Sternstunden
L11: Insane
Also mir gefällt das Cover richtig gut, hatte schon ganz böse Befürchtungen. Aber echt sehr geil imo.![]()
Find das Cover auch toll

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mir gefällt das Cover richtig gut, hatte schon ganz böse Befürchtungen. Aber echt sehr geil imo.![]()

gibs eigentlich schon nen deutschland termin?
Edit: schon klar, hab grad mal auf die letzten seiten geschaut...
PS: Cover ist ja ziemlich mies... schade, wenn sie schon das motiv nehmen hätte sich ja wenigstens mal wer n paar stündchen zum polishen dran setzen können...
was willst du bei dem cover polishen oO?
auf der offiziellen hp sind das alles nur anime/manga zeichnung, das hier ist...ehm...europäischer
vll haben sie das extra europäischer gestaltet 
>_________________________________________<
und wann kommt dann BB:CS?

Falls ja, wird es Zeit - das Sie die Extras bekannt geben

Ist der 1.Februar das "offizielle" Releasedatum ? Falls ja, wird es Zeit - das Sie die Extras bekannt geben![]()
4 neue Charaktere mehr soll es doch geben
Oder wurde das mittlerweile dementiert?

Achso, danke für die Erklärungdas ist so wie bei SSF4
die neuen chars/stages/attacken und alles andere sind in einem "neuen" teil verpackt mit dem namen: BlazBlue Continuum Shift
Europa bekommt unlimited versionen aller chars (das sind overpowerte versionen der originale die man online eh ned benutzen darf) und paar farbpaletten

Achso, danke für die Erklärung
Sowas kommt irgendwie immer häufiger vor..eigentlich ganz gut, aber nur dann - wenn man die "Vor-version" nicht zum Release kauft ^^ Das nervt mich derzeit bei RE5 besonders...da "boykottiere" ich es auch![]()
Nein eigentlich ist es nicht gut
Weil ich meine BlazBlue wird ja glaub ich ned auf deutsch übersetzt

Vielleicht kriegt es ja englische Trophäen (BlazBlue hat in der Amiversion japanische Trophäen)![]()

destructoid.com schrieb:Well, suckers, it's going to get worse. Due to a crowded February launch calendar, publisher Zen United has decided to delay the game a few more weeks into March. Part of this decision was to make sure the game sold well in Europe, as Zen United really wants to make sure the sequels make it to the old country just as much as Aksys wants to bring them to the US. Expect BlazBlue: Calamity Trigger in-stores March 12, you poor pitiful people.
Thankfully, in this version, all the characters have an unlimited Ex form, and there are pallet swap character colors to match European flags.