BlazBlue (Kick A**)

ja märz ist scheibar bestätigt....nur welcher...ich hab 2./12. und 25. als termin xD

btw: tolles eu cover, sowas wird ich mir auch in den schrankstellen, wenn ich ein schrank hätte....xD

Blazblue: continuum shift wurde in der famitsu für ps3 und 360 angekündigt
scans bestätigen die konsolen version und zeigen auch gleichzeitig einen neuen char

20100209_bbcs01_resize.jpg

*New playable character:

• Name: μ-12- (Mu-12)
  • Height: 157 cm
  • Weight: 48 kg
  • Birthday: January 7
  • Blood Type: A
  • Birthplace: The 13th Hierarchical City “Kagutsuchi”
  • Hobbies: ??
  • Dislikes: The world
  • CV: Kanako Kandou
The awakened, true form of Noel Vermilion. Her hatred for the world has increased substantially, making her aggressive towards everything. The name of the huge sword on her back is “Kamigoroshi no Tsurugi Kusanagi” (”Sword of the God-Slayer, Kusanagi”).
There will be new stages in addition to the arcade version stages, and the existing stages will receive a graphical revamp. There will be more than 11 stages altogether. (28 scenarios on Story Mode, 60% complete and set for summer release.)

es gibt SOOOOOOOOOOOOVIELE chars die da hätten rein kommen können

wieso zum teufel cyborg noel :/

übrigens: Releasedatzn für Continuum Shift (Japan): 1. juli

ich glaube, ich lasse BlazBlue aus...

Brandneue NEWS...und sie wird niemanden gefallen :>

habe bei einem lokalen VG laden gefragt (sympathische leute, könnten von cw sein :ugly:)..sowas wie der kleine freundliche bruder von Gamestop....however:
deren Großhändler listet die DEUTSCHE BB version auf den 25.4 :-(
nur die UK Limited gibt es wohl am 25.3, auf vorbestellung :>

so

jetzt machts imo gar keinen sinn mehr das spiel zu kaufen sondern auf cs zu warten

Hoffentlich ist das nicht wahr, ich warte seit geschätzten 10Jahren bis ich endlich mal BB spielen kann (xbox) und nun wirds wieder verschoben? Das glaub ich erst wenn Amazon und Arcsystem was dazu sagen wenn nicht hol ich mir die UK Version, die müsste ja auf der deutschen Xbox gehen oder?

Werd ich auch machen aber erst wenns offiziell auf nächsten Monat verschoben wurde. Kann mir nicht vorstellen das sie es wieder nach hinten verschieben.

Werd ich auch machen aber erst wenns offiziell auf nächsten Monat verschoben wurde. Kann mir nicht vorstellen das sie es wieder nach hinten verschieben.

Warum hier die normale Version für mehr Geld kaufen wenn man in den UK ne Limited für weniger bekommt? Vor allem da es ja endlich mal wieder ne wirklich gute Limited ist und nicht so'n Rotz wie bei FFXIII oder Heavy Rain.

Warum hier die normale Version für mehr Geld kaufen wenn man in den UK ne Limited für weniger bekommt? Vor allem da es ja endlich mal wieder ne wirklich gute Limited ist und nicht so'n Rotz wie bei FFXIII oder Heavy Rain.

ist die selbe wie bei der us version oder?

hab die ja schon für die ps3 und hier kostet das spiel auch nur soviel wie nen wiispiel

Kann dich schon verstehen aber mein Problem ist das ich keine KK habe (noch nicht werd mir aber eine machen lassen) Aber ich warte trotzdem erst ob sich die Verschiebung als Gerücht entpuppt oder ich dann doch in den UK bestellen muss.

Die LE
A%20special%20limited%20edition%20version%20of%20Blazblue%20is%20available%20to%20pre%20order%20while%20stocks%20last.%20This%20contains%20a%20lavish%20100-page%20artwork%20book%20and%20a%20tutorial%20DVD%20which%20explains%20some%20advanced%20fighting%20techniques,%20packaged%20in%20an%20exclusive%20presentation%20box.
A.jpg

hat laut Shopto.net

A special limited edition version of Blazblue is available to pre order while stocks last. This contains a lavish 100-page artwork book and a tutorial DVD which explains some advanced fighting techniques, packaged in an exclusive presentation box.

Zurück
Top Bottom