BlazBlue (Kick A**)

Wozu glaubst schreib ich CT dazu? Eierbär :P

Ich habs noch NIE gespielt und freu mich deswegen sehr darauf... :)

Noch 2 Tage kanns kaum noch erwarten auch endlich mal BB zu spielen. Freu mich schon tierisch aber einen fav. Char hab ich noch nicht da werd ich mir etwas Zeit nehmen müssen und schaun welcher mir am besten gefällt. Carl, Arakune und Noel find ich gut, schaun wir mal wie sich die alle spielen werden.

ja, wenn die läden es bekommen......:ugly:
ein händler, der sich auf VG spezialisert hat (und nicht Gamestop ist^^) und auch immer indizierte Spiele/nicht bewertet hat, meinte es kommt erst nen monat später oO
und dass er es wohl nur auf bestellung holt, denn BB ist einfach ein Nischenprodukt...

ja, das Spiel soll am 20.05. erscheinen

das sind sogar 2 monate.....irgendwie hab ich das gefühl, dass keiner von den händlern wirklich weis, wann sie es bekommen :lol:

vll wird es insgeheim einfach per luftpost überhalb von D abgeworfen und wir haben glück und ein flugzeug mit BB ladung macht bruchlandung in D und wir können wie urzeitmenschen draufzurennen *WWWWWWWWAAAAAARGH" schreien und uns die silbernenschätze schnappen;-)

naja Gamepro hat die deutsche Version schon fast vor einem Monat getestet ich glaub schon das es übermorgen kommt. Und Amazon hat es immer noch für 25.3. gelistet. Hoffe einfach das es kommt hab keine Lust mehr drauf zu warten.

Schön, daß es hierher kommt. Soweit ich mich aber entsinne, war vor ein paar Monaten die Rede davon, daß hier in Europa gleich das Continuum Shift-Update kommt. Jetzt kriegen wir doch erstmal den Calamity Trigger.

Was soll's... trotzdem finde ich, daß das Cover-Artwork der Euro-Fassung beschissen aussieht.

Da kannste nix machen, das wir Europäer bei solchen Nischenspielen immer vernachlässigt werden sollte ja mittlerweile bekannt sein. Aber sei es wies sei hoffe das ich übermorgen ein Paket bekomme mit BB:CT. Das Cover find ich jetzt auch nicht den Brüller aber besser wie gar kein BB. Da haben die PS3ler echt mal einen Vorteil wegen Import. Nur blöd das ich einen umgebauten MadCatz Arcade Stick für die Xbox besitze. Da heißt es halt dann warten bis endlich die Xbox Spiele nach Europa kommen.

Werd ich sucken... das weiß ich jetz schon.

Irgendein "BB Veteran" Bock mir tolle Dinge über BB zu berichten? Eigenheiten der Chars, Tiers, Eindrücke, Combos, Lernkurve und Online Modi? :)

Zurück
Top Bottom