BlazBlue (Kick A**)

was willst du bei dem cover polishen oO?

zuerstmal passt der wenig detailierte stil des AW nich zum schriftzug im hinter grund...

aber das artwork an sich is schon ne zumutung... die komposition is noch ok, aber die ausarbeitung saugt... perspektive u. detailgrad der waffe im vordergrund stört, beine haben scheußliche proportionen, finger sehen verkrüppelt aus, gesicht wirkt leicht verschoben faltenwurf ist armselig... jedes AW auf der offiziellen seite sieht besser aus... gröbster fehler in der komposition is imo , dass die waffe im fordergrund nach oben abgeschnitten ist... sowas geht überhaupt nicht

das hier fänd ich ausgearbeitet gut:
bildschirmfoto20100114u.png

Zuletzt bearbeitet:
scheint als hast du was mit diesem verwischenem, nicht manga stil ein problem :-P auf der offiziellen hp sind das alles nur anime/manga zeichnung, das hier ist...ehm...europäischer :ugly: vll haben sie das extra europäischer gestaltet xD

ich kann dir nur zu teil beiden beinen und bei dem abschnitt der waffe zustimmen...die waffe selber ist imho sehr gut so....., der faltenwurf ist doch absichtlich nur angedeutet mit hell dunkel und wo bei dir die finger verkrüpellt sind weis ich nicht oO

geht halt in die richtung, da beschwert man sich doch auch nicht über detailgrade^^

simon-birch-oil-painting-olgemalde-1.jpg

dramatic-chipmunk-med.jpg

picture6mp7.png

VG419.jpg

>_________________________________________<

und wann kommt dann BB:CS?

Würde ich auch gern wissen! Es ist eine Frechheit! Auf der offiziellen Seite von BlazBlue steht (News vom 14. August http://www.blazblue.com/?paged=2 ganz unten), dass die Europäer für die lange Wartezeit entschädigt werden. Und nun?

Bekommen wir genau die gleiche Version, die damals Japan und USA erhalten haben. Das kann doch nicht richtig sein.

Ich würde denen jetzt so gerne ins Gewissen reden - ne Unterschriften- oder Video-Petition oder so. :shakehead:

Mensch, das nervt doch nur... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der 1.Februar das "offizielle" Releasedatum ? Falls ja, wird es Zeit - das Sie die Extras bekannt geben :)

Ist der 1.Februar das "offizielle" Releasedatum ? Falls ja, wird es Zeit - das Sie die Extras bekannt geben :)

so wie ich das sehe wird die Konsolenversion Ende März erscheinen, Frankreich bekommt die PC Version angeblich ende Februar - zumindest laut Amazon, aber am 1. Februar erscheint das Spiel definitiv nicht

4 neue Charaktere mehr soll es doch geben :)
Oder wurde das mittlerweile dementiert?

das ist so wie bei SSF4

die neuen chars/stages/attacken und alles andere sind in einem "neuen" teil verpackt mit dem namen: BlazBlue Continuum Shift

Europa bekommt unlimited versionen aller chars (das sind overpowerte versionen der originale die man online eh ned benutzen darf) und paar farbpaletten

daher "boykottiere" ich das spiel jetzt uch und warte bis es billiger wird bevor ich es mir zum 2ten mal für die box hole :ugly:

das ist so wie bei SSF4

die neuen chars/stages/attacken und alles andere sind in einem "neuen" teil verpackt mit dem namen: BlazBlue Continuum Shift
Europa bekommt unlimited versionen aller chars (das sind overpowerte versionen der originale die man online eh ned benutzen darf) und paar farbpaletten
Achso, danke für die Erklärung :)

Sowas kommt irgendwie immer häufiger vor..eigentlich ganz gut, aber nur dann - wenn man die "Vor-version" nicht zum Release kauft ^^ Das nervt mich derzeit bei RE5 besonders...da "boykottiere" ich es auch :-P

Achso, danke für die Erklärung :)

Sowas kommt irgendwie immer häufiger vor..eigentlich ganz gut, aber nur dann - wenn man die "Vor-version" nicht zum Release kauft ^^ Das nervt mich derzeit bei RE5 besonders...da "boykottiere" ich es auch :-P

Nein eigentlich ist es nicht gut
Weil ich meine BlazBlue wird ja glaub ich ned auf deutsch übersetzt

Warum braucht man jetzt fast nen Jahr für ein Bemu?

Zudem wurden neue Charaktere versprochen

Vielleicht kriegt es ja englische Trophäen (BlazBlue hat in der Amiversion japanische Trophäen) :uglylol:

das wurde nur schlecht programmiert

weil das Spiel natürlich kein DEUTSCH versteht nimmt es die original sprache statt englisch

wäre die konsole beim einlegen von blazblue auf ENGLISCH gestellt gewesen hätte man auch die englischen trophäen^^

wie kann es sein, dass man kurz vor release keine genaues handfestes datum findet? :>

Tao_and_Jerry_by_mayuzane.jpg

€dit:
destructoid.com schrieb:
Well, suckers, it's going to get worse. Due to a crowded February launch calendar, publisher Zen United has decided to delay the game a few more weeks into March. Part of this decision was to make sure the game sold well in Europe, as Zen United really wants to make sure the sequels make it to the old country just as much as Aksys wants to bring them to the US. Expect BlazBlue: Calamity Trigger in-stores March 12, you poor pitiful people.
Thankfully, in this version, all the characters have an unlimited Ex form, and there are pallet swap character colors to match European flags.

>_> naaaa tollll noch länger warten, wenn es stimmt, aber so habe ich wenigstens schon alle prüfungen weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Boa. Grad auf Amazon gewesen und das aktuelle Pal-Cover gesehen. Is ja mal sowas von daneben -.-......... naja
Und ehrlich gesagt würd ich mich auch mal über einen genauen Releasetermin freuen. Wer weiß ob das Game überhaupt noch im 1. Quartal erscheint.

Zurück
Top Bottom