AllGamer
L20: Enlightened
Rachel kann auch ziemlich nervig sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einige Chars haben verschiedene Storyarks jeh nachdem ob du verlierst.
Z.B.: Bei Carl entschiedet sich eines der 3 Endings wenn du den ersten Kampf verlierst oder nicht.
Schau mal nach ob trotz Niederlage die Story weiter geht.
Bin ich der einzige der HakuMen overpowered findet?
Ich hatte auf der Animagic BlazBlue spielen können, und fand ihn vor und während des Tuniers overpowerd. BlazBlue ist soweit ganz geil aber kein Guilty Gear, kommt das Spiel nun eigentlich noch als PAL?
BlazBlue ist soweit ganz geil aber kein Guilty Gear, kommt das Spiel nun eigentlich noch als PAL?
Bisher ist es nicht angekündigt. Allerdings wurd Aksys wohl selbst vom Erfolg überrascht und ich denke nicht, dass sie auf die Kohle verzichten wollen. Bisher ist nur noch kein Publisher bekannt.
Ich frage mich aber vor allem warum die 360er Version einen Region Code bekommen hat?!
das spiel in der eigenen sprache aber nicht spielbarein Fall für Galileo Mystery ;-)
Quelle: gamingmedia.deSowohl in Japan als auch Nordamerika mit Traumwertungen jenseits der 90 Prozent bedacht, wird das zweidimensionale Beat'em Up BlazBlue: Calamity Trigger Anfang des kommenden Jahres auch in Europa erscheinen. Um die Wartezeit der europäischen Spieler zu entschädigen, dürfen sich diese auf diverse Gimmiks freuen. Beispielsweise wird man die PAL-Version durch neue Moves, einen Strategy-Guide und sogar neue Recken anreichern.