BlazBlue (Kick A**)

Werd ich sucken... das weiß ich jetz schon.

Irgendein "BB Veteran" Bock mir tolle Dinge über BB zu berichten? Eigenheiten der Chars, Tiers, Eindrücke, Combos, Lernkurve und Online Modi? :)

wenn ich als veteran zähle? :v:

Rachel:
Vorteil: Imbalanced wenn man Gegner in Ecke zwängt // Viele Area Attacken wie Frosch und co (Gegner -> Multitasking)
Nachteil: Man hat fast nix zum punishen (man muss viel Defenden ohne wirklich attackieren zu können)

Jin:
ICECAAAAAAAAAAAAAR

Ragna:
Wie Jin nur in anders

Hakumen:
Vorteil: Massiv Damage
Nachteil: Lahm

Arakune:
Vorteil: Curse
Nachteil: Total am Arsch wenn man keinen Curse auf den Gegner knallen kann

Bang:
Dunno
Fast nie gespielt

Litchi:
Ebenfalls

Iron-Tager:
Vorteil: Wenn man mal am Gegner dran ist + ihn sogar polarisiert hat, wirds fürn Gegner sehr schwer von Tager weg zu kommen (ist son bissel der Zangief)
Nachteil: Kein Dash --> Nur laufen

V-13 (wars doch?):
Vorteil: Projektil gespame // Air Combos
Nachteil: -

Carl:
Vorteil: Puppe
Nachteil: Wer die Puppe ned perfekt kontrollieren kann --> keine Chance

Taokaka:
Vorteil: Extrem schnell (und mit extrem meine ich extrem)
Nachteil: Kann man extrem leicht kontern/punishen

Noel:
Vorteil: Leichte Combos und Ketten (Cancel)
Nachteil: Gewisse Attacken brauchen schon einiges an Timing

(glaub das waren alle)

Tier Liste: kA

Für Einsteiger:
Noel, Jin, Ragna, V-13

Für etwas Erfahrenere:
Taokaka, Litchi, Bang

Möchtegern Pros:
Rachel, Tager, Hakumen, Arakune

MAAAAAAAD:
Carl

Online Modi gibts ned viel zu sagen

Lobby mit 8 Spielern glaub

Ranking/non Ranking

und man kann jeden Kampf speichern

zum spiel
habs nonstopp gespielt (selten rangkämpfe weil dort nur jins rumlaufen und ich mag die einfach nicht)
hab aber dann irgendwann niemanden mehr gefunden der noch spielen wollte

Bin gespannt, welcher Char mir ins Auge springen wird und wie ich das mit den Aircombos hinbekomm...

Dank dir für die kleine spontane Kurzimpression :)

vor 4h nochmal bei Gamestop gefragt: die haben es für übermorgen, sprich 25.3 gelistet :v: aber weil der mensch von dem spiel nochnix gehört hat, glaube ich hatten die es noch nicht im lager (Leipzig)
achja..ich werde einfach mal am Do in die Stadt fahren und schauen ;-)

@CHargi: BB-Wissen-Ultimate-Deutsch

ich hab es mir schonn 2 mal durchgelesen obwohl ich es noch nicht habe :kruemel:

wie gesagt, ich persönlich würde nicht mit dem 25.3. rechnen :ugly:

@PapstJL4U danke für die Seite

Wer Leute für Xbox Version sucht kann mich gerne adden. Kann mir nicht vorstellen das es jetzt noch verschoben wird (ist auch wunschdenken) aber da es Amazon und Spielegrotte für übermorgen gelistet haben denke ich kommt es auch. Klar können sich die auch irren aber der Shop in München der GoW3 schon eine Woche vor erscheinen verkauft hat bekommt es laut einem Mitarbeiter morgen rein.

Ich such vermutlich später nur nen Boosting Partner da mich die Info Seite schon extremst abschreckt. :coolface:

Also wer Lust auf Erfolge boosten hat kann sich dann bei mir melden.^^

Ich such vermutlich später nur nen Boosting Partner da mich die Info Seite schon extremst abschreckt. :coolface:

Also wer Lust auf Erfolge boosten hat kann sich dann bei mir melden.^^

ist bei dem spiel relativ unmöglich

bis auf den einen oder anderen erfolg

aber vermutlich kauf ich mir das spiel jetzt sowieso egal ob ichs schon habe und CS kommt :v:

unmöglich:
[SCORE ATTACK] Beat Score Attack mode.

und viele von den erfolgen kann man nur im training schaffen (10k dmg mit hakumen)

unmöglich:

und viele von den erfolgen kann man nur im training schaffen (10k dmg mit hakumen)

vielleicht wurde der Schwierigkeitsgrad in den anderen Modi heruntergeschraubt :ugly:

Die haben fast alle damit zu tun viele Kämpfe zu machen oder irgendwelche Moves auszuführen und gehen auch im Player Match.
sowas sollte man nie unterschätzen *an die Hard Trials bei Street Fighter denk* :ugly:³

unmöglich:

Steht doch dabei das der Erfolg im Score Attack ist und nicht Online. Oo

Street Fighter IV hab ich mir nicht zugelegt da mir as beim anspielen damals nicht gefallen hatte, von daher kann ich auch nix zu den Erfolgen sagen^^

vielleicht wurde der Schwierigkeitsgrad in den anderen Modi heruntergeschraubt :ugly:

es hat weniger damit zu tun das die gegner zu gut spielen

nein

die unlimited versionen von rachel und ragna sind einfach sowas von imbalanced

zudem -> 9 mal gewinnen und dann verlieren (1ne runde) -> go back
frust pur

Steht doch dabei das der Erfolg im Score Attack ist und nicht Online. Oo
ich weiss

ich sage nur das der erfolg unmöglich ist und mit purem luck zusammen hängt

Die Releasedates bei den ganzen UK Shops sind entweder diesen Freitag oder 2 April, von daher müsste es eigentlich nun kommen. Von Mai hab ich noch gar nichts gehört.

Hä, sollte es nicht diesen Freitag erscheinen?

es wurde anscheinend verschoben :ugly:

das mit den Releasedaten in den letzten Wochen war eh lustig: erst der 11. März, dann der 16. kurzzeitig der 2. April, dann wieder zurück auf den 26. März. Gamestar hat mittlerweile (vor 3 Wochen) den 20.05. als Releasedatum bekommen - allerdings ist das auch nur die PC Version, auf der anderen Seite sollten Konsolen und PC Version gleichzeitig rauskommen, dank MP über Xbox Live

ist auf jedenfall kein gutes Zeichen, wenn einige Händler noch nichts vom Spiel wissen, aber hoffen wir das beste :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es nicht ursprünglich sogar irgendwann im Februar kommen? :v:

Naja, wenn es diese Woche nicht kommt, wird stattdessen Resonance Of Fate geholt. :kruemel:

@Che: aus gewissensgründen muss ich dir jetzt abraten die xbox version von CT zu holen......aber eigentlich ist es mir egal, ob ich noch ein gegenspieler mehr habe ^^

Zurück
Top Bottom