auch schon vorreiter :goodwork:

dieser thread ist doch auch ein kleiner rekord oder? minimale useranzahl bei ständigem nichterscheinen und trotzdem 2 stellig seitenanzahl :uglylol:

ps: ich schau trotzdem mal hier in der stadt, ob es jmd hat xD

Da Amazon keine Version reinbekommen hat hab ich einen anderen Händler gefunden der die deutsche Xbox360 Version heute reinbekommen hat und habs dort auch gleich bestellt. Hoffe nur das ich es dann pünktlich zum Wochenende bekomme. Laut dem Händler wo ich es bestellt habe gibts bei denen keine Lieferschwierigkeiten. Aber von einem anderen Händler hab ich gehört das nur die PS3 Version enorme Lieferschwierigkeiten haben soll. Da soll sich noch einer auskennen. Hoffe das Arcsystem sich das nächste mal mehr Mühe gibt beim Euro Veröffentlichung.

die können ja nix dafür das sich nur son mist publisher gemeldet hat

du beliebst zu scherzen?

deren spiele kommen obwohl sie für EUROPA publishen nur in einpaar regionen und händlern rein

joa, aber man bekommt sie...zum beispiel gibt es hier in lübeck ein laden, die Oveture haben :o, allerdings zu teuer um es sich zum testen zu holen^^

obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, warum sie den größten deutschsprachigen markt einfach ignorieren Oo

Zurück
Top Bottom