BlazBlue (Kick A**)

Ich will in letzter Zeit mit allen Charakteren den Storymodus durchzocken, aber bei den meisten Charaktern habe zwar alle Kämpfe gewonnen und verloren, aber trotzdem keine 100% Prozent.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Chars haben verschiedene Storyarks jeh nachdem ob du verlierst.

Z.B.: Bei Carl entschiedet sich eines der 3 Endings wenn du den ersten Kampf verlierst oder nicht.
Schau mal nach ob trotz Niederlage die Story weiter geht.

Einige Chars haben verschiedene Storyarks jeh nachdem ob du verlierst.

Z.B.: Bei Carl entschiedet sich eines der 3 Endings wenn du den ersten Kampf verlierst oder nicht.
Schau mal nach ob trotz Niederlage die Story weiter geht.

Ok. thx Dann hab ich wohl ein paar Kämpfe übersehen.

So habs nun auch endlich nachdem ich beim Zoll nochmal Morgenluft schnuppern durfte.

20090724.jpg

Geht zwar nicht und ist auch noch falsch beschrieben, aber trotdem witzig :-D

Ich hab jetzt den Storymodus zum Großteil durch (bereits das wahre Ende gesehen) und festgestellt, dass es man neben dem direkten Wählen und dem Verlieren des Kampfes auch neue Wege gehen kann, indem man den Gegner mit einem Distortion Finish oder Astral Heat besiegt.

So habe ich z.B. das richtige Ende in der Story von Litchi zu Gesicht bekommen und bei Ragna einen anderen Endkampf

Allerdings scheint es noch eine vierte Möglichkeit zu geben. So habe ich bei Ragna 90% und bei Noel 96%, obwohl ich alle Kämpfe, gewonnen, verloren und mit einem Distortion/ Astral Finish beendet habe (wobei ich jetzt nicht ausschließen würde, dass ich auch etwas übersehen haben könnte, ist aber unwahrscheinlich).

Meins kam gestern an. Ich habe zum Glück noch eine Limited für einen erträglichen Preis bekommen.
Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Das Game zusammen mit dem Fightstick TE ist der Beat em Up Himmel ;)

Bin ich der einzige der HakuMen overpowered findet?

Ich hatte auf der Animagic BlazBlue spielen können, und fand ihn vor und während des Tuniers overpowerd. BlazBlue ist soweit ganz geil aber kein Guilty Gear, kommt das Spiel nun eigentlich noch als PAL?

BlazBlue ist soweit ganz geil aber kein Guilty Gear, kommt das Spiel nun eigentlich noch als PAL?

Bisher ist es nicht angekündigt. Allerdings wurd Aksys wohl selbst vom Erfolg überrascht und ich denke nicht, dass sie auf die Kohle verzichten wollen. Bisher ist nur noch kein Publisher bekannt.
Ich frage mich aber vor allem warum die 360er Version einen Region Code bekommen hat?!

Bisher ist es nicht angekündigt. Allerdings wurd Aksys wohl selbst vom Erfolg überrascht und ich denke nicht, dass sie auf die Kohle verzichten wollen. Bisher ist nur noch kein Publisher bekannt.
Ich frage mich aber vor allem warum die 360er Version einen Region Code bekommen hat?!

ein Fall für Galileo Mystery ;-)

als engländer ist man nochmehr angepisst xD das spiel in der eigenen sprache aber nicht spielbar

ein Fall für Galileo Mystery ;-)

Heute klärt Aiman Abdalla was die Illuminaten mit dem Region Code von Blazblue zu tun haben und begleitet einen extra großen Schwertransport-Container voller Blaz Blue Spielen auf dem Weg von Hintertupfingen nach Arschderwelthausen. Außerdem klären wir die Frage was passiert, wenn man mit dem BlazBlue Fightstick die größte Rutsche Europas im Handstand runterrutscht...

BTT - ist ja nicht so, dass 360er Spiele einen Region Code haben müssen, wie beispielsweise Wii Games. Ich habe etliche US Games für die 360, die keinen Region Code haben.

Sowohl in Japan als auch Nordamerika mit Traumwertungen jenseits der 90 Prozent bedacht, wird das zweidimensionale Beat'em Up BlazBlue: Calamity Trigger Anfang des kommenden Jahres auch in Europa erscheinen. Um die Wartezeit der europäischen Spieler zu entschädigen, dürfen sich diese auf diverse Gimmiks freuen. Beispielsweise wird man die PAL-Version durch neue Moves, einen Strategy-Guide und sogar neue Recken anreichern.
Quelle: gamingmedia.de

Dauert zwar noch etwas aber besser wie gar kein BB :)

Zurück
Top Bottom